“Beste Lage am Clarke Quay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Merchant Court Singapore

Swissotel Merchant Court Singapore
Nr. 46 von 304 Hotels in Singapur
Lippstadt
“Beste Lage am Clarke Quay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Hotel direkt neben MRT-Station Clarke Quay und somit auch im "Partyzentrum" von Singapur. Alle wichtigen Dinge sind zu Fuss erreichbar oder auch mal mit dem Wassertaxi.
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer ausreichend groß und sauber. Wir waren 1 Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Es wurde auch problemlos ein besonderer Service geboten. Da unser Rückflug erst gegen Mitternacht stattfand konnten wir das Gepäck sicher unterstellen und uns am Abend noch duschen und umziehen.
Wir können diese Hotel ausdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michael R!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Bei meinem letzten Besuch in Singapur, der (leider) nur drei Nächte dauerte, war ich im Swissotel Merchant Court, obwohl ich einige Kritiken über veraltete Zimmer gelesen hatte. Nachdem ich aber in früheren Jahren schon mal hier war und gute Erfahrungen, vor allem vom Service und Essen gemacht hatte, habe ich's einfach versucht. Ich hatte mir schon vorgenommen, nach einem renovierten Zimmer zu fragen, sollte ich ein altes, abgewohntes bekommen. Das war aber nicht nötig. Ich bekam ein superschönes Zimmer inkl. Bad, alles neu renoviert mit exzelletem Frühstück. Die Lage am Clarks Quay ist opti, der Pool mit Blick über den SIN River super. Das zu einem wirklich guten Preis. Beim Einchecken führte ich mit dem freundlichen Rezeptionisten ein nettes Gespräch über Internetkosten, worauf er die sonst doch hohe tägliche Gebühr von 20 SGD erließ.
Alles in allem: Das Hotel wird seinem Standard von 5* (wieder) voll gerecht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Rolf M S!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt in absoluter perfekter Lage, um die Sehenswürdigkeiten von Singapur zu Fuss zu erkunden. Umliegend befindet sich der Clarke Quay und Boat Quay mit netten Restaurants direkt am Singapur River. Chinatown ist auch gut zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sin grosszügig gestaltet, der Pool sehr groß, und das Frühstücksbüffet hatte alles im Angebot: asiatische Küche, amerikanisches Frühstück usw.
Ein gutes Hotel in guter Innenstadtlage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, 5Kontinente!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hotel übertraf unsere Erwartungen. Hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett bezahlt, bekamen aber zu unserer Überraschung ein sogenanntes Familienzimmer (welches fast die doppelte Grösse hatte) und dies ohne Nachfrage- oder Zahlung unsererseits.
Sehr nettes Personal, überall im Hotel.
Liegt auch sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Suwade7!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Marina Bay Sands und das Zimmer war auch sehr schön, haben aber den Aufpreis für den Club zahlen müssen, dadurch aber Internet kostenlos auf dem Zimmer. Das normale Frühstück unten hatte mehr zu bieten, als in der Club Lounge oben.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, hannainaustralien!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Positive vorweg. Die Lage war super und unser Eckzimmer hatte einen direkten Blick auf den Clarke Quai.
Aber ich wurde sehr von diesem Hotel enttäuscht. Von 1 Monat Rundreise in Asien war dies das teuerste und verhältnissmässig schäbigste 4-Stern Hotel, das wir gebucht hatten.
Die Zimmer sind uralt und mit einem muffigen dicken Teppich ausgelegt. Das Badezimmer ist von 1950. Als ich duschen wollte und in die alte Badewanne stieg, habe sich die Fliesen gelöst. Bis es repariert wurde, dauerte es 1 Tag und der Handwerker hatte nicht einmal sauber gemacht, d.h. nach der Reparatur war der ganze Badezimmerboden dreckig und ich durfte wieder anrufen.
Der Fernseher ist ein alter Röhrenbildschirm, der linksseitig in einem Gestell an der Wand steht. Fernsehen vom Bett aus war nicht möglich.
Das Frühstücksbuffet war gut, aber beim Preis vergeht einem der Appetit.
Zudem habe ich mich über die hohen WLAN-Preise geärgert. Ich verstehe nicht, wie man bei einem so teueren Zimmerpreis das Internet nicht gratis machen kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Hugi76!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Nur aufgrund der Klasse Lage am Singapore River, sowie einzelner Fotos, hatten wir dieses Hotel ausgewählt!
Das Hotel entspricht inzwischen ohne umfassende Renovierung, dem Standart von einem 4 Sterne - Haus, weil es doch schon längere Zeit, nicht mehr dem aktuellen 5 Sterne - Standart, nachkommt.
W- LAN sollte in dieser Kathegorie selbstverständlich kostenlos sein, kostet hier jedoch für 24 Std. pauschal 16.- Euro.
Man sollte kein morgentliches Frühstücksbuffet mit buchen, da der Preis von über 20.- Euro / p.P.
auf gar keinem Fall, dem Angebot entspricht. Ebenso sind die Getränke aus der Minibar überteuert.
Man kann aber im Hotel mit einer kl. Frühstückskarte, für 8.- Euro / p.P. ein kontinentales Frühstück inviduell bestellen.
Für Raucher ist das Hotel völlig ungeeignet, selbst draußen auf der Terrasse gilt absolutes Rauchverbot!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Furama City Centre
Nr. 45 von 304 in Singapur
Fairmont Singapore
Nr. 14 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel Merchant Court Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Merchant Court Singapore

Nr. 37 der Familienhotels in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Nr. 46 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Merchant Court Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Fairmont Hotels, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Merchant Court Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Merchant Court Singapur
Swisshotel Singapore