Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Merchant Court Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Swissotel Merchant Court Singapore
Nr. 49 von 304 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Graz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt in absoluter perfekter Lage, um die Sehenswürdigkeiten von Singapur zu Fuss zu erkunden. Umliegend befindet sich der Clarke Quay und Boat Quay mit netten Restaurants direkt am Singapur River. Chinatown ist auch gut zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sin grosszügig gestaltet, der Pool sehr groß, und das Frühstücksbüffet hatte alles im Angebot: asiatische Küche, amerikanisches Frühstück usw.
Ein gutes Hotel in guter Innenstadtlage.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 5Kontinente!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.854 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.512
    1.626
    495
    156
    65
Bewertungen für
891
1.486
239
708
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hotel übertraf unsere Erwartungen. Hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett bezahlt, bekamen aber zu unserer Überraschung ein sogenanntes Familienzimmer (welches fast die doppelte Grösse hatte) und dies ohne Nachfrage- oder Zahlung unsererseits.
Sehr nettes Personal, überall im Hotel.
Liegt auch sehr günstig.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Suwade7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Marina Bay Sands und das Zimmer war auch sehr schön, haben aber den Aufpreis für den Club zahlen müssen, dadurch aber Internet kostenlos auf dem Zimmer. Das normale Frühstück unten hatte mehr zu bieten, als in der Club Lounge oben.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hilfreich?
2 Danke, hannainaustralien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
453 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Positive vorweg. Die Lage war super und unser Eckzimmer hatte einen direkten Blick auf den Clarke Quai.
Aber ich wurde sehr von diesem Hotel enttäuscht. Von 1 Monat Rundreise in Asien war dies das teuerste und verhältnissmässig schäbigste 4-Stern Hotel, das wir gebucht hatten.
Die Zimmer sind uralt und mit einem muffigen dicken Teppich ausgelegt. Das Badezimmer ist von 1950. Als ich duschen wollte und in die alte Badewanne stieg, habe sich die Fliesen gelöst. Bis es repariert wurde, dauerte es 1 Tag und der Handwerker hatte nicht einmal sauber gemacht, d.h. nach der Reparatur war der ganze Badezimmerboden dreckig und ich durfte wieder anrufen.
Der Fernseher ist ein alter Röhrenbildschirm, der linksseitig in einem Gestell an der Wand steht. Fernsehen vom Bett aus war nicht möglich.
Das Frühstücksbuffet war gut, aber beim Preis vergeht einem der Appetit.
Zudem habe ich mich über die hohen WLAN-Preise geärgert. Ich verstehe nicht, wie man bei einem so teueren Zimmerpreis das Internet nicht gratis machen kann.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Hugi76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Nur aufgrund der Klasse Lage am Singapore River, sowie einzelner Fotos, hatten wir dieses Hotel ausgewählt!
Das Hotel entspricht inzwischen ohne umfassende Renovierung, dem Standart von einem 4 Sterne - Haus, weil es doch schon längere Zeit, nicht mehr dem aktuellen 5 Sterne - Standart, nachkommt.
W- LAN sollte in dieser Kathegorie selbstverständlich kostenlos sein, kostet hier jedoch für 24 Std. pauschal 16.- Euro.
Man sollte kein morgentliches Frühstücksbuffet mit buchen, da der Preis von über 20.- Euro / p.P.
auf gar keinem Fall, dem Angebot entspricht. Ebenso sind die Getränke aus der Minibar überteuert.
Man kann aber im Hotel mit einer kl. Frühstückskarte, für 8.- Euro / p.P. ein kontinentales Frühstück inviduell bestellen.
Für Raucher ist das Hotel völlig ungeeignet, selbst draußen auf der Terrasse gilt absolutes Rauchverbot!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, WagnerArmin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Eigentlich wollte ich, wie schon mehrfach, im Swisshotel "The Stamford" übernachten. Da es aber kein Zimmer für drei Nächte gab, habe ich das "Merchant Court" gebucht.

Entgegen einigen sehr negativen Bewertungen einiger Reisender muss ich sagen, dass das Hotel, obwohl der Zahn der Zeit wirklich daran nagt, noch immer eine Empfehlung wert ist.

Da ich, wann immer möglich, mit leichtem Gepäck reise, bin ich vom Changi Airport mit der MRT, also der U-Bahn, zum Hotel gefahren. Das geht relativ schnell und ist mit der "Singapore Tourist Card", die für drei Tage unlimitiertes Fahren (einschl. Busse) lediglich 20,-- SGD kostet, auch noch preiswert.

Die U-Bahn Station "Clarke Quay" liegt sozusagen unter dem Hotel. In einigen Minuten ist man in der Lobby.

Hier wurde ich von dem Personal sehr freundlich empfangen. Da ich bei der Buchung um ein Zimmer in den oberen Etagen, wenn möglich "Riverview" und nicht in der Nähe der Aufzüge gebeten hatte, war ich um so erstaunter, dass mir nicht nur diese Wünsche erfüllt wurden, sondern dass ich auch noch ein kostenloses Upgrade zu einem Deluxe-Room erhielt.

Mein Zimmer lag auf der 9. Etage und bot einen wirklich schönen Blick auf den Singapore-River. Die in den Broschüren abgebildeten Balkone sind allerdings "Blender", da diese nicht betreten werden können.

Nichtsdestotrotz, ich war mit dem Zimmer rundherum zufrieden! Deshalb habe ich auch großzügig über einige kleinere anstehende Schönheitsreparaturen, insbesondere im Bad, hinweggesehen.

Was ich allerdings beanstanden muss, ist, dass es, obwohl in Häusern dieser Kategorie üblich, keinen "turn down" Service gab.

Im großen Lobby-Cafe ist zur Zeit (Europameisterschaft) eine Riesenleinwand und eine Schautafel mit den aktuellen Ergebnissen aufgebaut. Wens interessiert...

Zur Qualität er Restauration kann ich nichts beitragen, da ich stets außerhalb gegessen habe.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Fidschibitter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birr, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mäz 2mal je eine Nacht hier. Einmal in einem Zimmer im 2. Stock und einmal in einem etwas grösseren mit Kaffeemaschine im 5. Stock. Das erste Mal kamen wir frühmorgens an und mussten 1 Stunde warten, bis wir aufs Zimmer konnten. Wir haben die Wartezeit bei einem Frühstück im Restaurant verkürzt. Insgesamt schätzten wir die super Lage am Clarke Quai und die Nähe zu U-Bahn und Chinatown. Das Frühstück-Buffet war reichhaltig und gut. Einzig die teilweise knappen Platzverhältnisse am Buffet haben etwas gestört. Die Weinkarte an der Bar traf ebenfalls unseren Geschmack. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit als unser Tour-Organisator die Unterlagen zu spät lieferte.
Die Zimmer sind nicht so gross, dafür ist das Bad gross genug und die Pflegeprodukte auch von guter Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt März 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Monika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Park Regis Singapore
Nr. 43 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.571 Bewertungen
Marina Bay
Swissotel The Stamford Singapore
The Quays
Novotel Singapore Clarke Quay
Novotel Singapore Clarke Quay
Nr. 65 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 5.445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Quays
Park Hotel Clarke Quay
Park Hotel Clarke Quay
Nr. 48 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 3.109 Bewertungen
Furama City Centre
Nr. 46 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.059 Bewertungen
Fairmont Singapore
Nr. 14 von 304 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.974 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel Merchant Court Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Merchant Court Singapore

Unternehmen: Swissotel Merchant Court Singapore
Anschrift: 20 Merchant Road, Singapur 058281, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 36 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 37 der Familienhotels in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Nr. 48 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Merchant Court Singapore 4*
Anzahl der Zimmer: 476
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Fairmont Hotels, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Merchant Court Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Merchant Court Singapur
Swisshotel Singapore
Hotel Swissotel Merchant Court Singapur
Swissotel Merchant Court Singapore Singapur
Swissotel Merchant Court Hotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen