“Gute Lage”

Nr. 38 von 306 Hotels in Singapur
München
“Gute Lage”
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel hat wirklich eine gute Lage.
Wir hatten ein Standardzimmer im 2. Stockwerk. Diese Zimmer sind relativ alt, Teppich recht unappetitlich, Geruch etwas abgestanden und muffig und klein. Schade finde ich, dass in der untersten Zimmerkategorie freies WLAN extra gebucht werden muss, ziemlich altbacken und kleinlich.
Wir sind bereits gg. 09:00 Uhr im Hotel angekommen, leider mussten wir dann noch bis 15:00 warten, bis wir ein Zimmer beziehen konnten. Haben uns dann die Zeit mit ner Bus- Hop on Top Tour vertrieben.
Das war nach 14 Stunden Flug schon recht anstrengend. Das bei Ankunft versprochene Erfrischungsgetränk und feuchte Tücher wurden dann auch wieder gestrichen.
Das Personal wirkte teilweise etwas überfordert, manchmal lustlos, die Infos zu Restauranttips waren schlichtweg schlecht.
Der Pool ist wirklich nett, leider oft zu wenig Liegen für die Gäste ab ca. 16:00 wenn man eine kurze Pause einlegen möchte. Die Restaurants am Clarke Quay sind oft recht touristisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist oft fragwürdig.
Wer wirklich gute Qualtität sucht sollte sich vorher ein wenig kundig machen, denn es gibt schon einige tolle Restauants in der City.
Das Novotel gegenüber macht insgesamt einen besseren Eindruck.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, romy2008!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rodgau
Bewertet am 6. April 2012

Ich war nur kurz für einen Stopover in der Stadt und habe dieses Hotel hauptsächlich wegen seiner zentralen Lage gewählt. Aufgrund der Online-Buchung konnte ich eine gute Rate erhalten, jedoch war die Zimmerkatogerie recht niedrig und das Frühstücksbuffet nicht inbegriffen (Aufpreis happige 33 SGD +Tax!!).
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, konnte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die nicht-renovierten Zimmer ihre besten Zeiten definitiv schon hinter sich hatten. Wer vorhat sich länger im Zimmer aufzuhalten, sollte ein Upgrade in die oberen Stockwerke wählen - dort scheinen die Zimmer moderner (und auch ruhiger?) zu sein.
Wichtig: seit kurzem ist das Swissotel Merchant Court ein 100% Nichtraucher-Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, emwe69!
hamburg
Bewertet am 8. März 2012

In diesem Hotel war ich nur Gast im Restaurant. Am Singapur River befindet sicht direkt der „Kiosk at River“. Hier gibt bei entspannter Lounge-Musik und perfekten Service gute australische Weine, welche am Fluss genießen kann. Trotz der Hektik der Stadt, kann man hier wirklich entspannen, absoluter Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Vielflieger1957!
Südamerika
Bewertet am 3. März 2012

Wenn man früh bucht und zahlt kriegt man hier gute Raten, allerdings oft ohne Frühstück, das gibts aber auch günstig nahebei, ob europäisch oder asiatisch, macht in Singapur ohnehin mehr Spass. Zimmer gerne zur Strasse hin wählen da die Alternative Richtung Pool & Clarke Quay definitiv zu laut ist. Der Poolbereich ist schön. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und komfortabel. Die Lage ist genial, die MRT-Station Clarke Quay ist direkt nebenan, und auch fussläufig ist man mitten im Zentrum. Daher eine sehr gute Wahl, den fünften Punkt gibt's hier nicht, um Abstand zu den Five-Star-Hotels zu halten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Lifevoyagers!
Bewertet am 29. Februar 2012

Swissotels sind eigentlich für die persönliche Note bekannt, die fehlt mir hier im Hotel. Das Hotel hat eine tolle Lage, der Pool Bereich ist sehr ansprechend. Nur das Frühstück ist nicht mein Geschmack und der Frühstücksbereich ist auch nicht sehr sauber gehalten, d.h. wenn man später als die anderen Gäste kommt, sind oftmals die Tische mit dem dreckigen Geschirr nicht abgeräumt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Paris01_12!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Perfekter Service, gut ausgestattete Zimmer und die Lage haben uns für das Swissotel Merchant Court eingenommen, so dass wir auf der Rückreise von Australien dort erneut logierten und weitere Besuche durchaus erwägen. Die Standardzimmer sind eher klein, doch die Zimmer im Business Arrangement sind geräumig und beinhalten Gratis-W-Lan. Ein Einkaufszentrum mit Metrostation ist ganz in der Nähe, zu Fuß erreicht man weitere Shopping Malls und einige Sehenswürdigkeiten. Direkt um die Ecke liegt eines der beliebtesten Ausgehviertels, hier trifft sich am Flussufer die Jugend und macht Party bis morgens früh. Kein Muss für ältere Semester wie uns, stört aber auch nicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Burggeist!
Bewertet am 28. Dezember 2011

man muss darauf hinweisen dass dieses hotel direkt am clarke quay mrt liegt und somit bester anschluss an den public transport. vom changi airport sehr gut ueber outram park mit 2mal umsteigen erreichbar
man kann sich die meisten stadtnahen sehenswuerdigkeiten inkl chinatown erlaufen es gibt fuer einen kuraufentalt wohl nichts besseres
preis/leistung scheinen furr singapore ebenfalls angemessen 60 tage fruehbucherrabatt 20% rabatt !

• Aufenthalt Dezember 2011
Furama City Centre
Nr. 69 von 306 in Singapur
Fairmont Singapore
Nr. 16 von 306 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel Merchant Court Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Merchant Court Singapore

Nr. 37 der Familienhotels in Singapur
Nr. 38 der Luxushotels in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Merchant Court Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Merchant Court Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Merchant Court Singapur
Swisshotel Singapore