“Gepflegtes Haus, toller Poolbereich, Party in der Nähe”

Swissotel Merchant Court Singapore
Nr. 37 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 29. Januar 2012

Perfekter Service, gut ausgestattete Zimmer und die Lage haben uns für das Swissotel Merchant Court eingenommen, so dass wir auf der Rückreise von Australien dort erneut logierten und weitere Besuche durchaus erwägen. Die Standardzimmer sind eher klein, doch die Zimmer im Business Arrangement sind geräumig und beinhalten Gratis-W-Lan. Ein Einkaufszentrum mit Metrostation ist ganz in der Nähe, zu Fuß erreicht man weitere Shopping Malls und einige Sehenswürdigkeiten. Direkt um die Ecke liegt eines der beliebtesten Ausgehviertels, hier trifft sich am Flussufer die Jugend und macht Party bis morgens früh. Kein Muss für ältere Semester wie uns, stört aber auch nicht.

1  Danke, Burggeist!
Bewertungen (4.869)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2011

man muss darauf hinweisen dass dieses hotel direkt am clarke quay mrt liegt und somit bester anschluss an den public transport. vom changi airport sehr gut ueber outram park mit 2mal umsteigen erreichbar
man kann sich die meisten stadtnahen sehenswuerdigkeiten inkl chinatown erlaufen es gibt fuer einen kuraufentalt wohl nichts besseres
preis/leistung scheinen furr singapore ebenfalls angemessen 60 tage fruehbucherrabatt 20% rabatt !

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, spatzultima!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Swissotel Merchant Court liegt zentral in Singapur. Direkt beim Hotel sind der Singapore River, eine MRT Station (Clark Quay) und Clark Quay selber. Damit sind Orte wie z.B. Chinatown oder Fort Canning Park problemlos zu Fuß zu erreichen (ca. 10 Minuten Fußweg), aber auch Raffles City mit dem Raffles Hotel und dem Swissotel Stamford sind nicht weit entfernt. Alternativ kann man problemlos die Bahn nehmen. Vom Flughafen aus bietet sich damit neben dem Taxi noch eine 2. Anreisemöglichkeit (2x umsteigen). Mit Clark Quay direkt vor der Tür hat man vor allem Abends viele Restaurant- und Ausgehmöglichkeiten. Dort herrscht vor allem am Wochenende viel Trubel. Die Hotelzimmer sind angenehm groß, sind aber nicht mehr die neuesten. Grundsätzlich aber in Ordnung.

1  Danke, lordvize!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Es ist ein Durchgangs-Hotel für Stopp-Over oder auch längere Aufenthalte. Das Hotel liegt sehr hübsch, direkt am Singapur River. Sehr zentral, bestens geeignet um Singapur zu erkunden. Eine U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe. Im ersten Stock befindet sich eine hübsche Pool-Anlage mit Blick auf den Singapur River.Das Frühstück ist ausgezeichnet und entspricht auch gehobeneren Ansprüchen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tasmanteufel!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Singapore, ca. 10 Min. Fußweg vom Bankenviertel direkt am Singapore River. Es ist vollständig klimatisiert, erlaubt in den Zimmern aber auch die Klimaanlage abzustellen. Zimmer mit Balkon sind verfügbar; Blick auf den Pool. Mein Zimmer war groß, zwei Betten, Bad, TV. Internet/WLAN muss zugebucht werden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Roomservice ist tadellos, das gesamte Hotel ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Alle Bediensteten ssind sehr zuvorkommend und freundlich. Fragen zu der Stadt, Parks, Restaurants etc. richtet man an den Concierge; er ist extrem gut informiert und seine Hinweise und Empfehlungen haben immer gestimmt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht. Die Lage ist top. In der Nähe der MRT Clark Quay. Das Hotel liegt am genannten Ort am Singapore River. Super Ausgehmöglichkeiten. Wir wurden beim einchecken informiert, dass wir zwei Queen Size Betten bekommen anstatt dem gebuchten King Size. Enttäuschend. Uns wurde angeboten unser Gepäck am zweiten Tag in ein gebuchtes Zimmer zu bringen. Wir fragten ob wir wenigstens das WLAN kostenlos bekommen können. Wurde uns aber verwehrt. Das Zimmer war sauber jedoch merkte man halt dass es die besten Zeiten definitiv hinter sich hat. Nach einer Nacht haben wir ausgecheckt da wir eine bessere Moglichkeit gefunden haben. Gefragt warum wir gehen, wurden wir nicht. Würde das Hotel trotz sensationeller Lage nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, LVNV78!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Swissotel Merchant Court liegt unmittelbar am Clarke Quay und somit hat man abends direkt vor der Haustür unzählige Restaurant- und Ausgeh-Möglichkeiten. Aber auch, wenn man das nicht braucht, ist die Lage perfekt, da eine Metro-Station direkt um die Ecke ist und man so überall in nur wenigen Minuten hinkommt.

Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und hervorragend ausgestattet, lediglich die Badezimmer könnten unserer Meinung nach eine Renovierung vertragen, wenngleich sie sehr sauber, aber eben nicht mehr wirklich neu sind.

Alles in allem ein Hotel in toller Lage mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir sicher wieder buchen oder weiterempfehlen würden!

Danke, nutella883!
Park Hotel Clarke Quay
Nr. 58 von 317 in Singapur
Naumi Hotel
Nr. 19 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel Merchant Court Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Merchant Court Singapore

Anschrift: 20 Merchant Road, Singapur 058281, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 36 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 37 der Familienhotels in Singapur
Nr. 37 der Luxushotels in Singapur
Nr. 40 der Businesshotels in Singapur
Preisklasse: 141€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Merchant Court Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Merchant Court Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Merchant Court Singapur
Swisshotel Singapore