“Ideales Hotel in Singapore”

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 68 von 306 Hotels in Singapur
Bremen
“Ideales Hotel in Singapore”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2009

Das Stamford swissotel liegt zentral (10 min zum Singapore river), direkt unter dem Hotel ist eine U-Bahnstation ( man kann also vom Airport wunderbar und viel besser und billiger anreisen). Im 70 Stock überblickt man vom Restaurant die Stad und den Hafen. Nach dem check out kann man kostenlos die Hospitility Longe nutzen (inkl. Dusche) was eine (üblicherweise) späte Abreise erleichtert. Auch der Pool im 8.Stock ist perfekt. Ich kann Jedem dieses Hotel nur wärmestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, GlobetrotterBremen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ostermundigen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2009

Die Lage ist zentral; Hotelturm mit bester Aussicht. Direkt mit Metrostation und Raffels-Einkaufszentrum verbunden.
Schöne Buisness-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Sauberkeit und Service gut. Schönes Schwimmbad.
Im 70 und 71 Stockwerk empfehlenswertes Restaurant und Bar mit grandioser Aussicht.
Für Singapur Preis i.O.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Jurito!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Alles in allem war das Frühstück die einzige echte Enttäuschung für mich. Für Vegetarier war das Angebot traurig. Ich hatte mehr von einem Hotel in Singapur erwartet.

Abgesehen davon: das Zimmer war prima. Wir hatten unseren Privatbalkon mit sehr schöner Aussicht. Tipp: Hängen Sie Ihre nassen Badehosen nicht draußen auf...meine ging auf diese Weise flöten.

Die Qualität und Spitzenklasse des Hotels ist offensichtlich, sobald man das Hotel betritt (wobei der Preis des Hotels nicht zu vergessen ist).

Bei einem störender Vorfall in meinem Zimmer zum Beispiel kam der Manager vom Dienst umgehend herauf und nahm sich des Problems an.

Das Zimmerdekor war nicht besonders bemerkenswert, passte aber dazu und verlieh dem Zimmer eine angenehme Atmosphäre.

Das Hotel bietet ausgezeichnete Fitnesseinrichtung, Spa und Pool.

Man hat zwei Restaurants zur Auswahl fürs Frühstück.

Was die Lage angeht, ist CITY HALL die nächste Metrostation, etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hotel. Ein Einkaufszentrum ist mit dem Hotel angeschlossen.

Insgesamt ein ausgezeichneter Aufenthalt.

Danke, KaKwok!
Adelaide, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Tolle Lage. Schöne Aussicht. Prima Bars/Restaurants in den 70+ Stockwerken. Zimmer war nett, aber die Dekoration hätte etwas moderner sein dürfen. Trotzdem werde ich wieder hier wohnen. Es liegt übrigens um die Ecke vom Raffles.

Danke, Rubiru!
Huntington Beach, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Wir wohnten Anfang Januar 2008 zwei Tage im The Stamford. Wir machten vom Zwischenaufenthaltprogramm der Singapore Airlines Gebrauch, das Hotel, Pendelbus von und zum Flughafen und einige sonstige Wahlmöglichkeiten einschließt. Nach einem Flug von 18+ Stunden von Los Angeles trafen wir gegen 8 Uhr morgens ein und hofften darauf, etwas früher einchecken zu können. Es hieß, das Hotel werde versuchen, gegen 10 Uhr ein Zimmer bereit zu haben. Zum Warten wurde uns ein halbprivater Aufenthaltsraum zur Verfügung gestellt.

Ein reizendes Zimmer war um 10 Uhr für uns bereit, was uns freute. Das Personal im Empfang war äußerst bemüht, dass wir uns zu Hause fühlten. Das Hotel liegt in der Stadt, nahe am Raffles Hotel und nur eine kurze Strecke zu Fuß von der Metro entfernt.

Kostenlose Benutzung des SIA Hop-On Bussystems gehört zum Singapore Airlines Zwischenaufenthaltsprogramm. Zwischen dem Stamford und dem Raffles Hotel liegt eine günstige Haltestelle.
Schöner Aufenthalt.

Danke, UofAPhil!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Möglicherweise das beste Hotel im Stadtzentrum, das man finden kann.

Lage ist fantastisch. Zimmer sind großartig. Essen ist erstklassig. Check-In und Check-Out leicht und schnell. Personal hilfsbereit.

1 Danke, TrevorWells!
4.0 von fünf Punkten 5.357 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 18 von 306 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 2.086 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Unternehmen: Swissotel The Stamford Singapore
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 27 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 62 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Fairmont Hotels, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore