“Einfach schmutzig” 1 von 5 Sternen

Nr. 50 von 305 Hotels in Singapur
Reutlingen, Deutschland
“Einfach schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Putzlappen lag auf meiner Handtasche, Tische und Servietten mit Besteck waren schmutzig das Zimmer war sehr laut, lieber oberhalb des 30. Stocks buchen, Hotel liegt sehr gut, Empfang sehr aufmerksam, bei der Abreise am Abend steht ein Departure Zimmer zur Verfügung

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 Danke, Gerdi S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren im Rahmen unserer Flitterwochen per Singapore Airlines Stopover Programm für drei Nächte im Swissotel The Stamford. Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Lage Top! Wenn wir wieder mal in Singapore absteigen sollten, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Matthias K!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Beim Swissotel The Stamford hat während des Aufenthaltes alles gepasst - das Zimmer war verhältnismäßig groß, leiser Klimaanlage, gutes Konzept mit Lichtschaltern, Bad mit Badewanne, und fantastischem Ausblick hin zum Marina Bay Sands. Das Service ließ keine Wünsche offen. Lediglich beim Frühstück wird man massenweise abgefertigt - gegen 8 Uhr muss man meistens ca. 10-15 Minuten in einer langen Schlange warten, bis man an die Reihe kommt. Das Hotel-Pool ist auch eher mittelmäßig. Würde das Hotel daher vor allem Geschäftsreisenden und Menschen, die auf Sight Seeing aus sind, empfehlen. Als "Badeaufenthalt" weniger geeignet. Die Lage zum Erkunden der Stadt ist perfekt - man ist in kurzer Zeit mit der U-Bahn in der Orchard Road, Little India und China Town sowie beim Marina Bay Sands + Gardens by the Bay.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Barbara_1210!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich finde es beeindruckend, dass ein derart großes Hotel es schafft, eine derartig angenehme, ruhige Atmosphäre zu schaffen.

Tipp: Über die Homepage von Swissotel zu buchen, bringt ein gratis Upgrade i.d. nächsthöhere Zimmerkategorie, Late-Checkout und Free WiFi.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

1 Danke, Christian W!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In zentraler Lage findet man das Swissotel Stamfort als Zwilling zum Fairmont Hotel. Eine sehr elegante Shopping Mall ist angegliedert ganz oben mit einem typischen Foodcourt und im
Basement kleinere Restaurants and Coffeeshops. Es ist alles da. Selbst die MRT (U-Bahn).
Was uns besonders gefällt, ist der Swimmingpool im 6. Stock zwischen den beiden Hotels.
Dort muss man nicht erbarmungslos in der Sonne braten, sondern findet immer eine
schattiges Plätzchen. Man kann auch morgens schon ein super gutes Frühstück im Freien
am Pool in aller Ruhe genießen oder aber auch im Hotel.
Das Personal im Restaurant ist sehr hilfbereit und freundlichen.
Die Zimmer im den oberen Etagen haben eine sensationelle Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Margit G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für einen Städteurlaub das perfekte Hotel. Ausgezeichnte Lage mit MRT Anschluss. Aussicht auf die Skyline inkl. Marina Sands Bay Hotel atemberaubend!!! Alles wichtige auch in Fussdistanz. Aufenthaltsraum vorhanden und nettes Personal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, ritters17!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

auf unserem Weg nach Bali blieben wir für eine Nacht im Hotel und wurden angenehm überrascht. Ankunft im Hotel am frühen Morgen um ca. 8:00 Uhr. Es wurde uns sofort ein Zimmer zum Bezug im 33. Stock angeboten. Wir hatten "Harbour View"-Zimmer gebucht und auf meinen Wunsch für ein Zimmer in höherer Etage wurde mir von der sehr freundlichen Rezeptionistin sofort ein Zimmer im 53. Stock angeboten mit der Einschränkung, dass dies jedoch erst ab ca. 10:00 Uhr verfügbar sei. Allerdings wurde uns die Möglichkeit angeboten, für eine Dusche eine Gästelounge zu nutzen. Diese war sehr sauber und das Bad wurde nach Benutzung umgehend wieder gereinigt.

Wir erhielten anschließend ein Zimmer im 55. Stock mit einem Traumhaften Blick durch die riesigen Panoramafenster. Sehr angenehm ist, dass jedes Zimmer auch einen Balkon hat. Die Zimmer sind sehr großzügig und geräumig mit schönem Bad und massiver Duschabtrennung. Die Einrichtung geschmackvoll und lässt keine Wünsche offen. Alles in allem entspricht das Zimmer dem 5*-Standard des Hotels.

Die mit dem Fairmont gemeinsam genutzte Poolterrasse machte einen der Hotelklassifizierung nicht entsprechenden Eindruck, was für uns aber keine Einschränkung darstellte.

Über Bars und Restaurants können wir keine Aussagen treffen, da wir hier nicht im Hotel geblieben sind.

Die Lage des Hotels würde ich als hervorragend bezeichnen. Sehr zentral, Haltestelle des Hop-On-Busses von Singapore Airlines gleich beim Hotel. Auch mit dem Taxi sind viele Punkte schnell und günstig zu erreichen.

Fazit: Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Unbedingt Harbour View Zimmer buchen. Der traumhafte Blick ist den Aufpreis in jedem Fall wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
The Quays
Swissotel Merchant Court
Swissotel Merchant Court
Nr. 60 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 48 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Hotelopia, ebookers.de, Hotel.de, Ctrip TA, Booking.com, HotelTravel.com, Fairmont Hotels, Agoda, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur