“Perfekte Lage”

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 71 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir bewohnten ein Zimmer im 15. Stockwerk mit einem Blick in Richtung Marina Bay. Aufgrund der Außengeräusche (Straße und Klimaanlage des Parkhauses/Hotels) bei geöffnetem Fenster ist eher ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu empfehlen. Dennoch haben wir nachts mit geöffnetem Fenster geschlafen. Bei geschlossenem Fenster war es jedoch sehr ruhig. Die Klimaanlage konnte in verschiedenen Stufen eingestellt werden und ist ruhig. Der Ausblick ist einfach gigantisch und deshalb würde ich dieses Hotel immer wieder wählen. Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Wartezeiten gab es nicht. Die Einrichtung des Bades (Duschvorhang) könnte noch verbessert werden. Zimmer und Bad waren jedoch sauber. Das Zimmer war relativ groß und bot genügend Ablageflächen, so dass es auch für einen längeren Aufenthalt geeignet ist. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon. Wenn man den Haupteingang verlässt, befindet sich nach 100 Metern rechts die Metro City Hall. An das Hotel ist ein Einkaufszentum angeschlossen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Blick in Richtung Marina Bay
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, URDDortmund!
Bewertungen (7.908)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swissotel The Stamford Singapore
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2014

Unser Zimmer war im 44 Stock mit Blick über die Marina Bay, alleine diese Aussicht war den Besuch dieses Hotels schon wert!
Der Service ist sehr gut und schnell, die Zimmer sind gross und sauber. Das Hotel ist einfach zu erreichen auch mit dem ÖV, da die Metro Staion City Hall direkt vor dem Hotel ist. Zudem bietet die angegliederte Mall gute Gelegenheiten zum Shoppen und Essen. In 5 Minuten ist man auch an der Marina Bay, wo es weiter ausgezeichnete Gelegenheiten zum Essen gibt.
Schade ist, dass Internet Anschluss zusätzlich zum Zimmerpreis verrechnet wird und zwar viel zu teuer. Diese Leistung würde besser direkt in den Zimmerpreis gerechnet, dann ärgern sich die Gäste nicht darüber.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk umso besser die Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs68!
Bewertet am 6. Mai 2014

saubere, großzügige Zimmer mit tollem Ausblick und sehr guter unauffällig arbeitender Klimaanlage, Große Schwimmbecken, die ihrem Namen gerecht werden mit separatem Becken für Kinder und Nichtschwimmer. Fantastische Vielfalt beim Frühstücksbuffet mit asiatischen und europäischen Speisen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter B!
Bewertet am 5. Mai 2014

Nach unserem letzten Aufenthalt vor 10 Jahren haben wir wieder 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Waren rundum zufrieden und sehr angenehm überrascht , dass das Hotel so gut in Schuss ist. Da wir schon einmal Gäste in diesem Haus waren haben wir ein Upgrade bekommen; hier passt einfach alles. Einzig die Poollandschaft ist unserer Meinung nach für die Anzahl der Gäste zu klein bemessen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele W!
Bewertet am 2. Mai 2014

ein tolles Hotel, unbedingt Harbor View buchen, mit Blick auf das Marina Bay Sands.
abends unbedingt hoch in den 70. Stock und dort einen Drink nehmen. City Space!
im "New Asia" sollte man sich einen FleecePulli anziehen, da ist es zu stark runtergekühlt.
Im Poolbereich könnten ein paar Liegen mehr stehen, die wenige sind schnell belegt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, JuJaLand!
Bewertet am 2. Mai 2014

Die sehr zentrale Lage des Hotels mit Subway-Anschluss, die vielen Restaurationsmöglichkeiten sowie unser Aufenthalt im Business Executive Floor (mit Upgrade in Crest-Suiten) und der wiederum sehr persönlichern Betreuung hat die jahrelangen guten Erfahrungen im <Stamford> wiederum bestätigt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick C!
Bewertet am 29. April 2014

Meine erste Reise nach Singapore. Das Hotel ist super Zentral, gleich bei der U-Bahn und Tür an Tür mit einem RIESEN Shopping Mall. Zimmer super sauber und die Leute freundlich. Habe nicht im Hotel gegessen, zwischen India Town, Chinatown und eine ganze Etage an Restaurants im Mall…

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Marina Bay
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 49 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 29 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 65 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 174€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore