“Unglaubliche Aussicht”

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 71 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 24. April 2014

Ein wirklich tolles Hotel mit einem mega Ausblick. Hatten ein Zimmer im 50. Stock. Die Zimmer waren auch sehr sauber.
Im 72. Stock gibt es eine Bar die ihr unbedingt besuchen müsst.
Lediglich die Rezeption könnte etwas schneller sein. Mussten recht lange unten warten. Aber sonst Top

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elgeneralo!
Bewertungen (8.040)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014

Exzellente Lage, Sehr freundliches Personal, Tolle Aussicht, zimmer mit balkon und blick auf Hafen & Skyline. Guter aussicht und atmosphäre 70. stock New Asia Bar. Gepäckunterbringung während des Wartens auf den Flug. Die Möglichkeit vor dem flug im gemeinschaftsraum zu duschen und entspannen
Kleine nachteil; Veraltete Badezimmer, Swissôtel eine Schweizer Hotelkette, leider spricht niemand Deutsch, und Teuer internetverbindung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ALI C!
Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten über das Singapore Stopover Programm eine Nacht im Swissotel gebucht. Unser Flug landete sehr früh am Morgen in Singapur. Nach einem guten Frühstück im Hotel konnten wir unser Zimmer schon ein paar Stunden früher beziehen, was uns nach der langen Reise sehr entgegenkam. Das Zimmer war sehr gross, sauber und auch ruhig, die Zimmernachbarn konnte man nicht hören. Toll war auch der kleine Balkon von dem man eine sensationelle Aussicht auf die Stadt/Hafen hat. Das Hotel hat einen direkten Zugang zu einem der vielen Malls in Singapore, wo man sehr gut und zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis essen kann. Wir kommen gerne wieder, nächstes Mal sich ein paar Tage länger!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Austriantravel_1!
Bewertet am 15. April 2014

ein rundherum positiver Aufenthalt.
Besonders beeindruckt hat mich das personal in allen bereichen des Hotels. Stets freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und respektvoll. Niemals aufdringlich. ein tolleres Erlebnis

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Alois S!
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Spitzenhaus an ausgezeichneter Lage mit Sicht auf die Bay. Preislich im Luxussegment einzustufen doch Preis/Leistung stimmt. Der Service des Personals ist überdurchschnittlich. Das Fruestuecksbuffet laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Paul S!
Bewertet am 11. April 2014

Sehr gute Lage für Unternehmungen abseits der Shopping Zeile; gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz; exzellente, freundliche und zuvorkommende Betreuung durch das Hotelpersonal; gute und dem Preis angemessene Zimmerausstattung; wir hatten das Glück mit einem Zimmer mit großartigem Ausblick. Frühstück im Restaurant Kopi Tiam sehr gut in Auswahl und Qualität, das Abendessen in diesem Restaurant ist in Qualität und Service nur mittelmässig, da gibt es sehr gute Alternativen.
Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel für eine Visite in Singapur.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Franz Leopold F!
Bewertet am 17. März 2014

Mit meiner Freundin haben wir einige Tage in Singapore verbracht.

Die Aussicht aus dem 63. Stock war einfach der Hammer! Ein echtes Plus ist, dass man die Balkontüre öffnen konnte und an die frische Luft konnte.

Das Zimmer ist sehr grosszügig und sauber. Einzig das Bad war etwas eng.

Schliesslich kann ich das Frühstücksbüffet im Café Swiss nur Empfehlen - der Sonntagsbrunch im Equinox im 70. Stock des Hotels ist ein Erlebnis!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Marina Mandarin Singapore
Nr. 48 von 319 in Singapur
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 21 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 31 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 65 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 159€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore