“Schönes Hotel, freundlicher Service, gute Lage”

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 67 von 312 Hotels in Singapur
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel, freundlicher Service, gute Lage”
Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten über das Singapore Stopover Programm eine Nacht im Swissotel gebucht. Unser Flug landete sehr früh am Morgen in Singapur. Nach einem guten Frühstück im Hotel konnten wir unser Zimmer schon ein paar Stunden früher beziehen, was uns nach der langen Reise sehr entgegenkam. Das Zimmer war sehr gross, sauber und auch ruhig, die Zimmernachbarn konnte man nicht hören. Toll war auch der kleine Balkon von dem man eine sensationelle Aussicht auf die Stadt/Hafen hat. Das Hotel hat einen direkten Zugang zu einem der vielen Malls in Singapore, wo man sehr gut und zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis essen kann. Wir kommen gerne wieder, nächstes Mal sich ein paar Tage länger!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Austriantravel_1!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Neu-isenburg
Bewertet am 15. April 2014

ein rundherum positiver Aufenthalt.
Besonders beeindruckt hat mich das personal in allen bereichen des Hotels. Stets freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und respektvoll. Niemals aufdringlich. ein tolleres Erlebnis

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Alois S!
Widnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Spitzenhaus an ausgezeichneter Lage mit Sicht auf die Bay. Preislich im Luxussegment einzustufen doch Preis/Leistung stimmt. Der Service des Personals ist überdurchschnittlich. Das Fruestuecksbuffet laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Paul S!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 11. April 2014

Sehr gute Lage für Unternehmungen abseits der Shopping Zeile; gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz; exzellente, freundliche und zuvorkommende Betreuung durch das Hotelpersonal; gute und dem Preis angemessene Zimmerausstattung; wir hatten das Glück mit einem Zimmer mit großartigem Ausblick. Frühstück im Restaurant Kopi Tiam sehr gut in Auswahl und Qualität, das Abendessen in diesem Restaurant ist in Qualität und Service nur mittelmässig, da gibt es sehr gute Alternativen.
Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel für eine Visite in Singapur.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Franz Leopold F!
Langenthal, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Mit meiner Freundin haben wir einige Tage in Singapore verbracht.

Die Aussicht aus dem 63. Stock war einfach der Hammer! Ein echtes Plus ist, dass man die Balkontüre öffnen konnte und an die frische Luft konnte.

Das Zimmer ist sehr grosszügig und sauber. Einzig das Bad war etwas eng.

Schliesslich kann ich das Frühstücksbüffet im Café Swiss nur Empfehlen - der Sonntagsbrunch im Equinox im 70. Stock des Hotels ist ein Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kuert!
Pampow
Bewertet am 10. März 2014

wir hatten ein zimmer im 50 stock...
hammer blick auf das marina bay sands...

und die bar im 72 stock ist ein besuch wert ...

toller rundblick über die stadt...

alle mitarbeiter sehr bemüht und freundlich...

Zimmertipp: je höher das zimmer desdo besser der blick...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Frank B!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2014

Nach 2009 waren wir Mitte Januar zum zweiten Mal in Swisshotel und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen! Unser gebuchtes Zimmer mit Hafenblick war sehr schön ausgestattet, das Mobilar, Matratzen etc. im sehr guten Zustand und Zimmer sowie Bad sind sehr großzügig groß. Zudem lieben wir die tolle Aussicht vom Zimmer bzw. Balkon auf den Hafen und die Skyline - sowohl bei Tageslicht als auch bei Dunkelheit war der Ausblick vom 55. Stock grandios. Man blickt genau auf das gegenüberliegende Marina Bay Sands Hotel. Somit kann man vom Zimmer/Balkon aus die abendliche Lasershow sehen. Die Betten sind groß und überdurchschnittlich bequem.
Ebenfalls hervorragend ist die Lage, man kann viel zu Fuß erreichen und eine MRT Station ist im Untergeschoss des Hotels, wo sich auch eine Mall findet.
Beim Erstbesuch hatten wir Frühstück inklusive, das ganz hervorragend war. Nun war es uns aber zu teuer und wir haben bei Starbucks gefrühstückt, das genau neben dem Hotel liegt.
Wir waren bereits morgens um kurz nach 7 h im Hotel. Checkin ist normalerweise um 14 h, ich hatte vorab per E-Mail angefragt, ob wir ggf. schon früh ein Zimmer bekommen könnten, sofern das Hotel nicht ausgebucht ist. Wir konnten dann um 10.30 h ein Zimmer beziehen.
Einziger kleiner Kritikpunkt: WLAN sollte bei einem Hotel dieser Preisqualität durchaus kostenfrei angeboten werden.

Zimmertipp: U. E. lohnt der Aufpreis auf ein Zimmer mit Hafenblick - der Ausblick rechtfertigt den Mehrpreis, de ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marina Mandarin Singapore
Nr. 46 von 312 in Singapur
Naumi Hotel
Nr. 16 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Unternehmen: Swissotel The Stamford Singapore
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 27 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 61 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 300€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore