Swissotel The Stamford Singapore
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
527 $*
368 $*
MarinaBaySands
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
191 $*
HotelJen.com
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
98 $*
509 $*
479 $*
Agoda.com
Bewertungen (8.457)
8.457 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2014

Nach 2009 waren wir Mitte Januar zum zweiten Mal in Swisshotel und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen! Unser gebuchtes Zimmer mit Hafenblick war sehr schön ausgestattet, das Mobilar, Matratzen etc. im sehr guten Zustand und Zimmer sowie Bad sind sehr großzügig groß. Zudem lieben wir die tolle Aussicht vom Zimmer bzw. Balkon auf den Hafen und die Skyline - sowohl bei Tageslicht als auch bei Dunkelheit war der Ausblick vom 55. Stock grandios. Man blickt genau auf das gegenüberliegende Marina Bay Sands Hotel. Somit kann man vom Zimmer/Balkon aus die abendliche Lasershow sehen. Die Betten sind groß und überdurchschnittlich bequem.
Ebenfalls hervorragend ist die Lage, man kann viel zu Fuß erreichen und eine MRT Station ist im Untergeschoss des Hotels, wo sich auch eine Mall findet.
Beim Erstbesuch hatten wir Frühstück inklusive, das ganz hervorragend war. Nun war es uns aber zu teuer und wir haben bei Starbucks gefrühstückt, das genau neben dem Hotel liegt.
Wir waren bereits morgens um kurz nach 7 h im Hotel. Checkin ist normalerweise um 14 h, ich hatte vorab per E-Mail angefragt, ob wir ggf. schon früh ein Zimmer bekommen könnten, sofern das Hotel nicht ausgebucht ist. Wir konnten dann um 10.30 h ein Zimmer beziehen.
Einziger kleiner Kritikpunkt: WLAN sollte bei einem Hotel dieser Preisqualität durchaus kostenfrei angeboten werden.

Zimmertipp: U. E. lohnt der Aufpreis auf ein Zimmer mit Hafenblick - der Ausblick rechtfertigt den Mehrpreis, der bei uns bei ca. 25 EUR lag.
1  Danke, Tanja T!
Bewertet 10. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 44. Stock, was einen tollen Ausblick auf die Stadt bot.

Die Zimmer sind geräumig, nett aber bieder eingerichtet. Safe, Bügelbrett- und eisen, Klimaanlage, Badgrösse und Ablagefläche okay. Der Schrank war m.E. etwas zu klein. Es gibt eine (verzichtbare) Minibar sowie Wasserkocher. WLan gibt es, allerdings für 28 SGD/24 Std. sehr teuer.

In den Nachbarzimmern darf nicht zu unchristlicher Zeit geduscht werden sonst sitzt man senkrecht im Bett. Ebenso sind die Strassengeräusche sehr gut hörbar, was bei besserer Verglasung/Dichtung wahrscheinlich abstellbar wäre. Apropos, es gibt einen kleinen Balkon, was ganz nett ist.

Frühstück ist von der Auswahl her gut. Eigentlich alles da was man braucht, aber kein besonderes Highlight. Wir waren direkt am Tag nach dem chinesischen Neujahr in Singapur. Wir haben selbstverständlich nichts gegen Asiaten, aber in dieser Masse, die an diesen Tagen dort war, raten wir Singapur-Reisenden auf alle Fälle davon ab, zu dieser Zeit die Stadt zu besuchen. Und auch das Hotel.

Ansonsten ist die Lage top. Die MRT-Station City Hall ist direkt ums Eck. Also perfekt!

Danke, Bazinga49!
Bewertet 3. Februar 2014

Das Swissotel bietet alles, was man sich für einen Singapur-Städtetrip wünscht: Zentral gelegen, z.B. kann man die Marina Bay zu Fuss erkunden; Metro-Station direkt vorm Hotel; Grosser (& tiefer) Pool um sich bspw. am Abend vom langen Tag abzukühlen; Bei Regen kann man das Fitness/Spa; Es gibt sogar (kostenpflichtige) Gruppenkurse (Yoga, Aquafitness, Pilates); Angeschlossenes Einkaufszentrum; riesiges Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee; äusserst freundliches Personal; Wahnsinns-Aussicht; Ruhige Zimmer und bequeme Betten; Kostenloses Wasser und weitere Annehmlichkeiten (Tee/Kaffee); Regulierbare Air Condition; Tolles Restaurant im 70. Stock; etc. etc.

Rundum ein sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zu unserer grossen Überraschung konnten wir schon morgens um 7.30 Uhr einchecken und obwohl das Hotel am Abreisetag ausgebucht war, mussten wir erst um 13 Uhr auschecken. Danach stand uns die Hospitality Lounge als Warteraum zur Verfügung. (Es handelt sich dabei um ein geteiltes Hotelzimmer einfach ohne Bett, aber mit Dusche!) Unserer Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen. Auch das Zimmerreinigungs-Personal war überaus aufmerksam. Hoher Wohlfühlfaktor! Einzige negative Punkte: Der Preis fürs Wireless ist völlig überrissen; es gibt manchmal eine Wartezeit bei der Zuweisung zum Frühstückstisch und gewisse Infrastrukturen sind ein wenig veraltet (z.B. die Balkontüre).

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Hafensicht lohnt sich!!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sissiundfranz!
Bewertet 16. Januar 2014

Bereits um 9 Uhr am Morgen konnten wir unser Zimmer beziehen. Der Zimmer Upgrade auf der Swiss Executive Floor kam fuer uns völlig überraschend. Der Swiss Executive Floor beinhaltet kostenloses Frühstück, Lunch.... Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Hotel liegt zentral. Fuer das Gesamtpaket zu diesem Preis geben wir gerne die Maximalnote

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RENE T!
Bewertet 16. Januar 2014

Dieses hotel liegt an einer perfekten Lage. Wir können es nur weiterempfehlen! Das einzige, was wir nicht verstehen können, ist, dass man fürs wifi-internet zusätzlich bezahlen muss. Und wenn man ein taxi im hotel bucht, verlangen sie zusätzlich 8 dollar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, zoggo76!