“Keine Wünsche übrig bei diesem Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Stamford Singapore

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 53 von 304 Hotels in Singapur
Kanton Bern, Schweiz
“Keine Wünsche übrig bei diesem Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Swissotel bietet alles, was man sich für einen Singapur-Städtetrip wünscht: Zentral gelegen, z.B. kann man die Marina Bay zu Fuss erkunden; Metro-Station direkt vorm Hotel; Grosser (& tiefer) Pool um sich bspw. am Abend vom langen Tag abzukühlen; Bei Regen kann man das Fitness/Spa; Es gibt sogar (kostenpflichtige) Gruppenkurse (Yoga, Aquafitness, Pilates); Angeschlossenes Einkaufszentrum; riesiges Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee; äusserst freundliches Personal; Wahnsinns-Aussicht; Ruhige Zimmer und bequeme Betten; Kostenloses Wasser und weitere Annehmlichkeiten (Tee/Kaffee); Regulierbare Air Condition; Tolles Restaurant im 70. Stock; etc. etc.

Rundum ein sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zu unserer grossen Überraschung konnten wir schon morgens um 7.30 Uhr einchecken und obwohl das Hotel am Abreisetag ausgebucht war, mussten wir erst um 13 Uhr auschecken. Danach stand uns die Hospitality Lounge als Warteraum zur Verfügung. (Es handelt sich dabei um ein geteiltes Hotelzimmer einfach ohne Bett, aber mit Dusche!) Unserer Wünsche wurden uns fast von den Augen abgelesen. Auch das Zimmerreinigungs-Personal war überaus aufmerksam. Hoher Wohlfühlfaktor! Einzige negative Punkte: Der Preis fürs Wireless ist völlig überrissen; es gibt manchmal eine Wartezeit bei der Zuweisung zum Frühstückstisch und gewisse Infrastrukturen sind ein wenig veraltet (z.B. die Balkontüre).

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Hafensicht lohnt sich!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Sissiundfranz!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Unterengstringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bereits um 9 Uhr am Morgen konnten wir unser Zimmer beziehen. Der Zimmer Upgrade auf der Swiss Executive Floor kam fuer uns völlig überraschend. Der Swiss Executive Floor beinhaltet kostenloses Frühstück, Lunch.... Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Hotel liegt zentral. Fuer das Gesamtpaket zu diesem Preis geben wir gerne die Maximalnote

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, RENE T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Dieses hotel liegt an einer perfekten Lage. Wir können es nur weiterempfehlen! Das einzige, was wir nicht verstehen können, ist, dass man fürs wifi-internet zusätzlich bezahlen muss. Und wenn man ein taxi im hotel bucht, verlangen sie zusätzlich 8 dollar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, zoggo76!
Montabaur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unsere Übernachtung vor der Kreuzfahrt war wunderbar. Die Lage und das Hotel sind ideal.
Die Zimmer zur Marina Bay versprechen eine Aussicht am Abend und in der Nacht mit Feuerwerk
und herrlichem Lichtermeer. Der Service ist überall hervorragend. Jeder ist ihnen behilflich.
Das Essen im Dachrestaurant ist nicht billig, aber alles stimmt und somit zahlt man gerne für
einen nvergesslichen Abend.

Danke, juergends!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren nur wenige Tage in Singapore, hat aber auf die Gastfreundlichkeit im Hotel keinen Einfluss, sind alle immer sehr nett.
Von unserem Zimmer aus (58. Stockwerk) hatten wir eine tolle Aussicht, wer mehr sehen will, kann in die Bar im 70. Stock noch ein Trinken gehen.
Ein kleiner "Fehler" wurde mit entschuldigen des Mitarbeiters und des Vorgesetzten sowie 2 Gläser Champagner beglichen.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genossen, können ihn deshalb auch nicht bewerten.

Zimmertipp: Das 5863 ist zu empfehlen, gibt aber sicher nur gute Zimmer dort.
Danke, Christoph P!
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Super Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage, grandiose Aussicht der Zimmer Harbour view, effiziente Abwicklung (Check-in, check-out, Service), gutes Angebot in der swiss executive lounge, freundliches und hilfsbereites Personal

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Rolf M!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden den Service und das Zimmer in der 41. Etage sehr gut. Douche-Problem wurde umgehend gelöst, beim auschecken wurde uns eine Fahrt nach Sentosa ermöglicht, was das Warten auf den nächtlichen Heimflug entscheidend verkürzte! Betten und Frühstück überzeugend. Was sehr befremdend ist: WLAN ist mit 28$ pro Tag exorbitant kostspielig. Muss das bei einem Hotel dieser Preisklasse heutzutage im durchtechnisierten Singapore wirklich noch sein?

Aufenthalt Dezember 2013
Nr. 15 von 304 in Singapur
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 12 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Unternehmen: Swissotel The Stamford Singapore
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 26 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 52 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Agoda, Fairmont Hotels, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore