“Bestes Preis Leistungsverhaeltnis”

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 71 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 16. Januar 2014

Bereits um 9 Uhr am Morgen konnten wir unser Zimmer beziehen. Der Zimmer Upgrade auf der Swiss Executive Floor kam fuer uns völlig überraschend. Der Swiss Executive Floor beinhaltet kostenloses Frühstück, Lunch.... Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Hotel liegt zentral. Fuer das Gesamtpaket zu diesem Preis geben wir gerne die Maximalnote

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RENE T!
Bewertungen (7.913)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swissotel The Stamford Singapore
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2014

Dieses hotel liegt an einer perfekten Lage. Wir können es nur weiterempfehlen! Das einzige, was wir nicht verstehen können, ist, dass man fürs wifi-internet zusätzlich bezahlen muss. Und wenn man ein taxi im hotel bucht, verlangen sie zusätzlich 8 dollar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, zoggo76!
Bewertet am 4. Januar 2014

Unsere Übernachtung vor der Kreuzfahrt war wunderbar. Die Lage und das Hotel sind ideal.
Die Zimmer zur Marina Bay versprechen eine Aussicht am Abend und in der Nacht mit Feuerwerk
und herrlichem Lichtermeer. Der Service ist überall hervorragend. Jeder ist ihnen behilflich.
Das Essen im Dachrestaurant ist nicht billig, aber alles stimmt und somit zahlt man gerne für
einen nvergesslichen Abend.

Danke, juergends!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren nur wenige Tage in Singapore, hat aber auf die Gastfreundlichkeit im Hotel keinen Einfluss, sind alle immer sehr nett.
Von unserem Zimmer aus (58. Stockwerk) hatten wir eine tolle Aussicht, wer mehr sehen will, kann in die Bar im 70. Stock noch ein Trinken gehen.
Ein kleiner "Fehler" wurde mit entschuldigen des Mitarbeiters und des Vorgesetzten sowie 2 Gläser Champagner beglichen.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genossen, können ihn deshalb auch nicht bewerten.

Zimmertipp: Das 5863 ist zu empfehlen, gibt aber sicher nur gute Zimmer dort.
Danke, Christoph P!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Super Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage, grandiose Aussicht der Zimmer Harbour view, effiziente Abwicklung (Check-in, check-out, Service), gutes Angebot in der swiss executive lounge, freundliches und hilfsbereites Personal

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Rolf M!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir fanden den Service und das Zimmer in der 41. Etage sehr gut. Douche-Problem wurde umgehend gelöst, beim auschecken wurde uns eine Fahrt nach Sentosa ermöglicht, was das Warten auf den nächtlichen Heimflug entscheidend verkürzte! Betten und Frühstück überzeugend. Was sehr befremdend ist: WLAN ist mit 28$ pro Tag exorbitant kostspielig. Muss das bei einem Hotel dieser Preisklasse heutzutage im durchtechnisierten Singapore wirklich noch sein?

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, GourmetSuisse!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Unser Flug ist sehr früh in Singapur angekommen und deshalb versuchten wir bereits um 7.00 Uhr morgens einzuchecken. Grosse Warteschlangen am Checkin gab es ohnehin noch nicht. Zur allgemeinen Information: Wir hatten einen Executive Room gebucht und dafür ohnehin einen separaten Checkin-Schalter erhalten. Nichts destotrotz: Wir waren positiv überrascht, dass unser Zimmer im 59. Stock bereits bezugsbereit war! Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Von Umgebungsgeräuschen wie wir es aus grösseren Hotels kennen, war während des ganzen Aufenthalt nichts zu spüren. Das Beste war aber die atemberaubende Aussicht direkt auf die Skyline inkl. Marina Bay Sands. Wir waren absolut begeistert, insbesondere am Abend war die Aussicht unfassbar und wir konnten uns kaum satt sehen davon.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der MRT Haltestelle „City Hall“ und die Shopping Mall „Raffles City“ kann ohne das Hotel zu verlassen errreicht werden. Die Taxifahrt zum Airport kostet ca. 25 SGD. Frühstück kann entweder in der Executive Lounge gegessen werden oder im Swiss Café. Letzteres ist zu bevorzugen: Die Auswahl ist sehr gross und lecker. Von asiatisch bis europäisch sind alle Frühstücksvarianten vorhanden.

Des weiteren ist ein Besuch im 70. Stock zu empfehlen. Entweder für ein Dinner im Restaurant Equinox oder ein Drink im Space Cafe – absolut Toll die Aussicht. Leider hat es vor unserem Besuch im Space Cafe geregnet und die Aussicht wurde deshalb ein wenig getrübt.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen, es war das Geld definitiv wert! Gerne empfehlen wir es uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Executive Room mit Sicht auf den Hafen!
Danke, Pacino_11!
Marina Bay
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 49 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 29 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 65 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 175€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore