“Wer es schön haben will, sollte dieses Hotel wählen” 5 von 5 Sternen

Swissotel The Stamford
5.0 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |
Nr. 55 von 305 Hotels in Singapur
Schweiz
“Wer es schön haben will, sollte dieses Hotel wählen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren nur wenige Tage in Singapore, hat aber auf die Gastfreundlichkeit im Hotel keinen Einfluss, sind alle immer sehr nett.
Von unserem Zimmer aus (58. Stockwerk) hatten wir eine tolle Aussicht, wer mehr sehen will, kann in die Bar im 70. Stock noch ein Trinken gehen.
Ein kleiner "Fehler" wurde mit entschuldigen des Mitarbeiters und des Vorgesetzten sowie 2 Gläser Champagner beglichen.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genossen, können ihn deshalb auch nicht bewerten.

Zimmertipp: Das 5863 ist zu empfehlen, gibt aber sicher nur gute Zimmer dort.
Danke, Christoph P!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Super Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage, grandiose Aussicht der Zimmer Harbour view, effiziente Abwicklung (Check-in, check-out, Service), gutes Angebot in der swiss executive lounge, freundliches und hilfsbereites Personal

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Rolf M!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden den Service und das Zimmer in der 41. Etage sehr gut. Douche-Problem wurde umgehend gelöst, beim auschecken wurde uns eine Fahrt nach Sentosa ermöglicht, was das Warten auf den nächtlichen Heimflug entscheidend verkürzte! Betten und Frühstück überzeugend. Was sehr befremdend ist: WLAN ist mit 28$ pro Tag exorbitant kostspielig. Muss das bei einem Hotel dieser Preisklasse heutzutage im durchtechnisierten Singapore wirklich noch sein?

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GourmetSuisse!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Unser Flug ist sehr früh in Singapur angekommen und deshalb versuchten wir bereits um 7.00 Uhr morgens einzuchecken. Grosse Warteschlangen am Checkin gab es ohnehin noch nicht. Zur allgemeinen Information: Wir hatten einen Executive Room gebucht und dafür ohnehin einen separaten Checkin-Schalter erhalten. Nichts destotrotz: Wir waren positiv überrascht, dass unser Zimmer im 59. Stock bereits bezugsbereit war! Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Von Umgebungsgeräuschen wie wir es aus grösseren Hotels kennen, war während des ganzen Aufenthalt nichts zu spüren. Das Beste war aber die atemberaubende Aussicht direkt auf die Skyline inkl. Marina Bay Sands. Wir waren absolut begeistert, insbesondere am Abend war die Aussicht unfassbar und wir konnten uns kaum satt sehen davon.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der MRT Haltestelle „City Hall“ und die Shopping Mall „Raffles City“ kann ohne das Hotel zu verlassen errreicht werden. Die Taxifahrt zum Airport kostet ca. 25 SGD. Frühstück kann entweder in der Executive Lounge gegessen werden oder im Swiss Café. Letzteres ist zu bevorzugen: Die Auswahl ist sehr gross und lecker. Von asiatisch bis europäisch sind alle Frühstücksvarianten vorhanden.

Des weiteren ist ein Besuch im 70. Stock zu empfehlen. Entweder für ein Dinner im Restaurant Equinox oder ein Drink im Space Cafe – absolut Toll die Aussicht. Leider hat es vor unserem Besuch im Space Cafe geregnet und die Aussicht wurde deshalb ein wenig getrübt.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen, es war das Geld definitiv wert! Gerne empfehlen wir es uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Executive Room mit Sicht auf den Hafen!
Danke, Pacino_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Zunächst mal ist die Lage perfekt. Von der Ubahn muss man nur einige Schritte bis zur Rezeption gehen, sich vom netten Personal einchecken lassen und fertig! Wir waren im 52 Stock und das reicht für die super Aussicht Richtung Marina Bay und Skyline!
Mit den Zimmer kann man auch zufrieden sein, sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen, aber keine wirklichen Mängel fest zu stellen, außerdem genug Platz im Dopplzimmer mit zwei King Size Betten.
Der Pool ist nicht wirklich spektakulär, aber dafür hätte man auch das Marina Bay Sands buchen können. ;)
Die Bar und das Restaurant im 70 Stock sind unübertrefflich. In der Bar sind die nettestens Mitarbeiter, die ich jemals in meinem Leben hatte. Hier trinkt man übrigens den besten Singapore Sling!!! Im Ernst!
Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Je höher deste besser!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, HisStubbornness!
St.gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

sehr zentral gelegen und vom Flughafen perfekt mit der Metro erreichbar. Zimmer sind schön und je nach Stockwerk die Aussicht auch. Leider gibt es z.B. für Gäste des Hotels keine spez. Möglichkeit besser in die Bars im 71 Stock zu gelangen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Christian E!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben als Stop-Over auf dem Weg nach Australien 2 Nächte dort gebucht.
Wir hatten ein Zimmer im 33. Stock, mit einem traumhaften Blick auf die Bay und das Marina Bay Sands.

Der Aufenthalt im 'Swissotel The Stamford' war von der ersten Minute an absolut fantastisch. Der Empfang am frühren Morgen war sehr professionell und zuvorkommend. Das Gepäck wurde, obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, sofort beim Concierge aufgenommen. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit, uns -nach den 13 Stunden im Flugzeug- in einem kleinen Zimmer zu erfrischen und umzuziehen.
Unser Zimmer stand uns bereits morgens um 11:00 Uhr fertig zur Verfügung.

Das Frühstück im 'Open-Air-Bereich' war ebenfalls richtig gut. Neben den üblichen Speisen des kontinentalen Frühstücks wurden ebenfalls auch original asiatische Speisen angeboten. Frische Früchte und exzellenter Service gehören ebenfalls im Stamford zum Standard.

Für Reisende, die auch gern mal eine echte Aussicht geniessen wollen, empfiehlt sich zusätzlich das Equinox und die beiden Bars. Alle 3 befinden sich auf der 71. bzw. 72 Etage und ermöglichen einem einen wahnsinnigen Weitblick über die Skyline der Stadt. Ein Traum...
Wir haben unseren Aufenthalt dort absolut genossen und können das 'Swissotel The Stamford' absolut jedem empfehlen.
Danke für diesen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 64 von 305 in Singapur
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 10 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 54 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Fairmont Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Singapore