“Nicht zu übertreffen!” 5 von 5 Sternen

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 54 von 304 Hotels in Singapur
“Nicht zu übertreffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Zunächst mal ist die Lage perfekt. Von der Ubahn muss man nur einige Schritte bis zur Rezeption gehen, sich vom netten Personal einchecken lassen und fertig! Wir waren im 52 Stock und das reicht für die super Aussicht Richtung Marina Bay und Skyline!
Mit den Zimmer kann man auch zufrieden sein, sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen, aber keine wirklichen Mängel fest zu stellen, außerdem genug Platz im Dopplzimmer mit zwei King Size Betten.
Der Pool ist nicht wirklich spektakulär, aber dafür hätte man auch das Marina Bay Sands buchen können. ;)
Die Bar und das Restaurant im 70 Stock sind unübertrefflich. In der Bar sind die nettestens Mitarbeiter, die ich jemals in meinem Leben hatte. Hier trinkt man übrigens den besten Singapore Sling!!! Im Ernst!
Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Je höher deste besser!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, HisStubbornness!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St.gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

sehr zentral gelegen und vom Flughafen perfekt mit der Metro erreichbar. Zimmer sind schön und je nach Stockwerk die Aussicht auch. Leider gibt es z.B. für Gäste des Hotels keine spez. Möglichkeit besser in die Bars im 71 Stock zu gelangen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Christian E!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben als Stop-Over auf dem Weg nach Australien 2 Nächte dort gebucht.
Wir hatten ein Zimmer im 33. Stock, mit einem traumhaften Blick auf die Bay und das Marina Bay Sands.

Der Aufenthalt im 'Swissotel The Stamford' war von der ersten Minute an absolut fantastisch. Der Empfang am frühren Morgen war sehr professionell und zuvorkommend. Das Gepäck wurde, obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, sofort beim Concierge aufgenommen. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit, uns -nach den 13 Stunden im Flugzeug- in einem kleinen Zimmer zu erfrischen und umzuziehen.
Unser Zimmer stand uns bereits morgens um 11:00 Uhr fertig zur Verfügung.

Das Frühstück im 'Open-Air-Bereich' war ebenfalls richtig gut. Neben den üblichen Speisen des kontinentalen Frühstücks wurden ebenfalls auch original asiatische Speisen angeboten. Frische Früchte und exzellenter Service gehören ebenfalls im Stamford zum Standard.

Für Reisende, die auch gern mal eine echte Aussicht geniessen wollen, empfiehlt sich zusätzlich das Equinox und die beiden Bars. Alle 3 befinden sich auf der 71. bzw. 72 Etage und ermöglichen einem einen wahnsinnigen Weitblick über die Skyline der Stadt. Ein Traum...
Wir haben unseren Aufenthalt dort absolut genossen und können das 'Swissotel The Stamford' absolut jedem empfehlen.
Danke für diesen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, NCVEP2012!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben The Stamford vor allem wegen der perfekten Lage ausgesucht. Wir haben Standardzimmer gebucht, die Aussicht war perfekt, das Zimmer zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und gepflegt. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Travelandenjoyment!
Opfikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist phänomenal, die Arroganz des Peronals ebenso. Wervielfürdie Aussicht bezahlen will und mit wenig Leistung im Restaurant zufrieden ist der kann dort hingehen, den anderen sei empfohlen, es gibt soviele bessere Alternativen in Singapur.
Dieter s.

Aufenthalt November 2013
Danke, Dieter S!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Top Haus in guter Lage. Zimmer 4-5 Sterne Standard mit schönem Blick über Singapur. Irrsinns- Blick aus der Bar im 71 Stock.
Sollte man unbedingt aufsuchen. Cooler Platz
Nervig war die lange Check Out Zeit. Dies könnte verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, aviator65!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Aussicht ist unbezahlbar! Wer einen Kurzurlaub in Singapur plant sollte sich kein anderes Hotel nehmen. Die Hotel Bar kann man sich sparen, viel zu teure Cocktails, keine besondere Auswahl. Top Empfehlung das Restaurant Equinox. Jaan war leider schon ausgebucht. Von der Lage her optimal, UBahn ist gleich unter dem Hotel und shoppen kann man auch (incl Supermarkt falls man Wasser oder Bier trinken will und nicht von der teuren Minibar trinken möchte). Werden wieder kommen, und mit Sicherheit im Swissotel nächtigen!

• Aufenthalt September 2013
Pan Pacific Singapore
Nr. 16 von 304 in Singapur
Naumi Hotel
Nr. 15 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Unternehmen: Swissotel The Stamford Singapore
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 26 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 53 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore