“Traumhaft”

Nr. 67 von 308 Hotels in Singapur
Hamburg, Hamburg, Germany
“Traumhaft”
Bewertet am 18. November 2013

Wir haben als Stop-Over auf dem Weg nach Australien 2 Nächte dort gebucht.
Wir hatten ein Zimmer im 33. Stock, mit einem traumhaften Blick auf die Bay und das Marina Bay Sands.

Der Aufenthalt im 'Swissotel The Stamford' war von der ersten Minute an absolut fantastisch. Der Empfang am frühren Morgen war sehr professionell und zuvorkommend. Das Gepäck wurde, obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, sofort beim Concierge aufgenommen. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit, uns -nach den 13 Stunden im Flugzeug- in einem kleinen Zimmer zu erfrischen und umzuziehen.
Unser Zimmer stand uns bereits morgens um 11:00 Uhr fertig zur Verfügung.

Das Frühstück im 'Open-Air-Bereich' war ebenfalls richtig gut. Neben den üblichen Speisen des kontinentalen Frühstücks wurden ebenfalls auch original asiatische Speisen angeboten. Frische Früchte und exzellenter Service gehören ebenfalls im Stamford zum Standard.

Für Reisende, die auch gern mal eine echte Aussicht geniessen wollen, empfiehlt sich zusätzlich das Equinox und die beiden Bars. Alle 3 befinden sich auf der 71. bzw. 72 Etage und ermöglichen einem einen wahnsinnigen Weitblick über die Skyline der Stadt. Ein Traum...
Wir haben unseren Aufenthalt dort absolut genossen und können das 'Swissotel The Stamford' absolut jedem empfehlen.
Danke für diesen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, NCVEP2012!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aarau, Schweiz
Bewertet am 18. November 2013

Wir haben The Stamford vor allem wegen der perfekten Lage ausgesucht. Wir haben Standardzimmer gebucht, die Aussicht war perfekt, das Zimmer zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und gepflegt. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Travelandenjoyment!
Opfikon, Schweiz
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist phänomenal, die Arroganz des Peronals ebenso. Wervielfürdie Aussicht bezahlen will und mit wenig Leistung im Restaurant zufrieden ist der kann dort hingehen, den anderen sei empfohlen, es gibt soviele bessere Alternativen in Singapur.
Dieter s.

Aufenthalt November 2013
Danke, Dieter S!
München
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Top Haus in guter Lage. Zimmer 4-5 Sterne Standard mit schönem Blick über Singapur. Irrsinns- Blick aus der Bar im 71 Stock.
Sollte man unbedingt aufsuchen. Cooler Platz
Nervig war die lange Check Out Zeit. Dies könnte verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, aviator65!
Wien
Bewertet am 29. September 2013

Die Aussicht ist unbezahlbar! Wer einen Kurzurlaub in Singapur plant sollte sich kein anderes Hotel nehmen. Die Hotel Bar kann man sich sparen, viel zu teure Cocktails, keine besondere Auswahl. Top Empfehlung das Restaurant Equinox. Jaan war leider schon ausgebucht. Von der Lage her optimal, UBahn ist gleich unter dem Hotel und shoppen kann man auch (incl Supermarkt falls man Wasser oder Bier trinken will und nicht von der teuren Minibar trinken möchte). Werden wieder kommen, und mit Sicherheit im Swissotel nächtigen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Chupalupa!
Schweiz
Bewertet am 17. September 2013

Das Swissotel The Stamford liegt zentral an einer Drehscheibe der Metro von Singapur und ist nur einen kurzen Fussmarsch vom Clarke Quay oder der Bucht von Singapur entfernt.

Die Zimmer sind komfortabel und geräumig eingerichtet. Sämtliche Zimmer verfügen über einen Balkon.

Die Getränke in der Minibar oder im Restaurant sind eher teurer. Aber das Shoppingzentrum, welches unmittelbar im Untergrund des Hotels liegt, bietet genügend Einkaufsmöglichkeiten für Sparfüchse.

Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles an, was das Herz begehrt (europäisch, schweizerisch, britisch, asiatisch, etc.). Von der Nudelsuppe über Omeletts bis zur schweizer Rösti.

Zimmertipp: Es lohnt sich die Buchung eines Zimmers mit Harbour View, welches zu gleich mindestens im 20. Stock ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Renato-Michele!
Bewertet am 15. September 2013

Ich hatte ein Zimmer - für eine Nacht - im 45. Stock mit Sicht auf die Marina Bay. dies ist sehr zu empfehlen. Den Pool habe ich nicht benutzt. Service war soweit in Ordnung. in diesem grossen Shopping Center ist der Eingang / Reception nicht ganz einfach zu finden. Wie in vielen Grossstädten sind auch hier die Preise für Wasser aus der Minibar horrend hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4.0 von fünf Punkten 5.450 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 18 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 2.125 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Unternehmen: Swissotel The Stamford Singapore
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 27 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 61 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore