“Wartezeiten”

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 71 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Ich war im 45 Stock und hatte eine traumhafte Aussicht auf das MBS.
Zimmer sind sauber und alles ist o.k.
Aber die Wartezeiten beim Check in, Wartezeiten beim Frühstück etc. sind für ein Hotel dieser Kategorie nicht unbedingt in Ordnung.
Sonntag um 8:00 beim Frühstück ==> eine Reihe von ca. 50 wartenden Hotelgästen. Auch beim
Check in steht man in der Schlange. Im hinteren Bereich der Rezeption ist nochmals ein Board, dort könnte man auch Personal zum Ein/Auschecken oder diveres Rezeptionstätigkeiten einsetzen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WWiM!
Bewertungen (8.056)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2013

Für einen Städte-Kurztrip ein Idealer und bezahlbarer Platz zum Übernachten. Man sollte jedoch unbedingt die Zimmer ab Stockwerk 35 mit Blick auf die Marina Bay buchen. Grandioser Blick auf Marina Bay Sands, und Innenstadt . Swimming Pool ist eher trostlos. Eine Betonfläche und nicht mit den Fotos aus dem Katalog vergleichbar. Riesen-Frühstück, Asiatisch, Englisch und Continental, allerdings trotz zweier Restaurants zuweilen etwas voll, so dass man auf einen Platz warten muss. Restaurant und Bar/Club im 70.Stock mit fantastischem Blick, den man jedoch sehr teuer bezahlen muss. Im Tiefgeschoss jedoch Shopping mall mit grossem Foodcourt, so dass man sich dort günstig versorgen kann. U-Bahn ebenfalls in Tiefgeschoss

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas-HH!
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich liebe es in Asien sehr weit oben in Hotels einzuchecken um dann die tolle Aussicht zu geniessen. Nun ja, in Singapur kommt man da sehr schnell an seine Budget Grenzen und das Stamford ist da eine noch bezahlbare Alternative. Hoch ist es, sehr hoch, allerdings ist die Aussicht nicht so toll und das Hotel inzwischen doch in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ari1962!
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 im Swissotel The Stamford für 2 Tage Stopover.
Wir hatten das Zimmer 2054. Ein Klassik Doppel-/Zweibettzimmer mit tollem Ausblick auf die Marina Bay Sands. Wir konnten uns nicht satt genug sehen. Einfach atemberaubend. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Personal sehr freundlich. Wir hatten allerdings das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Für ein Frühstück pro Person haben wir dann 45 SGD (33CHF oder 27Euro) gezahlt. Die Auswahl war zwar reichhaltig aber trotzdem ein stolzer Preis. Wer nur einen Kaffee und ein Croissant möchte ist im Starbucks um die Ecke besser aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, carpenterblaembitsch!
Bewertet am 24. Juli 2013

Habe mittlerweile in 7 verschiedenen Hotels in Singapore genächtigt und muss sagen, das Swissotel war das Schlechteste. Gut, die Lage ist super. Das gilt aber für 10-15 Hotels gleich nebenan auch. Der Check-in war zuvorkommend und das Gepäck in 10 min auf dem Zimmer.
Zu den Zimmern: meine Kollegen bekamen ein upgrade in den 60. Stock mit super Aussicht. Ich leider nicht und im 22. Stock ist die Aussicht auf andere Hotels eher frustrierend. Die Aufzüge sind immer irgendwo, aber nie da, wenn man sie braucht. Das Interieur ist in die Jahre gekommen und die Zimmerausstattung ebenfalls. Kein Vergleich zum Beispiel zum Mandarin Oriental, das ich zwar auch nur bedingt empfehlen würde, aber dennoch Klassen besser ist. Der Executive Club im 60. Stock (wurde von den Kollegen eingeladen) super enttäuschend. Klima ging nicht. Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt. Kein Champagner (sonst üblich). Auch bei mir ein komischer Geruch - wurde bereits erwähnt. Werde definitiv nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlifly!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn Hotels in die Jahre kommen, dennoch aber stolze Preise nehmen, dann muss der Mehrwert aber besonders sein. Nun, im The Stamford stimmt mindestens die zentrale Lage, unbestritten. Für einen längeren Aufenthalt in SG würde ich jedoch das Swissotel Merchants Court vorziehen. Unser Zimmer war ok, das Bad wie gesagt versprüht den Charm der späten 80er. Asiatischer Luxus sieht anders aus. Besonders nervig empfanden wir die extrem langen Wartezeiten vor den Aufzügen sowie vor dem Frühstücksraum. Irgendwie schreit in diesem Hotelturm alles nach einer Auffrischung in Ausstattung und Service. Ansonsten schmeckte das Frühstück, das Personal war sehr bemüht!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Swissôtel The Stamford ist sehr gut mitten in Singapur gelegen und eignet sich ausgezeichnet, um die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichem Verkehr zu entdecken. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Beim Checkin mussten wir dieses Mal zwar etwas lange warte; das schöne, sehr saubere Zimmer mit spektakulärer Aussicht und allen Annehmlichkeiten hat dies aber mehr als wettgemacht. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Marina Mandarin Singapore
Nr. 47 von 319 in Singapur
Naumi Hotel
Nr. 18 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 31 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 65 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 159€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore