Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höhe ist nicht alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Stamford

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Swissotel The Stamford
Nr. 55 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
471 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
Wertungen
“Höhe ist nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich liebe es in Asien sehr weit oben in Hotels einzuchecken um dann die tolle Aussicht zu geniessen. Nun ja, in Singapur kommt man da sehr schnell an seine Budget Grenzen und das Stamford ist da eine noch bezahlbare Alternative. Hoch ist es, sehr hoch, allerdings ist die Aussicht nicht so toll und das Hotel inzwischen doch in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ari1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.739 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.984
    2.471
    854
    279
    151
Bewertungen für
1.839
1.862
420
1.778
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bleienbach
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 im Swissotel The Stamford für 2 Tage Stopover.
Wir hatten das Zimmer 2054. Ein Klassik Doppel-/Zweibettzimmer mit tollem Ausblick auf die Marina Bay Sands. Wir konnten uns nicht satt genug sehen. Einfach atemberaubend. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Personal sehr freundlich. Wir hatten allerdings das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Für ein Frühstück pro Person haben wir dann 45 SGD (33CHF oder 27Euro) gezahlt. Die Auswahl war zwar reichhaltig aber trotzdem ein stolzer Preis. Wer nur einen Kaffee und ein Croissant möchte ist im Starbucks um die Ecke besser aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, carpenterblaembitsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Habe mittlerweile in 7 verschiedenen Hotels in Singapore genächtigt und muss sagen, das Swissotel war das Schlechteste. Gut, die Lage ist super. Das gilt aber für 10-15 Hotels gleich nebenan auch. Der Check-in war zuvorkommend und das Gepäck in 10 min auf dem Zimmer.
Zu den Zimmern: meine Kollegen bekamen ein upgrade in den 60. Stock mit super Aussicht. Ich leider nicht und im 22. Stock ist die Aussicht auf andere Hotels eher frustrierend. Die Aufzüge sind immer irgendwo, aber nie da, wenn man sie braucht. Das Interieur ist in die Jahre gekommen und die Zimmerausstattung ebenfalls. Kein Vergleich zum Beispiel zum Mandarin Oriental, das ich zwar auch nur bedingt empfehlen würde, aber dennoch Klassen besser ist. Der Executive Club im 60. Stock (wurde von den Kollegen eingeladen) super enttäuschend. Klima ging nicht. Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt. Kein Champagner (sonst üblich). Auch bei mir ein komischer Geruch - wurde bereits erwähnt. Werde definitiv nicht mehr dort übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, carlifly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn Hotels in die Jahre kommen, dennoch aber stolze Preise nehmen, dann muss der Mehrwert aber besonders sein. Nun, im The Stamford stimmt mindestens die zentrale Lage, unbestritten. Für einen längeren Aufenthalt in SG würde ich jedoch das Swissotel Merchants Court vorziehen. Unser Zimmer war ok, das Bad wie gesagt versprüht den Charm der späten 80er. Asiatischer Luxus sieht anders aus. Besonders nervig empfanden wir die extrem langen Wartezeiten vor den Aufzügen sowie vor dem Frühstücksraum. Irgendwie schreit in diesem Hotelturm alles nach einer Auffrischung in Ausstattung und Service. Ansonsten schmeckte das Frühstück, das Personal war sehr bemüht!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Swissôtel The Stamford ist sehr gut mitten in Singapur gelegen und eignet sich ausgezeichnet, um die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichem Verkehr zu entdecken. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder. Beim Checkin mussten wir dieses Mal zwar etwas lange warte; das schöne, sehr saubere Zimmer mit spektakulärer Aussicht und allen Annehmlichkeiten hat dies aber mehr als wettgemacht. Wir werden definitiv wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sud_de_France_79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

An der Rezeption beim check in und check out lange Wartezeiten (in unserem Fall 20 Min,) überhebliches Personal, Concierge sehr unfreundlich und wollte zu dem schon von uns abgegebenen Gepäck keine weitere kleine Tüte hinzufügen, Klimaanlage defekt (konnte nicht runtergedreht werden), Roomservice war nicht in der Lage uns eine weitere Decke zu besorgen, Frühstücksauswahl groß aber um einen Platz im Frühstücksraum (extrem laut) zu bekommen mussten wir 20 Min. anstehen. Auch bei Frühstück unmotievierte, recht unfreundliche Mitarbeiter. Wir würden wie wieder in dieses Hotel wieder gehen. Große Enttäuschung!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, Sandra Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hervorragendes Hotel, super Lage, sehr nettes Personal. Wir waren in einer Suite im 66 Stock, unglaubliche Aussicht sehr leckeres Frühstücksbuffet. Frühstück ist im allgemeinen Teil definitiv besser als in den abgetrennten Executive/Suite Level Bereichen...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, F_A_S_089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Fairmont Singapore
Fairmont Singapore
Nr. 11 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.720 Bewertungen
The Quays
Swissotel Merchant Court Singapore
Marina Bay
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 51 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 4.508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.757 Bewertungen
Carlton Hotel Singapore
Nr. 62 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 3.105 Bewertungen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 10 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Unternehmen: Swissotel The Stamford
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 28 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 53 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 318 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
Anzahl der Zimmer: 1261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Weg, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Fairmont Hotels, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen