Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Miserabel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 71 von 319 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. Juni 2013

An der Rezeption beim check in und check out lange Wartezeiten (in unserem Fall 20 Min,) überhebliches Personal, Concierge sehr unfreundlich und wollte zu dem schon von uns abgegebenen Gepäck keine weitere kleine Tüte hinzufügen, Klimaanlage defekt (konnte nicht runtergedreht werden), Roomservice war nicht in der Lage uns eine weitere Decke zu besorgen, Frühstücksauswahl groß aber um einen Platz im Frühstücksraum (extrem laut) zu bekommen mussten wir 20 Min. anstehen. Auch bei Frühstück unmotievierte, recht unfreundliche Mitarbeiter. Wir würden wie wieder in dieses Hotel wieder gehen. Große Enttäuschung!!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Sandra Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (8.051)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

216 - 222 von 8.052 Bewertungen

Bewertet am 7. Juni 2013

Hervorragendes Hotel, super Lage, sehr nettes Personal. Wir waren in einer Suite im 66 Stock, unglaubliche Aussicht sehr leckeres Frühstücksbuffet. Frühstück ist im allgemeinen Teil definitiv besser als in den abgetrennten Executive/Suite Level Bereichen...

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, F_A_S_089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Mai 2013

Es war das erste mal für mich in einem Hotel der 5 Sterne kategorie und es hat meine Erwartungen erfüllt, was Sauberkeit und Comfort anging. Der Pool war auch sehr geil (sehr gechlort) Ich fand es sehr schade dass man in jedem Hostel wifi hat jedoch nicht in diesem *****hotel. War trotzdem schön mit 2 queensizebetten ner großen Badewanne und nem recht großen Zimmer für 130€ kann man auch nichts sagen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, SanchoBaam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir kamen am morgen um 7 uhr ortszeit dort an und konnten sofort einchecken, das war sehr entspannend nach dem langen flug. wir hatten ein zimmer im 35. stock mit blick auf den hafen und das neue marina sand hotel. das zimmer war grosszügig und sauber. die lage des hotels ist sehr gut, mitten in der stadt und direkt neben der mrt- u-bahnstation, mit der man für nur 2 dollar bis zum flughafen fahren kann. im 70. stock gibt es ein restaurant mit atemberaubenden blick, es war aber sehr stark gekühlt und so dunkel, dass man mühe hatte, die speisekarte zu lesen, sehr teuer. das frühstücksbuffee war gigantisch, wie alles in singapore, besonders die vielen einkaufscenter sind unglaublich gross und zahlreich.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pitty W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2013

Hotel wirkt sehr modern jedoch sind die Zimmer schäbig. Badezimmer wirkt sehr alt und auch sehr schlecht verarbeitet, Teppich im Zimmer aus den 50ern. Hotellobby stinkt bestialisch nach irgendwelchen Chemikalien. Toll sind die ausgesprochene zetrale Lage und das Frühstück ist unglaublich vielfältig

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Dejan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2013

Naja, hier war ich doch sehr enttäuscht. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und sollte dringend mal ein bisschen saniert werden. In unserem Zimmer hat ständig die Toilette getropft, wenn wir gespült hatten und es wurde sehr ungenügend geputzt (4 Tage lang war da der gleiche Fleck auf der Toilette...).

Ausserdem hat es in der Lobby die ganzen 4 Tage, in denen wir da waren nach Erbrochenem gerochen.

Das Personal machte auf uns grundsätzlich einen netten Eindruck. Allerdings haben wir am Tag unserer Rückreise ein Taxi bestellt. Um die genannte Uhrzeit stand aber kein Taxi da und es wurde auch kein Ersatz besorgt. Der Empfangsherr hat dann lieber mit seinen Kollegen geschwatzt, als uns ein Taxi zu organisieren und hat dann anderen Gästen beim Ein- und Aussteigen geholfen. Wir haben deswegen beinahe unseren Flug verpasst. Nachdem der werte Herr uns 30 Minuten warten lassen hat, haben wir uns selber um ein Taxi besorgt. Für mich ist das ein absolut schlechter Service.

Kurzum, ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Für den stolzen Preis kann man besseres kriegen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, helvetia12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Mai 2013

sehr gute Lage, sehr professionelles Hotelmanagement, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr sauber. Ein Hotel in dem man sich definitiv wohl fühlen kann und von wo man alles gut erreichen kann. Zimmer mit toller Aussicht.


  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
1  Danke, Margit Maria J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Fairmont Singapore
Nr. 19 von 319 in Singapur
6.205 Bewertungen
Die Kais
Swissotel Merchant Court Singapore
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 319 in Singapur
7.806 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Carlton Hotel Singapore
Nr. 56 von 319 in Singapur
4.033 Bewertungen
Marina Bay
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 48 von 319 in Singapur
6.127 Bewertungen
Naumi Hotel
Nr. 18 von 319 in Singapur
2.335 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 31 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 65 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 159€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 1261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Singapore Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen