Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“High standard, great view” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel The Stamford

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Swissotel The Stamford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel The Stamford
5.0 von 5 Hotel   |   2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“High standard, great view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hervorragendes Hotel, super Lage, sehr nettes Personal. Wir waren in einer Suite im 66 Stock, unglaubliche Aussicht sehr leckeres Frühstücksbuffet. Frühstück ist im allgemeinen Teil definitiv besser als in den abgetrennten Executive/Suite Level Bereichen...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, F_A_S_089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.678
    2.256
    772
    246
    126
Bewertungen für
1.641
1.691
393
1.576
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war das erste mal für mich in einem Hotel der 5 Sterne kategorie und es hat meine Erwartungen erfüllt, was Sauberkeit und Comfort anging. Der Pool war auch sehr geil (sehr gechlort) Ich fand es sehr schade dass man in jedem Hostel wifi hat jedoch nicht in diesem *****hotel. War trotzdem schön mit 2 queensizebetten ner großen Badewanne und nem recht großen Zimmer für 130€ kann man auch nichts sagen.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, SteffBaam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir kamen am morgen um 7 uhr ortszeit dort an und konnten sofort einchecken, das war sehr entspannend nach dem langen flug. wir hatten ein zimmer im 35. stock mit blick auf den hafen und das neue marina sand hotel. das zimmer war grosszügig und sauber. die lage des hotels ist sehr gut, mitten in der stadt und direkt neben der mrt- u-bahnstation, mit der man für nur 2 dollar bis zum flughafen fahren kann. im 70. stock gibt es ein restaurant mit atemberaubenden blick, es war aber sehr stark gekühlt und so dunkel, dass man mühe hatte, die speisekarte zu lesen, sehr teuer. das frühstücksbuffee war gigantisch, wie alles in singapore, besonders die vielen einkaufscenter sind unglaublich gross und zahlreich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pitty W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hotel wirkt sehr modern jedoch sind die Zimmer schäbig. Badezimmer wirkt sehr alt und auch sehr schlecht verarbeitet, Teppich im Zimmer aus den 50ern. Hotellobby stinkt bestialisch nach irgendwelchen Chemikalien. Toll sind die ausgesprochene zetrale Lage und das Frühstück ist unglaublich vielfältig

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, Dejan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grüningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Naja, hier war ich doch sehr enttäuscht. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und sollte dringend mal ein bisschen saniert werden. In unserem Zimmer hat ständig die Toilette getropft, wenn wir gespült hatten und es wurde sehr ungenügend geputzt (4 Tage lang war da der gleiche Fleck auf der Toilette...).

Ausserdem hat es in der Lobby die ganzen 4 Tage, in denen wir da waren nach Erbrochenem gerochen.

Das Personal machte auf uns grundsätzlich einen netten Eindruck. Allerdings haben wir am Tag unserer Rückreise ein Taxi bestellt. Um die genannte Uhrzeit stand aber kein Taxi da und es wurde auch kein Ersatz besorgt. Der Empfangsherr hat dann lieber mit seinen Kollegen geschwatzt, als uns ein Taxi zu organisieren und hat dann anderen Gästen beim Ein- und Aussteigen geholfen. Wir haben deswegen beinahe unseren Flug verpasst. Nachdem der werte Herr uns 30 Minuten warten lassen hat, haben wir uns selber um ein Taxi besorgt. Für mich ist das ein absolut schlechter Service.

Kurzum, ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Für den stolzen Preis kann man besseres kriegen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, helvetia12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/Main
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

sehr gute Lage, sehr professionelles Hotelmanagement, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr sauber. Ein Hotel in dem man sich definitiv wohl fühlen kann und von wo man alles gut erreichen kann. Zimmer mit toller Aussicht.


  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
1 Danke, Margit Maria J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir bezogen ein Zimmer mit Balkon im 63.Stock mit Blick über den Hafen und das Marina Bay Sands. Es war einfach traumhaft! Beim Frühstück erschien uns das Personal sehr freundlich und besonders aufmerksam,z.B.wurde der frisch gepresste Orangensaft immer wieder direkt an den Tisch gebracht.
Außerdem liegt das Hotel sehr zentral an der Shoppingmall und der Metro.Der Pool war auch ansprechend. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ingetisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.179 Bewertungen
Marina Bay
Fairmont Singapore
Fairmont Singapore
Nr. 12 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.127 Bewertungen
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 34 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 16.060 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Carlton Hotel Singapore
Nr. 76 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.700 Bewertungen
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 3 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.633 Bewertungen
The Quays
Swissotel Merchant Court
Swissotel Merchant Court
Nr. 60 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 3.452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford

Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 48 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford 5*
Anzahl der Zimmer: 1261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ctrip TA, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Fairmont Hotels und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapore
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen