Bewertungen (8.771)
8.771 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte im Swissotel für einen Stopover gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad etwas veraltet aber OK. Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage mit Zugang zur Raffles City Shoppingmall und mit wenigen Minuten Entfernung zur Cityhall Metrostation.
Der Sevice war super und alle Angestellten freundlich.
Die Aussicht auf die Skyline aus dem teuren Restaurant im zweitobersten Stockwerk war genial.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, ExporerFX!
Bewertet 9. April 2013

Guter Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches zuvorkommendes Personal, das aber beim frühstück etwas gestresst wirkt. Super Anbindung an die MRT und damit auch an den Flughafen. Geräumige Zimmer mit sehr schöner Sicht auf das Marina Bay Sands und den Flyer

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, swissmuesli!
Bewertet 7. April 2013

Wir waren schon vor zwei Jahren in diesem Hotel und sind immer noch recht zufrieden damit. Beim zweiten Blick erkennt man aber, dass das Hotel nicht mehr so neu ist und es hie und da eine Renovation vertragen könnte. Wir hatten bisher immer sehr geräumige Zimmer. Der Teppich hatte aber schon sichtliche Gebrauchsspuren und das Badezimmer hatte auch schon die besten Jahre hinter sich.

Das Personal ist aufmerksam und bei so vielen Zimmern kann man wohl kaum einen persönlicheren Service erwarten.

Das Frückstücksbuffet ist vielfältig. Die Räumlichkeiten sind allerdings etwas laut und unpersönlich.

Die Lage des Hotels macht aber sehr vieles wieder gut! Die MRT befindet sich gleich in der Nähe und auch zu Fuss kann man so einige Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Auch die Bar im obersten Stockwertk entschädigt für so manches, auch wenn die Preise für Cocktails etwas moderat sind.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nala00!
Bewertet 29. März 2013

Es fing damit an, dass ich am Tag vor dem Abflug nach Singapur bemerkte, dass ich den Zeitverlust bei Flügen nach Osten nicht mit eingerechnet hatte, also eine Übernachtung zu viel gebucht hatte. Auf meinen Anruf bei der Reservierung wurde die überzählige Nacht sofort storniert, obwohl das laut Buchungsbedingungen nicht möglich war, toll.
Dann kamen unsere Koffer nicht an, short Transfer in Deutschland , das Hotel kümmerte sich rührend, am nächsten Tag standen die Koffer auf unserem Zimmer.
Der Hammer war aber das nicht nachgefragte Upgrade in eine Suite, Crest Suite, 66 Etage , eigener Livingroom mit happy Hour , Frühstück mit toller Aussicht und persönlichem Butler. Wow!
Die Lage total zentral, Service super, es waren Traumtage.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jost Henner W!
Bewertet 29. März 2013

Tolles Hotel,tolle Lage,wir hatten Zimmer 3253,mit super Blick auf den Flyer,Marina Sands Bay Hotel.
Der Schwachpunkt des Hotels ist eindeutig das Frühstück.Die Räumlichkeiten sind viel zu klein,dadurch entstehen Wartezeiten und es wird hektisch.Dadurch ist das Personal überfordert ,was zu Lasten der Freundlichkeit geht!
Ansonsten kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gabyoberhauser!