“Tolles Hotel mit super Lage”

Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 67 von 312 Hotels in Singapur
“Tolles Hotel mit super Lage”
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte im Swissotel für einen Stopover gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad etwas veraltet aber OK. Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage mit Zugang zur Raffles City Shoppingmall und mit wenigen Minuten Entfernung zur Cityhall Metrostation.
Der Sevice war super und alle Angestellten freundlich.
Die Aussicht auf die Skyline aus dem teuren Restaurant im zweitobersten Stockwerk war genial.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ExporerFX!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
Bewertet am 9. April 2013

Guter Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches zuvorkommendes Personal, das aber beim frühstück etwas gestresst wirkt. Super Anbindung an die MRT und damit auch an den Flughafen. Geräumige Zimmer mit sehr schöner Sicht auf das Marina Bay Sands und den Flyer

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, swissmuesli!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren schon vor zwei Jahren in diesem Hotel und sind immer noch recht zufrieden damit. Beim zweiten Blick erkennt man aber, dass das Hotel nicht mehr so neu ist und es hie und da eine Renovation vertragen könnte. Wir hatten bisher immer sehr geräumige Zimmer. Der Teppich hatte aber schon sichtliche Gebrauchsspuren und das Badezimmer hatte auch schon die besten Jahre hinter sich.

Das Personal ist aufmerksam und bei so vielen Zimmern kann man wohl kaum einen persönlicheren Service erwarten.

Das Frückstücksbuffet ist vielfältig. Die Räumlichkeiten sind allerdings etwas laut und unpersönlich.

Die Lage des Hotels macht aber sehr vieles wieder gut! Die MRT befindet sich gleich in der Nähe und auch zu Fuss kann man so einige Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Auch die Bar im obersten Stockwertk entschädigt für so manches, auch wenn die Preise für Cocktails etwas moderat sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, nala00!
Kempen
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Es fing damit an, dass ich am Tag vor dem Abflug nach Singapur bemerkte, dass ich den Zeitverlust bei Flügen nach Osten nicht mit eingerechnet hatte, also eine Übernachtung zu viel gebucht hatte. Auf meinen Anruf bei der Reservierung wurde die überzählige Nacht sofort storniert, obwohl das laut Buchungsbedingungen nicht möglich war, toll.
Dann kamen unsere Koffer nicht an, short Transfer in Deutschland , das Hotel kümmerte sich rührend, am nächsten Tag standen die Koffer auf unserem Zimmer.
Der Hammer war aber das nicht nachgefragte Upgrade in eine Suite, Crest Suite, 66 Etage , eigener Livingroom mit happy Hour , Frühstück mit toller Aussicht und persönlichem Butler. Wow!
Die Lage total zentral, Service super, es waren Traumtage.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jost Henner W!
Baesweiler
Bewertet am 29. März 2013

Tolles Hotel,tolle Lage,wir hatten Zimmer 3253,mit super Blick auf den Flyer,Marina Sands Bay Hotel.
Der Schwachpunkt des Hotels ist eindeutig das Frühstück.Die Räumlichkeiten sind viel zu klein,dadurch entstehen Wartezeiten und es wird hektisch.Dadurch ist das Personal überfordert ,was zu Lasten der Freundlichkeit geht!
Ansonsten kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gabyoberhauser!
Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen! Die MRT Station City Hall befindet sich direkt unter dem Hotel. Hier laufen zwei Linien zusammen, so daß man alles gut erreichen kann.
Unser Zimmer war sehr groß, und recht gemütlich eingerichtet, das Bett war sehr bequem. Das Bad war bereits etwas in die Jahre gekommen, die Armaturen waren etwas schwergängig, und die Fugen nicht ganz frei von Schimmel..
Aber für den Preis war es durchaus gut!
Das Frühstücksbuffet war enorm groß, und die angebotenen Speisen durchweg sehr schmackhaft.
Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Verena0611!
Bewertet am 16. Februar 2013

Natürlich gibt es bessere und damit ungleich teurere Hotels in Singapore. Das Swissotel Stamford bietet jedoch viele Vorteile. Nachdem wir von unserem langjährigen Hotel "Mandarin Orchard" wegen unannehmbarer Mängel "Abschied" genommen haben, buchten wir erstmals das Swissotel. Es liegt sehr zentral. Unter dem Hotel befindet sich die MRT (U-Bahnstation). Hier laufen zwei Linien zusammen, sodaß man schnell überall hin kommt.
Die Zimmer sind großzügig und haben einen sehr schönen Blick über die Stadt. Besonders angenehm ist das Frühstücksrestaurant. Hier kann man zwischen einem klimatisierten Teil und einem unklimatisierten Teil wählen. Das Essen ist variantenreich. Von europäisch, indisch, japanisch, malaiisch bis chinesisch hat der Gast eine hervorragende Auswahl.
Die Rezeption überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit, was auch in Singapore in den letzten Jahren nicht immer selbstverständlich ist.
Überraschend: Anders als viele Hotels in Asien sind die Balkone begehbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Marina Mandarin Singapore
Nr. 48 von 312 in Singapur
Naumi Hotel
Nr. 18 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Unternehmen: Swissotel The Stamford Singapore
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 28 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 61 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 328€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore