Bewertungen (8.860)
8.860 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2013

Wir hatten zwei Nächte dort gebucht auf dem Wege nach Australien. Die Zimmer sing sehr geräumig, das Bad ist etwas veraltet aber OK. Frühstück bietet für den Westeuropäer alles was er in Asien braucht: Dunkles Brot, kräftiger Käse. Wer asiatisch frühstücken möchte ist auch gut aufgehoben.
Nicht im Hotel mittags oder abends à la carte essen: nicht gut.
Obwohl wir nur drei Nächte da waren, weiss ich bis heute nicht, wie das Personal es schaffte sich unsre Namen (und wohl nicht nur unsre) zu merken - schönes Gefühl.
fazit: teuer, aber absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisespass2!
Bewertet 2. Januar 2013

Das hotel hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Wenn man auf der Webseite die Bilder ansieht, erwartet man mehr. Gerade vom Pool. Dieser sieht auf dem Bild super klasse und einladend ein. Das ist nicht ganz so. Die Zimmer sind ordentlich, aber der Teppich koennte ausgetauscht werden. Beim Einchecken kam es zu langen Wartezeiten ( kann auch mit der Silvesterzeit in Zusammenhang gebracht werden) Es kam hier zu Wartezeiten von ueber einer Stunde. Das Personal beim Fruehstuecksservice war sehr freundlich. Fruehstuecksbuffet war ok. das Hotel war zu dieser Zeit voll ausgebucht und es kam immer zu langen Wartezeiten an den Fahrstuehlen - obwohl in die Storkwerke 9-38 und 39-70 aufgeteilt (jeweils 6 Fahrstuehle!)
Das Hotel liegt jedoch logistisch sehr gut an der MRT Station City Hall ( direkte Verbindung zu Changi Airport). Auch kann man von hier aus zu Fuss einiges erreichen. Preis -Leistung ist nicht ok!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, HeidrunG!
Bewertet 10. Dezember 2012

Ich war jetzt mehrfach im Stamford und dieses Hotel passt einfach zu Singapore. Die Rezeption ist leider manchmal etwas überfordert und es geht in Asien auch freundlicher, trotzdem gibt es nicht wirklich was zu bemängeln. In den oberen Etagen ist der Blick über Singapore sensationell. Man ist quasi direkt in eine Shopping Mall integriert und hat somit Zugang zu Restaurants und zur MRT (City Hall). Die Zimmer waren immer sauber und alles da, was man so braucht.
Frühstück kann ich nur empfehlen, da der Raum lichtdurchflutet ist und man sich Zeit fürs Frühstück nehmen sollte. Hier sind die Mitarbeiter auch asiatisch freundlich :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, swezz!
Bewertet 15. November 2012

Wir waren vor einigen Jahren im Merchant Court und haben auch dort schon das Alter des Hauses bemängelt. Nun wurde uns das Stamford als wesentlch besser angeboten und wir haben es riskiert. Ausser der sehr guten Lage und dem tollen Blick (wenn man dann einen hat), sowie das exzellente Frühstück gibt es nichts Positives zu berichten. Wir waren dort mit unseren Kindern und deren Partnern (14-31) und hatten insgesamt 5 Doppelzimmer im Vorfeld gebucht. Vom Einchecken, über den Service, dem Pool und die Zimmer mit katastrophalen Badezimmer hat es wirklich überall gehapert und wir können nur empfehlen eine Neubau zu erstellen! Wir waren sehr enttäuscht und werden sicherlich nie mehr in Singapure ein Swissôtel in Erwägung ziehen. Die 5* sind schon lange nicht mehr aktuell.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, grossfam10!
Bewertet 6. November 2012

Wir waren in der 57. Etage untergebracht und hatten einen umwerfenden Ausblick auf die Skyline von Singapure. Die Zimmer sind geräumig, mit einer riesigen Glasfront für die Aussicht.
Man kann mit dem Fahrstuhl gleich ins untere Shoppingcenter fahren, die U-Bahn erreichen etc. Eigentlich braucht man nur für die Sehenswürdigkeiten und zum aufwärmen an die Tagesoberfläche. Der Pool ist im 8 Stock und man kann auch von dort - durch Wandöffnungen - auf die herrliche Stadt sehen. Der Pool ist nur zum kurz abkühlen, kein Highligt, aber wir waren auch nur 4 Tage auf der Durchreise hier und um die Stadt kennenzulernen. Ansonsten ist es ein ganz normaler Pool. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, uja62!