Bewertungen (8.780)
8.780 Ergebnisse
Bewertet 10. Dezember 2012

Ich war jetzt mehrfach im Stamford und dieses Hotel passt einfach zu Singapore. Die Rezeption ist leider manchmal etwas überfordert und es geht in Asien auch freundlicher, trotzdem gibt es nicht wirklich was zu bemängeln. In den oberen Etagen ist der Blick über Singapore sensationell. Man ist quasi direkt in eine Shopping Mall integriert und hat somit Zugang zu Restaurants und zur MRT (City Hall). Die Zimmer waren immer sauber und alles da, was man so braucht.
Frühstück kann ich nur empfehlen, da der Raum lichtdurchflutet ist und man sich Zeit fürs Frühstück nehmen sollte. Hier sind die Mitarbeiter auch asiatisch freundlich :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, swezz!
Bewertet 15. November 2012

Wir waren vor einigen Jahren im Merchant Court und haben auch dort schon das Alter des Hauses bemängelt. Nun wurde uns das Stamford als wesentlch besser angeboten und wir haben es riskiert. Ausser der sehr guten Lage und dem tollen Blick (wenn man dann einen hat), sowie das exzellente Frühstück gibt es nichts Positives zu berichten. Wir waren dort mit unseren Kindern und deren Partnern (14-31) und hatten insgesamt 5 Doppelzimmer im Vorfeld gebucht. Vom Einchecken, über den Service, dem Pool und die Zimmer mit katastrophalen Badezimmer hat es wirklich überall gehapert und wir können nur empfehlen eine Neubau zu erstellen! Wir waren sehr enttäuscht und werden sicherlich nie mehr in Singapure ein Swissôtel in Erwägung ziehen. Die 5* sind schon lange nicht mehr aktuell.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, grossfam10!
Bewertet 6. November 2012

Wir waren in der 57. Etage untergebracht und hatten einen umwerfenden Ausblick auf die Skyline von Singapure. Die Zimmer sind geräumig, mit einer riesigen Glasfront für die Aussicht.
Man kann mit dem Fahrstuhl gleich ins untere Shoppingcenter fahren, die U-Bahn erreichen etc. Eigentlich braucht man nur für die Sehenswürdigkeiten und zum aufwärmen an die Tagesoberfläche. Der Pool ist im 8 Stock und man kann auch von dort - durch Wandöffnungen - auf die herrliche Stadt sehen. Der Pool ist nur zum kurz abkühlen, kein Highligt, aber wir waren auch nur 4 Tage auf der Durchreise hier und um die Stadt kennenzulernen. Ansonsten ist es ein ganz normaler Pool. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, uja62!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wenn man ein Zimmer mit Hafenblick ab 20. Etage bucht wird man mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Die Doppel-/Zweibettzimmer sind grosszügig eingerichtet. Leider zu wenig Stauraum für grösseres Gepäck und kein Platz im Kleiderschrank.
Der Pool ist eher klein und nicht sehr spektakulär für ein Hotel in dieser Preisklasse.
Gute zentrale Lage und Bushaltestelle in der Nähe.
Feines Frühstück auch im kleinen Hotel-Bistro möglich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sanosi!
Bewertet 5. August 2012

Auf der 71. Etage im Swissotel hat man eine wunderschöne Aussicht auf Singapore. Ich würde sagen nirgendswo in Singapore hat man eine solche Aussicht wie hier im Swissotel. Auf dem gleichen Boden ist das New Asia mit seinem feudalen Ambiente, wo man noch sehr, sehr gut essen kann mit dem einzigartigen Rundumblick auf Singapur, bei sinnlichen Cocktails und mitreißender Musik.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kmoserinter!