Bewertungen (8.781)
8.781 Ergebnisse
Bewertet 23. Oktober 2012

Wenn man ein Zimmer mit Hafenblick ab 20. Etage bucht wird man mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Die Doppel-/Zweibettzimmer sind grosszügig eingerichtet. Leider zu wenig Stauraum für grösseres Gepäck und kein Platz im Kleiderschrank.
Der Pool ist eher klein und nicht sehr spektakulär für ein Hotel in dieser Preisklasse.
Gute zentrale Lage und Bushaltestelle in der Nähe.
Feines Frühstück auch im kleinen Hotel-Bistro möglich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sanosi!
Bewertet 5. August 2012

Auf der 71. Etage im Swissotel hat man eine wunderschöne Aussicht auf Singapore. Ich würde sagen nirgendswo in Singapore hat man eine solche Aussicht wie hier im Swissotel. Auf dem gleichen Boden ist das New Asia mit seinem feudalen Ambiente, wo man noch sehr, sehr gut essen kann mit dem einzigartigen Rundumblick auf Singapur, bei sinnlichen Cocktails und mitreißender Musik.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kmoserinter!
Bewertet 15. Juli 2012

Wir verbrachten einige Tage in Singapur und haben eine Swiss Executive Suite (57-60. Stock) gebucht. Das Zimmer lag auf der weniger spektakulären Seite, dem Landesinneren zugewandt; bot aber eine tolle Aussicht über die Stadt.
Das angeschlossene Shoppingcenter beinhaltet viele bekannte, teure und auch günstige Läden. Das Swiss Executive kostet zwar etwas mehr, doch die bessere Aussicht durch die höhere Lage ist buchstäblich nicht zu übertreffen. Das eigene Swiss Executive Frühstücksbuffet war reichhaltig, war ebenfalls in dieser Höhe und bot eine atemberaubende Aussicht. Nachdem wir einige Tage in einem anderen Land verbrachten, kehrten wir ins Swissotel zurück und bekamen ohne Probleme eine Suite auf der Seite mit der noch besseren Aussicht. Ohne Gebühr konnten wir zuvor ein Gepäckstück im Swisshotel für einige Tage aufbewahren lassen.
Das Essen im Restaurant ganz oben war köstlich. Ein Besuch in der nebenan situierten Bar/Disco ist ebenfalls empfehlenswert: Edles Nightlife über der Stadt. Es gibt nichts zu bemängeln - Qualität hat seinen Preis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Feriengast_81!
Bewertet 2. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer im executive Bereich gebucht und bekamen eine Suite mit ca 70m² im 66sten Stockwerk mit 2 offenen Balkonen, 3 Fernsehen und Bose-Anlage uvm. Was wir beim Bezug jedoch nicht wussten war die Tanzbar 2 Stockwerke über uns. Die Drums waren deutlich und lange zu hören. Frühstück und Afternoon Tea im 67sten Stckwerk waren in Ordnung.
Statt Upgrade wäre uns ein Zimmer einige Etagen tiefer lieber gewesen, da diese ruhiger waren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, UNNA44!
Bewertet 20. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt bei der MRT Station City Hall. Der Gebäudekomplex beinhaltet eine Shopping Mall welche mittels Fussgängertunnel mit der Suntec City Mall verbunden ist. Die Lage ist für Geschäftsreisende wie für Touristen ideal.
Die Zimmergrösse war o.k., die Bettqualität gut, die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter und nicht überwältigend. Sehr geschätzt habe ich die Nespresso Maschine im Zimmer. Vom kleinen Balkon aus hat man eine tolle Aussicht vom Singapur Flyer via Marina Bay bis zur George Street. Die Schallisolation lässt zu wünschen übrig, ich musste mit Gehörschutz schlafen.
Um 07:00 ist das Frühstück in der Lounge o.k., super ist auch dort die Nespresso Maschine; Wein und Drinks sind erst ab 17:00 erhältlich, die dazu servierten Apéro Snaks werden vorwiegend durch amerikanische Gäste als Abendessen missbraucht. Dementsprechend ist der Andrang recht gross.
Am Wochenende wählte ich fürs Frühstück das Restaurant im 2 OG aus. Der Raum war sehr nüchtern und lärmig, das Buffet akzeptabel.
Das Hotel Fullerton ist bezüglich Ambiente in den Zimmern und im Hotel, dem Frühstücksbuffet und der Lounge um Klassen besser. Auch das Conrad Hotel von Hilton hat einen gehobeneren Standard.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, EFLASH11!