“Up in the sky”

Muri
Beitragender der Stufe 4
“Up in the sky”
Bewertet am 27. März 2012

Die Lage vom Swissotel The Stamford war für uns optimal. Von unserem Balkon im 9. Stock sahen wir direkt auf die Bay und mit Blick auf das Marina Bay Sands Hotel. Auch in der Nähe liegt das legendäre Raffles Hotel und der Finanzdistrikt sowie china Town. Zu Fuss kann man in ca. 20' die Orchard Road erreichen, wo wir bei unserem letzten Beusch ein Hotel hatten. Aber wir bevorzugen die Lage vom Swissotel ganz klar. Und das neue Shopping Center im Marina Bay hat einiges zu bieten.

Das Swissotel The Stamford hat zwar nicht mehr die neusten Zimmer, aber sie sind geräumig und komfortabel. Das Badezimmer hätte wieder einmal eine Renovation notwendig - das Wasser beim Spülen der Toilette war so heftig, dass das Wasser über den Rand hinausging...
Obwohl die Aussicht auf die Marina Bay super war, hat uns jedoch der Lärm der Hotellüftung von draussen doch ziemlich gestört. Ich weiss nicht, ob es weiter oben besser war.

Der Service war tadellos und das Essensangebot ist ebenfalls sehr praktisch mit dem integrierten Food Center.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Thai zuerst
Renens
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2012

Das Swissotel liegt sehr zentral, man kann sogar zu Fuss die Umgebung erkunden. Im Haus befindet sich gleich das Raffles City Einkaufszentrum wo man auch sehr gut essen kann. Im Hotel selbst gibt es ebenfalls mehrere Restaurants.
Die Zimmer sind standard eingerichtet, ein wenig altmodisch (swiss style??) doch die Fenster können geöffnet werden!
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und bietet eine sehr breite Palette von Speisen an - internationale Atmossphäre!

Danke, Kitoko!
Bad Düben, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der U-bahn-Station City Hall. Man brauch also kein Taxi vom Flughafen aus. Man ist innerhalb von 30min mit nur einmal umsteigen am Hotel.

Wir hatten ein Zimmer im 44 Stock, mit einem großen Balkon in Richtung Marina Bay.
Frühstück, Mittag oder Abendbrot bekommt man günstig in der angrenzenden Mall.

Der Service war echt top, es wurde uns immer weitergeholfen.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem großen Flat TV, einer schönen Couch und super weichen angenehmen Betten.

Der Pool im 8 Stock ist auch sehr schön, auch von hier kann man durch einen schlitz auf die Marina Bay schauen.

Wenn wir wieder mal in Singapur sind, werden wir wieder kommen!

Danke, Hagen F!
Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 23. März 2012

Wir haben vier Nächte dort verbracht und ein Zimmer = Classic Harbour View Room gewählt - haben eines im 31.Stock bekommen. Die Aussicht auf den Hafen war spektakulär, wir sahen die Dreifachtürme mit dem überdimensional großen Schiff oben drauf - was jeden Abend eine 10-15 minütige Lasershow bietet, die man mit offenem Fenster (jedes Zimmer hat einen schmalen Balkon) genießen kann. Auch liegt das Hotel in einer Top Lage, im Herzen der Stadt, mitten im Shopping-, Kultur-, Entertainment- und Business-Zentrum CBD. Aber Achtung, Singapur ist nicht billig, wenn man mal von den Elektronikartikel absieht, ist der Preisniveau mit Deutschland vergleichbar!
Unser Zimmer war recht bieder eingerichtet, die Möbel gut zerkratzt, das Bett zu hart, die Bettwäsche fing an feine Löcher zu bekommen und das Bad war schlecht saniert! Die Toilettenspülung war äußerst schwer zu bedienen, die Regendusche in der Badewanne (leider kein separater Duschkopf) ließ sich nicht gut temperieren und beim abstellen tropfte es - Nachts musste die Tür zu. Insgesammt war das Zimmer ziemlich staubig. Das Frühstück haben wir nur einmal genutzt, da es für 26€ nichts besonderes anzubieten hatte! Touren mit dem hauseigenem Shuttleservice haben wir nicht beansprucht, da man jedesmal seinen Reisepass, wegen Regestrierung, mitnehmen muss. Touren z.B. zum Zoo, Universal Studios oder zum botanischen Garten mit Orchideenaustellung haben wir sehr günstig mit Bus und Taxi unternommen. Im Großen und Ganzen hat dieses Hotel nichts Besonderes zu bieten für sein Preisniveau - haben was besseres erwartet...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Anja und Manfre... E!
Graz
Bewertet am 6. März 2012

Für einen privaten Städte- oder Business-Trip jedenfalls eines der besten Häuser in Singapur. Die zentrale Lage, die Eleganz aber auch das Schnörkellose in diesem Haus sind die Gründe dafür. Ich für meinen Geschmack liebe diesen Purismus gepaart mit asiatischer Freundlichkeit. check-in/-out funktioniert perfekt - meist kann man das Zimmer kostenlos !!! länger behalten, wenn zB der Flug erst am Abend weggeht; auch das check-in vor 14:00 h war problemlos möglich. Wir kamen an und bekamen sofort unser Zimmer, welches in den oberen Etagen gelegen ist - je höher desto besser der Ausblick über Esplanade, Merlion und die Skyline. Des Nächtens ist dieser Blick einfach umwerfend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, so auch das Service. Asiatische Gastfreundlichkeit halt ...

Danke, zuckerschnecke s!
Krakau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage ist wirklich wunderbar; die Aussicht uber Stadt fantastisch. Das Hotel ist sehr geplegt und elegant ausgestattet, alles macht einen sehr guten Eindruck. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, check-in/out schnell und nett. Mein Zimmer war im 59 Stock. Es war sauber und bequem, aber nicht alle mobel waren neu und frisch; einige Renouvierung ist notwendig. Das Badezimmer war in Ordnung. Der Zimmerservice gut und schnell. Pool und Fitnessraum sind nett und im guten Zustand. Das Fruhstuck war gut, mit grossen Auswahl von verschiedenen Speisen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, marek-krakau!
Wesseling, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2012

Für eine Kurztrip ist das Hotel super gelegen. Viele Dinge lassen sich zu Fuß erreichen und der Ausblick aus den höheren Etagen ist super. Das Frühstück im Swiss ist toll und kann allle Wünsche erfüllen. Der Pool war gut, die Sauna hat die besten Zeiten hinter sich.
Ebenfalls hat das Zimmer (Raucherzimmer) seine besten Zeiten hinter sich. Im Bad besteht erhöhter Renovierungsbedarf. Das Zimmer wurde vernünftig gereinigt, jedoch vor dem Aufzug wurde während unserer Anwesenheit nicht gesaugt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Marina Bay
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 46 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Unternehmen: Swissotel The Stamford Singapore
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 27 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 62 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 327€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Fairmont Hotels, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore