Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, Top Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissotel The Stamford Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Swissotel The Stamford Singapore
Nr. 58 von 309 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Lage, Top Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Dieses Hotel kann ich jedem nur empfehlen. Das Hotel ist mitten im Herzen von Singapur gelegen. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend. Direkt unter dem Hotel verläuft die U-Bahn, mit der man auch mit 1x Umsteigen zum Flughafen kommt. An das Hotel angeschlossen ist eine Mall, in der man auch gut shoppen kann. Die Zimmer sind nicht top-modern, aber absolut guter Standard. Das Frühstücksbuffet ist das beste Frühstücksbuffet, welches ich je gesehen habe. Perfekt! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Versucht ein Zimmer ab der 40.Etage zu bekommen. Es lohnt sich. Je höher desto besser. Versucht an der Rezeption ruhig 3-4 mal beim Einchecken nachzufragen, ob man nicht doch eine höhere Etage bekommen kann. Es funktioniert meistens.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian2310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.226 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.210
    2.663
    908
    284
    161
Bewertungen für
1.984
2.000
446
1.912
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heinsberg
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt sehr gut für einen Besuch in Singapur; U-Bahn, Bushaltestelle (auch SIA-Bus) in unmittelbarer Nähe.

Die sehr gut eingerichteten und höher liegenden Zimmer bieten eine fantastische Aussicht; der Service ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

In unmittelbarer Nähe des Hotels (im gleichen Gebäude) ist eine große Mall mit vielen Geschäften und kleinen Restaurants, die keine Wünsche offen lassen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, REMannl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist direkt an eine Mall und an die U-Bahn Station angeschlossen und liegt sehr zentral. Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind modern und edel eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und höflich - wir wollten gerne ein Zimmer in einer möglichst hohen Etage und nach ein paar netten Bitten an der Rezeption haben wir tatsächlich ein "Up"grade bekommen!

Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) selbst war absolut in Ordnung. Wir hatten einen kleinen Balkon mit einem Glaseinsatz, so dass man auch aus dem Bett den grandiosen Blick über Singapur genießen konnte.

Absolut empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet - Unmengen an wirklich leckeren Gerichten aus Europa und Asien lassen absolut keinen Wunsch offen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Susi82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Nach einer Kreuzfahrt mit der MS Columbus verbrachten wir hier einige Nächte. Die Zimmer waren großzügig, sauber und mit riesigen Betten in denen man sich verlaufen konnte. Alles ist sehr freundlich. Besonders das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Außenpool ist sehr zu empfehlen. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Direkt im Souteraint
war großes Einkaufszentrum mit vielen Angeboten.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, btxnixnutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonn
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist direkt an eine Mall angebunden, vielleicht kommt man sich daher in der Lobby teilweise vor wie am Flughafen;)

negativ:
-15 minuten an der Rezeption gewartet
-Teilweise scheinbar überfordertes Personal(da zu viel los) sonst aber i.O
-Aufzüge stoppen gefühlt bei jeder Fahrt in jeder Etage
-Das nervigste allerdings ist die Baustelle in Hotelnähe die man aus einigen Zimmer sieht und hört(und das selbst bei geschlossener Balkontür)Wobei angemerkt sei, dass in Singapur 24/7 gebaut wird! Ein Hinweis auf der Internetseite (bevor man 300Dollar fürn Zimmer zahlt) bezüglich eventueller Lärmbelästigungen durch eine solche Baustelle wäre ein Traum;)
-teuer

positiv:
+Zimmer und Ausstattung entsprechend anprechend

im Großen und Ganzen hat das Hotel
unsere Erwartungen nicht erfüllt und mein erster Swisshotel Versuch ist gescheitert.

Grüße,
C

Aufenthalt August 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, CC w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
194 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Wir haben in diesem Hotel geheiratet und uns auch dieses Mal eine Crest-Suite im 66. Stock mit Zugang zur Executive Lounge gegönnt. Wir waren um16.30 in der Lounge und das Buffet und die Getränke waren um 16.45 Uhr aufgebaut aber uns wurde dann "nett" gesagt, dass wir diese dann ab 17.00 Uhr auch benützen dürfen... Ziemlich sprachlos habe ich dann die Lounge verlassen und mich über die complimentary minibar hergemacht, die ich, so wie die Suite auch, nur wirklich empfehlen kann! Dem Verantwortlichen für die Lounge kann ich nur einen Wechsel in die Schulpflege empfehlen aber nicht einen Job in einem 5 Stern Hotel welches sich zur höchsten Kundenzufriedenheit verpflichtet hat...

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Pigalle1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geleen
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Unter dem Hotel befindet sich eine U-Bahnstation, und somit ist das Hotel mit einmaligem Umsteigen sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf und von Bitan genutzt. Bei der Anreise hatten wir ein Zimmer auf der Rückseite im 12. Stock mit Blick auf dem Pool. Bei der Rückreise haben wir pro Nacht und Zimmer ca. 50 Euro Aufpreis gezahlt und waren im 52. Stock untergebracht. Für den Ausblick, besonders nach Einbruch der Dunkelheit war der Aufpreis jeden EURO wert. In dieser Höhe ein begehbarer Balkon, einfach toll. Den Zimmern sieht man an, dass die Aussatttung nicht mehr die neuste ist, für den Preis darf es schon besser sein. Das Frühstückbuffet bietet für jeden Geschmack etwas.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Adler1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Fairmont Singapore
Nr. 15 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.251 Bewertungen
The Quays
Swissotel Merchant Court Singapore
Carlton Hotel Singapore
Nr. 56 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.397 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 6.260 Bewertungen
Marina Bay
Marina Mandarin Singapore
Marina Mandarin Singapore
Nr. 54 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 4.950 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 5 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 592 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel The Stamford Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel The Stamford Singapore

Unternehmen: Swissotel The Stamford Singapore
Anschrift: 2 Stamford Road, Singapur 178882, Singapur (ehemals Swissotel The Stamford)
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 33 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 38 der Businesshotels in Singapur
Nr. 55 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel The Stamford Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 1261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Fairmont Hotels, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel The Stamford Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel Stamford Singapore
Hotel Swissotel The Stamford Singapur
Swissotel The Stamford Singapore Singapur
Swissotel The Stamford Hotel Singapore
Swissotel Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen