“Eine Oase inmitten des ganzen Stresses”
Bewertung zu Goodwood Park Hotel

Goodwood Park Hotel
Nr. 39 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 21. April 2008

Ich hatte in der Vergangenheit einige negative Berichte über dieses Hotel gelesen. Deswegen kann ich nur schlussfolgern, dass alle Zimmer komplett renoviert wurden, denn jetzt ist es fast unmöglich, hieran etwas auszusetzen.

Unser Zimmer war ruhig, geräumig und sehr komfortabel. Das Zimmer hat einen Balkon von dem man auf den zweiten Pool mit grüner Umrandung blicken kann. Die Gestaltung des Zimmers war klassisch, ohne jedoch übertrieben zu sein. Die Betten, Kissen und Decken waren von erstklassiger Qualität. Die Angestellten waren immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich nebenan fängt die Einkaufspassage an und man läuft nur 15 Minuten bis zur Orchard Road. Obwohl alles so nah ist, kommt es einem ruhig und entspannt vor; eine Oase ohne die üblichen Touristenmassen, die sich am Eingang vorbei schieben. Der Zimmerservice ist schnell. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Tiffin (der Nachmittagstee) ist als einer der Besten bekannt. In der Coffee-Lounge gibt es wunderbares Abendessen. Die anderen Restaurants des Hotels haben wir nicht probiert.

Das alte Gebäude besitzt eine Seele und hat Charakter und der neue Flügel des Hotels fügt sich problemlos ein.

Dadurch, dass ich hier gebucht hatte, habe ich bewusst auf die immer gleichen, gesichtslosen Hotels verzichtet. Mich hat aber schon interessiert, was die anderen Boutique-Hotels zu bieten haben. Also habe ich dort auch mal vorbei geschaut. Mit der Wahl des Goodwoods wurde ich nicht enttäuscht. Die Geräumigkeit, die Lage, die Grünanlagen, die Heiterkeit, der Service und die Nähe zu allen Attraktionen haben dieses Hotel allen anderen überlegen gemacht.

Danke, Nellie119!
Bewertung schreibenBewertungen (1.736)

Bewertet am 11. April 2008

Vom 8. bis 10. April 2008 habe ich im Hotel Goodwood übernachtet. Das Hotel selbst ist spektakulär, mit seiner Fassade im Kolonialstil und der tief greifenden Renovierung im Inneren. Das moderne Restaurant und die Bar rahmen den älteren Teil schön ein. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer war wunderschön und gut ausgestattet. Auch die Klimaanlage war spitze!

Zum Essen kann ich leider nichts sagen, weil wir immer außerhalb gegessen haben. Ausgezeichnete Lage.

Ein Aufenthalt hier lohnt sich.

Danke, 8arry!
Bewertet am 9. März 2008

Von der Lage des Hotels war ich begeistert, so hatte ich mehr Zeit zum Einkaufen! Es ist gleich neben dem Lucky Plaza, dort muss man gewesen sein. Das Personal ist außergewöhnlich. Ich war schon mehrere Male hier und werde im April wieder da sein.

Danke, Tellytwo!
Bewertet am 5. März 2008

Nachdem ich ein paar negative Berichte über dieses Hotel gelesen hatte, war ich bei meiner Buchung etwas verunsichert. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass einige Leute einfach nie zufrieden sein werden und absichtlich negativ und kleinlich sind.

Das ist ein wunderschönes Hotel im Kolonialstil, welches super an der Orchard Road gelegen ist. Es ist so wie das Raffles, nur günstiger. Wir hatten über Wotif. com gebucht und haben so nur den halben Preis für eine wunderschöne Suite mit zwei Bädern bezahlt.

Es gibt zwei wunderschöne Pools und ein fabelhaftes Frühstücksbüffet. Das alles macht es sehr lohnenswert, einen Zwischenstopp in Singapur einzulegen.

Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn dort, der dort ein Extrabett hatte und nach unserer Rückkehr immer noch vom Hotel schwärmt.

2  Danke, hubey!
Bewertet am 16. Februar 2008

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Lage ist gut und für Leute, die einkaufen wollen, sogar ideal. Die Zimmer sind gut. Für ein 5-Sterne-Hotel zwar ein bisschen spartanisch, aber immer noch sehr angemessen.

Der Pool ist okay, wenngleich ein bisschen veraltet so wie anderen Teile des Hotels, aber immer noch sehr schön.

Das WLAN ist gut, aber teuer. 30 Singapurdollar pro Tag sind ein bisschen übertrieben. Warum muss ich für Internet, aber nicht für Fernsehen bezahlen? Wenn das Hotel eine Gebühr fürs Internet bezahlen muss, sollte diese einfach im Zimmerpreis enthalten sein oder nur die direkten Kosten an den Gast weitergegeben werden. Das betrifft allerdings die meisten Hotels. Letztendlich hat ein Hotel sowieso keine Extrakosten, wenn es eine Gebühr für ein ungesichertes WLAN erhebt, weil dem Hotel für die Bereitstellung keine Kosten anfallen. Da ich viel unterwegs bin, kann ich sagen, dass es mittlerweile überhand nimmt und diese versteckten Kosten dem Gast nicht bekannt sind.

Aber das Goodwood Park in Singapur ist ein gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Wenn man geschäftlich in Singapur zu tun hat, sollte man in einer anderen Gegend übernachten. Zum Beispiel in Clarke Quai am Fluss. Zum Einkaufen oder für einen kurzen Zwischenstopp kann ich das Goodwood Park sehr empfehlen.

2  Danke, EZT!
Bewertet am 28. November 2007

Wir haben zwei Nächte im Goodwood verbracht, um unsere Reise nach Australien anlässlich unserer Silberhochzeit zu beginnen. Von unserer Ankunft bis zum Auschecken wurde sich sehr gut um uns gekümmert, wir wurden fast schon verhätschelt. Genau wie das Hotel selber war das Zimmer modern und extrem komfortabel. Es gab einen Balkon auf der Rückseite, von dem man auf die Häuserblocks geblickt hat. Das hat dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch getan.

Das Hotel befindet sich nur ein kleines Stück vom Einkaufstraum (oder Hölle) Orchard Road entfernt. Es ist aber weit genug weg, dass man sich entspannen kann. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war allerdings gemein, man hat schon zugenommen, wenn man nur hingesehen hat. Und wie oft kann man eigentlich Tee oder Kaffee nachgeschenkt bekommen? In diesem Hotel muss man gewesen sein und wir werden wiederkommen, um das nächste Mal hoffentlich länger hier bleiben zu können.

3  Danke, coadhall!
Bewertet am 25. November 2007

Von der Ankunft im Hotel bis zum Auschecken war alles tadellos. Im gesamten Hotel findet man ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitern, die freundlich und professionell arbeiten. Die Zimmer sind makellos sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Das war mein zweiter Besuch in zwei Monaten und ich werde definitiv wiederkommen.

2  Danke, IrishroverBelgium!
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 20 von 319 in Singapur
Hotel Fort Canning
Nr. 36 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Goodwood Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodwood Park Hotel

Anschrift: 22 Scotts Road Goodwood Park Hotel, Singapur 228221, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Singapur
Nr. 21 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 26 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 31 der Businesshotels in Singapur
Nr. 39 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 163€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Goodwood Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodwood Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodwood Park Hotel Singapore
Goodwood Park Hotel Singapur