Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur (Marina Bay)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir haben das Mandarin Oriental aufgrund der tollen Lage und den Zimmer mit dem schönen Blick Richtung Marina gebucht. Aufgrund uns nicht erkenntlicher Probleme haben wir leider nicht das von uns gewünschte Zimmer mit Marina Blick erhalten, sondern ein Premier Seafacing Room. Wir hätten mit Sicherheit das Mandarin nicht gebucht, wären wir nicht vom Service und bei diesem Hotel von dem tollen Ausblick überzeugt gewesen. Der Service beim Frühstücksbuffet war eine Katastrophe. Bis auf die Mitarbeiter, welche einen Tisch zuweisen, wirkten die restlichen Angestellten unmotiviert und unprofessionell. Es gibt unter anderem einen Stand mit frisch gepressten Früchten. Dieser war leider zeitweise gar nicht besetzt oder man wurde freundlich darauf hingewiesen sich keinen frisch gepressten zu bestellen sondern die fertigen Säfte zu nutzen. Auf einen Tisch (im Aussenbereich) der gereinigt und abgeräumt werden sollte warteten wir gute 20 minuten. Wir nahmen dann einen anderen, da sich offensichtlich keiner der umherirrenden Mitarbeiter dafür verantwortlich fühlte. Zudem finde ich es in der heutigen Zeit immer noch peinlich, dass solch ein Hotel immer noch Unsummen für die Nutzung des Internets verlangt. Free Wlan ... gibts dort nicht. Auch im Business Center wurden wir zur Kasse gebeten, wo wir lediglich unsere Boardkarten für unseren Weiterflug drucken wollten. Insgesamt wirkt das Hotel im inneren sehr dunkel und wenig einladend. Viel Platz der irgendwie nicht genutzt wird und leer steht. Einzig die Poolanlage ist sehr nett gestaltet, mit schönen Salas und Liegen innerhalb des Pools. Hier waren die Mitarbeiter top! Handtücher wurden umgehend zur Verfügung gestellt, Wasser wurde gebracht und als es zu regnen bekann, bekam jeder Gast einen Schirm. Als wir eine Pizza bestellten (dauerte etwa 15 minuten) bekamen wir eine Entschuldigung für zu langes Warten und als Entschädigung zwei Glas Champus. Ich finde 15 minuten warten auf eine Pizza okay... aber wir haben das Sprudelwasser gern angenommen.
Insgesamt finden wir das Hotel für Business trips sicher okay für Touristen würden wir es allerdings nicht empfehlen. Zu unruhig (die Rezeption ist ein einziger Vogelschwarm), zu dunkel und kein Mandarin Servicegedanke!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Luxusschaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.606 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.218
    970
    269
    95
    54
Bewertungen für
840
1.839
272
1.088
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (55)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Alles an diesem Hotel stimmt. Die Restaurant-Outlets, das Frühstück ist beeindruckend, der Service, die Ansprache der Gäste, der Check-In-Service (persönliches aufs Zimmer bringen), Obst im Zimmer, Abendhäppchen (süss oder salzig), Tea&Coffee-Facility (Tee der Premiummarke TWG), Ausblick aus den Harbour View Rooms. Ein Abendesse im Dolce Vita, danach ein Digestif an der Pool Lounge: Wunderbar. Der Pool mit Blick auf die Marina Bay, das Marina Bay Sands, die Skyline Singapurs und den Singapore Flyer: 1a!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Shamrock2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Über die Weihnachtstage war ich mit meiner Familie im Mandarin Oriental in Singapur - mal wieder. Jedes Mal kann das Hotel wieder voll überzeugen und seinen Standard halten! Durch den Umbau des Poolbereiches in 2010 hat das Hotel deutlich an Qualität gewonnen.

Wir hatten eine Suite auf dem Club Level und wurden schon gleich begrüßt mit "Welcome back home". So haben wir uns auch gefühlt. Perfekter Service - vom Einchecken bis zum Auschecken. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Der Room Service sehr schnell und sehr gut. Unsere Suite war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Schlafqualität ist sehr gut - auf den Matratzen liegt es sich sehr gut. Das Bad war geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Housekeeping arbeitet schnell, säubert alle Räume sehr gut und räumt auch auf!!

Das Frühstück ist eins der Besten, welches ich in Hotels bekomme (ich reise sehr viel beruflich). Der Pool ist in 2010 umgebaut worden und wunderschön.
Das Mandarin Oriental liegt in unmittelbarer Nähe zum Convention Center und vom Hotel hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von Singapur.

Vielen Dank für die schöne Zeit!!

Insgesamt kann ich einen Aufenthalt im Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, C4580!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Unser Zimmer im 21. Stock mit Marina und Skyline View lies keine Wünsche offen, genauso wie der Zimmerservice, der 3-4x täglich nach dem rechten sah. Das Cherry Gardens Restaurant hatte neben einer umfangreichen Weinkarte auch sehr leckere Spezialitäten zu bieten. Der Pool mit Skyline Blick war ein Genuss. Der Concierge organisierte alle Anfragen "Ratz-Fatz" und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Einzig das Frühstück war zwar sehr gut aber leider war die Auswahl etwas klein. Das Hotel absolut empfehlenswert und wunderbar.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, normanwahl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

5 Sterne Luxushotel,
klassisch gehalten.
Wir hatten einen Ocean Grand Room,mit herrlichem Blick aufs Meer und Marinabay.
Das Zimmer hatte über 50qm. und war sehr stilvoll aber gemütlich eingerichtet.Das Housekeeping kam 2mal am Tag und machte das Zimmer sauber. die Trinkwasserflaschen gingen nie aus und waren im Preis inbegriffen. Genauso die große Obstschale die täglich neu gefüllt wurde. Weil es unsere Hochzeitsreise war, bekamen wir vom Haus noch ein "" Special Present"".Achja das Badezimmer war auch sehr groß und schön eingerichtet,mit 2 Waschtische, Badewanne und extra Dusche..
Das Frühstück war ebenfalls eine Klasse für sich.....Dieses Hotel......traumhaft!!!!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kodiak-62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Tolles Hotel, sehr guter Services, sowohl Zimmer, Rezeption als auch Restaurant. 25-Meter-Swimmingpool im 5. Stock mit wunderschöner Aussicht auf die Skyline von Singapur. Auch von unserem Zimmer aus (10. Stock) hatten wir diese traumhafte Aussicht auf den Singapur-Flyer etc.. Gutes Frühstücksbuffet mit sehr gutem Service.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kathrin002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Exclusives Hotel, beeindruckende Lobby. Traumhafter Ausblick auf die Skyline Singapurs über ein ein großes Panoramafenster. Grandioses Zimmer mit bequemen Betten und gut regelbarer Klimaanlage. Im Bad von Kamm bis zur Zahnbürste alles vorhanden. Swimmingpool, der mit ausreichender Liegebestuhlung und Blick auf Singapurs Hafen. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben: Asiatisch, indisch, Kuchen, Müsli, Joghurt, Sekt, Säfte, warme und kalte Getränke, kalte und warme Speisen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, belalugosi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 34 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 18.098 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.762 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 8 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.096 Bewertungen
Marina Bay
Fairmont Singapore
Fairmont Singapore
Nr. 11 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.730 Bewertungen
Marina Bay
The Fullerton Bay Hotel Singapore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 245 € - 470 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 527
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Cancelon, HotelTravel.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Singapore
Oriental Hotel Singapore
Oriental Singapore
Singapore Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen