“Hotel der Extraklasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 309 Hotels in Singapur
Paderborn, Deutschland
“Hotel der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Alles an diesem Hotel stimmt. Die Restaurant-Outlets, das Frühstück ist beeindruckend, der Service, die Ansprache der Gäste, der Check-In-Service (persönliches aufs Zimmer bringen), Obst im Zimmer, Abendhäppchen (süss oder salzig), Tea&Coffee-Facility (Tee der Premiummarke TWG), Ausblick aus den Harbour View Rooms. Ein Abendesse im Dolce Vita, danach ein Digestif an der Pool Lounge: Wunderbar. Der Pool mit Blick auf die Marina Bay, das Marina Bay Sands, die Skyline Singapurs und den Singapore Flyer: 1a!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Shamrock2005!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Über die Weihnachtstage war ich mit meiner Familie im Mandarin Oriental in Singapur - mal wieder. Jedes Mal kann das Hotel wieder voll überzeugen und seinen Standard halten! Durch den Umbau des Poolbereiches in 2010 hat das Hotel deutlich an Qualität gewonnen.

Wir hatten eine Suite auf dem Club Level und wurden schon gleich begrüßt mit "Welcome back home". So haben wir uns auch gefühlt. Perfekter Service - vom Einchecken bis zum Auschecken. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Der Room Service sehr schnell und sehr gut. Unsere Suite war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Schlafqualität ist sehr gut - auf den Matratzen liegt es sich sehr gut. Das Bad war geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Housekeeping arbeitet schnell, säubert alle Räume sehr gut und räumt auch auf!!

Das Frühstück ist eins der Besten, welches ich in Hotels bekomme (ich reise sehr viel beruflich). Der Pool ist in 2010 umgebaut worden und wunderschön.
Das Mandarin Oriental liegt in unmittelbarer Nähe zum Convention Center und vom Hotel hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von Singapur.

Vielen Dank für die schöne Zeit!!

Insgesamt kann ich einen Aufenthalt im Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, C4580!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Unser Zimmer im 21. Stock mit Marina und Skyline View lies keine Wünsche offen, genauso wie der Zimmerservice, der 3-4x täglich nach dem rechten sah. Das Cherry Gardens Restaurant hatte neben einer umfangreichen Weinkarte auch sehr leckere Spezialitäten zu bieten. Der Pool mit Skyline Blick war ein Genuss. Der Concierge organisierte alle Anfragen "Ratz-Fatz" und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Einzig das Frühstück war zwar sehr gut aber leider war die Auswahl etwas klein. Das Hotel absolut empfehlenswert und wunderbar.

• Aufenthalt September 2010
Danke, normanwahl!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

5 Sterne Luxushotel,
klassisch gehalten.
Wir hatten einen Ocean Grand Room,mit herrlichem Blick aufs Meer und Marinabay.
Das Zimmer hatte über 50qm. und war sehr stilvoll aber gemütlich eingerichtet.Das Housekeeping kam 2mal am Tag und machte das Zimmer sauber. die Trinkwasserflaschen gingen nie aus und waren im Preis inbegriffen. Genauso die große Obstschale die täglich neu gefüllt wurde. Weil es unsere Hochzeitsreise war, bekamen wir vom Haus noch ein "" Special Present"".Achja das Badezimmer war auch sehr groß und schön eingerichtet,mit 2 Waschtische, Badewanne und extra Dusche..
Das Frühstück war ebenfalls eine Klasse für sich.....Dieses Hotel......traumhaft!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Kodiak-62!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Tolles Hotel, sehr guter Services, sowohl Zimmer, Rezeption als auch Restaurant. 25-Meter-Swimmingpool im 5. Stock mit wunderschöner Aussicht auf die Skyline von Singapur. Auch von unserem Zimmer aus (10. Stock) hatten wir diese traumhafte Aussicht auf den Singapur-Flyer etc.. Gutes Frühstücksbuffet mit sehr gutem Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kathrin002!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Exclusives Hotel, beeindruckende Lobby. Traumhafter Ausblick auf die Skyline Singapurs über ein ein großes Panoramafenster. Grandioses Zimmer mit bequemen Betten und gut regelbarer Klimaanlage. Im Bad von Kamm bis zur Zahnbürste alles vorhanden. Swimmingpool, der mit ausreichender Liegebestuhlung und Blick auf Singapurs Hafen. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben: Asiatisch, indisch, Kuchen, Müsli, Joghurt, Sekt, Säfte, warme und kalte Getränke, kalte und warme Speisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, belalugosi66!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

-sehr schöne Lage,
- wunderbarerer Ausblick auf die Marina Bay vom Zimmer,
- Zimmer sehr sauber, geräumig, 2x täglich Zimmerservice mit frischem Obst
- großer Außenpool mit sehr schönen Liegemöglichkeiten und Poolservice (Wasser inklusive)
- ein riesen Frühstücksbuffet mit einer großen internationalen Auswahl (indisch, chinesich, amerikanisch, englisch etc., tgl. frischgepresste Obstsäfte...)
- sehr freundliches zuvorkommendes Personal
- einziger Minuspunkt, kein kostenloses Wifi
- würde ich immer wieder buchen

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Fairmont Singapore
Nr. 15 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.247 Bewertungen
The Fullerton Bay Hotel Singapore

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 13 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur