“Atemberaubende Sicht über den Hafen”

Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 15 von 308 Hotels in Singapur
Dubendorf, Schweiz
“Atemberaubende Sicht über den Hafen”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Es lohnt sich auf alle Fälle ein Zimmer mit Harbour View zu buchen. Es ist einmalig welche Aussicht sich einem bietet. Die Zimmer sind sehr gross und gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und im Pool kann man dann die Kalorien wieder verbrennen. Die beim Pool angebotenen Liegestühle sind einmalig. Als einziger negativer Punkt ist zu erwähnen, dass man WLAN in einem solchen Haus auch heute noch nicht als inbegriffen anbietet.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Pidi8600!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 17. August 2014

Wir folgten einer Bewerter Empfehlung und buchten CLUBLEVEL - Volltreffer! Das deste ist das Champagner Frühstück, aber auch Hightea und Cocktails können sich sehen lassen. Tolle Aussicht auf die Marina Bay, um die man dann zum Kalorienausgleich sozusagen ab Hoteleingang joggen kann. Sehr guter Service, gute Restaurants, gut renovierte Zimmer - passt bestens!

Zimmertipp: Bayseits buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, schaggson!
Corseaux
Bewertet am 1. August 2014

Ein Zimmer auf der Club Etage mit dem atemberaubenden Blick auf die Marina Bay erfüllt auch hohe Erwartungen. Die Freundlichkeit des Personals, der professionelle Service sowie die ausgezeichneten Restaurants (insbesondere Cherry Garden und Dolce Vita) sowie der Abholservice am Flughafen machen einen Aufenthalt in diesem Hotel zu einem besonderen Erlebnis.

Zimmertipp: Ein Club-Harbour-Zimmer bietet eine unvergessliche Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, observer081!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay und es war einfach nur atemberaubend, jeden Abend oder Morgen die wunderschöne Skyline von Singapur zu bewundern.
Das Frühstückbuffet war sehr vielfältig.
Der Service war, wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört sehr zuvorkommend.
Der Hotelpool liegt im 5 Stock und verfügt über eine Poolbar. Auch hier wird einem jeder Wunsch erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Marina Bay
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Manfred M!
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2014

Wohin in Singapur war die Frage, als wir uns entschlossen hatten, Singapore als Stop-Over-Ziel zu wählen. Als Zentren gelten die Orchard Road und die neue Marina Bay. Wir haben uns bewusst für die Marina entschieden, da Shopping in Singapore wohl zum Lebensgefühl gehören mag, aber aufgrund der üppigen Preise dort nicht unbedingt auf unserer To-Do-Liste stand. Die Entscheidung war richtig, die edle Bay-Area mit den Land-Marks Marina Bay Sands Hotel, den Gardens by the bay und natürlich Shopping-Zentren aller Größen und Arten, bietet alles, was das Touristenherz braucht. Alles ist sauber, großzügig, schön und edel und - viel wichtiger - fußfläufig erreichbar. Das Mandarin Oriental liegt direkt in der Mitte zwischen dem (künstlichen) Wahrzeichen Singapurs, dem Merlion, und dem Marina Bay Sands Hotel auf der anderen Seite sowie dem Singapore Flyer. Die hervorragende Lage wird vor allem Abends zur Show, wenn man die spektakulären Ausblicke auf die beleuchteten Banken-Türme oder den Singapore Flyer genießen kann. Wie in jedem Stadt-Hotel mit Ausblick gilt natürlich auch im MO Singapur, je höher, desto besser. Generell hat uns der Ausblick auf die Bay besser gefallen, als die Ocean View Zimmer, aber das ist Geschmacksache. In einer Kategorie sieht man halt die Banken und das Sands, auf der anderen Seite sieht man dafür den Flyer und das Sands. Zimmer ohne Ausblick asuf der Rückseite des Gebäudes kamen für uns nicht in Frage. Prunkstück des Hotels, da mit charmantem Understatement und Zurückhaltung aufwartet, sind zweifelsfrei die Angestellten. Hier wird nicht nur versucht, Gastfreundschaft zu leben, hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an willkommen und aufgehoben. Ausgezeichnet auch die Küche. Wir haben selten ein so hervorragendes Frühstücksbuffet erlebt. Ich könnte auch nicht sagen, was es auf diesem Buffet nicht gegeben hätte. Ebenfalls sterneverdächtigt ist die Küchenleistung in den Restaurants (vielen Dank nochmals an das Team des italienischen Restaurants am Pool für einen unvergesslichen Abend) und nicht minder die Leistung des Room-Service-Kochs, der es geschafft hat, uns mehrfach eine Sushi-Variation zu zaubern, die nach unseren (hohen) Maßstäben bislang unerreicht war. Rundherum, das Mandarin Oriental in Singapur ist zu Recht und in jeder Beziehung ein Top-Hotel. Die Angestellten machen aus dem edlen 5-Sterne-Haus letztendlich das, was man heutzutage als 6-Sterne Luxustempel bezeichnet. Glückwunsch!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit City-View für Ausblicke auf die Skyline oder Ocean View für Ausblick ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tonic100173!
Graz, Österreich
Bewertet am 12. Juli 2014

Gutes Hotel mit solidem Service direkt an der Marina Bay.
Hauptausschlaggebend für die Buchung von uns war vorallem die Lage mit Blick auf Marina Bay Sands.
Die Zimmer sind ok, wobei doch eher kleiner. Leider fehlt auf dieser Seite des Hotels ein Balkon und man kann die Fenster nicht öffnen. (Sind große Panoramafenster).
Wir hatten ein Club Zimmer- Essen dort sehr gut, nicht allzu reichhaltig, leider auch keine Möglichkeit an der frischen Luft zu sitzen. Das ist beim a la carte Frühstück viel besser gelöst (schöne Terrasse im grünen Innenhof).
Der Pool sicherlich eines der Highlights des Hotels. Tip Top! Liegen perfekt, super Service, Wassertemperatur perfekt, grandioser Ausblick.
Ebenso empfehlenswert der Spa, das Fitnesscenter und Sightseeing vom Hotel organisiert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, KarrinGr!
Wiesendangen, Schweiz
Bewertet am 16. Juni 2014

Super Hotel mit traumhaftem Blick in die Harborbay und auf die Marina Bay Sands. Ideal gelegen
Top-Service, reichhaltiges Frühstück.
Negativ: Internet pro 24h über SGD 30.- >>> Wucher, sollte in einem solchen Hotel gratis sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Raffles Hotel Singapore
Nr. 2 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 3.884 Bewertungen
The Fullerton Bay Hotel Singapore

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur