“Wieder ein Genuss”

Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Wieder ein Genuss”
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren nach vier Tagen in einem anderen Hotel nun wieder im Mandarin. Wie schon bei unseren vorigen Besuchen war es ein Genuss. Die Liegen am Pool mit dem ausgezeichneten Service (mehrmals Sorbets und immer wieder Icewater) war die Reise wert. Auch der Service beim Frühstück, verbunden mit den vielen verschiedenen Speisen war traumhaft. Besonders hervorheben möchte ich noch die ausgezeichneten Martinins in der Bar des Mandarin Oriental.

Zimmertipp: Blick auf Marina Bay Sandsmund Merlion

• Vietnamesische zuerst
Ennetbürgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2014

The Mandarin Oriental in Singapore ist ein sehr schönes Stadthotel im Stadtstaat Singapur.
Es verfügt über 524 Zimmer, 3 Restaurants, einen Coffee Shop, Bars, eine Einkaufsarkade, einen Swimmingpool mit Kinderbecken, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Fitnesscenter und ein Spa. Es liegt nahe der Marina Bay und dem Merlion Park, ca. 22 km zum Flughafen Singapur und ca. 6 km zum Geschäftszentrum.

Die Lage ist einmalig. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Der SPA ist traumhaft und sehr professionell.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirken sehr echt.

Wenn man die Club Zimmer bucht, hat man freien Zutritt zum Club.

Zimmertipp: Doppelzimmer Club Harbour
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Thomas R!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2014

Service und Qualität von guten morgen bis gute Nacht.
Perfekter Service. Der Gast ist König. So sollte es sein danke schön.
Man wird freundlich lächelnd und zuvorkommend empfangen. Schneller Check in .insgesamt ein sauberes und gepflegtes Hotel bis in den letzten Winkel.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, marcus b!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. April 2014

Das Mandarin-Oriental ist das Top-Hotel für einen Kurztrip nach Singapur. Einzigartig ist die Lage in der Marina - Bay mit blick auf die Skyline, das Fullerton - Hotel und das Marina. Bay- Sands. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder durch kurze Taxifahrten zu erreichen.

Die Terrasse in der 5. Etage lädt zum Relaxen ein (Cabanas, 25 m Pool, Skybar, Dolce Vita Restaurant - Michelin-Stern)

Das Frühstück ist top!

Zimmertipp: Blick auf Marina- Bay!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, NatiE_13!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2014

Wir haben vor 25 Jahren in Singapore gewohnt und haben dort mit unseren Kindern oft gegessen. Jetzt nach 25 Jahren sind wir wieder dort gewesen. Es war noch genauso gut erstklassiger Service, sehr nettes aufmerksames Personal wir haben ein Club Zimmer mit Hafenblick gehabt - sensationelle Aussicht. Das Frühstück in der Club Lounge war hervorragend - besser als in vielen großen Hotels, sehr privat kleiner Speiseraum aber alles vorhanden in Spitzenqualität was das Herz begehrt auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Wer allerdings ein Hypermodernes Styling erwartet ist hier nicht gut aufgehoben. Dieses Hotel ist im Old Fashion Style - ich mag es.

Zimmertipp: Der Hafenblick ist phantastisch, der Clubzuschlag lohnt sich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, bikeNV!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2014

Bin nun schon das 12 mal in Singapur gewesen und es war mein 8 mal im Mandarin Oriental.
Ein Traum von einem Hotel. Sehr persönlicher Service, schöne, große und saubere Zimmer, freies Internet mit einer einzigen Registrierung für den gesamten Aufenthalt, sensationelle Club Lounge mit Frühstück, Nachmittagskaffee und abends gibt es Cocktails. Das Personal ist durchweg freundlich und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Club Harbour Zimmer - traumhaftes Panorama über Singapore !
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Gumerry03!
Cham
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2014

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Die zentrale Lage ist optimal und die Sicht auf die Marina Bay ein Traum. Das Essen ist hervorragend. Unser Zimmer (Superior Zimmer im 12. Stock Richtung Hafen) war sauber, geräumig und hatte eine tolle Sicht auf die Bay.
Die Lage ist so gut, dass man abends zu Fuss in die Stadt und die nahegelegene Bay kann. Der Service ist absolute Spitzenklasse, das Personal kompetent, entgegenkommend, aufmerksam und spricht durchwegs sehr gut Englisch. Die Swimmingpool-Anlage im 5. Stock ist ein Genuss und verführt dazu dort zu verweilen und die Stadt auch mal einfach liegen zu lassen.
Falls wir wieder mal nach Singapur gehen, werden wir bestimmt wieder ins Oriental gehen.

Zimmertipp: Mindestens Superior-Zimmer wählen mit Sicht auf den Hafen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 312 in Singapur
Fairmont Singapore
Nr. 15 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur