“Das beste Hotel in Singapur”

Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 15 von 306 Hotels in Singapur
“Das beste Hotel in Singapur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Bin nun schon das 12 mal in Singapur gewesen und es war mein 8 mal im Mandarin Oriental.
Ein Traum von einem Hotel. Sehr persönlicher Service, schöne, große und saubere Zimmer, freies Internet mit einer einzigen Registrierung für den gesamten Aufenthalt, sensationelle Club Lounge mit Frühstück, Nachmittagskaffee und abends gibt es Cocktails. Das Personal ist durchweg freundlich und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Club Harbour Zimmer - traumhaftes Panorama über Singapore !
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Cham
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Die zentrale Lage ist optimal und die Sicht auf die Marina Bay ein Traum. Das Essen ist hervorragend. Unser Zimmer (Superior Zimmer im 12. Stock Richtung Hafen) war sauber, geräumig und hatte eine tolle Sicht auf die Bay.
Die Lage ist so gut, dass man abends zu Fuss in die Stadt und die nahegelegene Bay kann. Der Service ist absolute Spitzenklasse, das Personal kompetent, entgegenkommend, aufmerksam und spricht durchwegs sehr gut Englisch. Die Swimmingpool-Anlage im 5. Stock ist ein Genuss und verführt dazu dort zu verweilen und die Stadt auch mal einfach liegen zu lassen.
Falls wir wieder mal nach Singapur gehen, werden wir bestimmt wieder ins Oriental gehen.

Zimmertipp: Mindestens Superior-Zimmer wählen mit Sicht auf den Hafen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, pasando!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Einen besseren Standort kann man in Singapur nicht finden. Ein Tophotel mit tollem Service. Der Ausblick auf die Stadt und Marina Bay ist von den entsprechenden Zimmern einfach nur traumhaft. Bei Buchung des Club-Levels kommt der Service der Club-Lounge noch hinzu - der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Fast alle Sehenswürdigkeiten in Singapur sind fußläufig erreichbar - was will man mehr?

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Marina Bay und die Stadt sind nicht zu toppen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian F!
Stockholm, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Mandarin Oriental Singapore und waren einmal mehr entzückt!

Was es für uns ausmacht? Die Eleganz des Hauses (was für alle MO Hotels gilt, in denen wir bislang waren), die Herzlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, der sensationelle Ausblick von den Club Harbour Zimmern mit der kompletten Fensterfront auf die Skyline der Marina Bay (weit weit aufregender als vom Marina Bay Sands, das meiner Meinung nach eine viel zu protzige, architektonischen Sünde ist), einer der weltweit schönsten Executive Lounges (mit ganz hinreißenden Mitarbeitern, die teils schon lange dort arbeiten und neue wie Stammgäste ganz herzlich verwöhnen und super leckeren Köstlichkeiten den ganzen Tag über) sowie der atemberaubende Pool mit herrlichen Cabanas zum Entspannen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, stadpojke!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Sicht aus bodentiefen Panoramafenstern auf die Marina Bay ist natürlich sensationell. Die Betten sind von außerordentlich guter Schlafqualität, das Zimmer und Bad wunderbar gross dimensioniert in gehobener Ausstattung. Weitläufiger Poolbereich mit ausreichender Anzahl von Liegen, die vom liebenswürdigen Personal mit professionellem Charme "verwaltet" werden. Überhaupt sind es die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die den Aufenthalt hier so angenehm machen. Und erst die Auswahl beim Frühstück...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, drs50678!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

In Singapore wurden in den letzten Jahren viele neue Hotels eröffnet aber für uns bleibt das Mandarin nach wie vor erste Wahl. Der Service ist makellos, die Zimmer geräumig und nach wie vor modern und zweckmäßig. Unser Zimmer hatte dazu einen schönen Blick auf die Bucht. Man sitzt mitten in der Stadt und hat doch seine Ruhe, anders als in einigen neueren Hotelburgen mit anhängendem Disko-Betrieb. Nach einem abendlichen Spaziergang geht’s dann in die Hotelbar, die nach wie vor einen der besten Singapore Sling in der Stadt (viel besser als im Raffles) zubereitet.

Das einzige was uns dieses Mal nicht so gefallen hat war die relative Hektik beim Frühstück, was aber wohl eher an einer Busladung Touristen lag, die hier wohl kurz vorher ausgekippt wurde....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, bubffm!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Oriental in Singapore gehört zu den besten Stadthotels die wir besuchten. Service und Ambiente sind Spitzenklasse. Die Zimmer sind dem Standart entsprechend, jedoch ohne besondere Highlights. Besonders aufgefallen ist uns die Ruhe im Hotel und auch an der Poolanlage. Nach einem Besuch des Marina Sands fiel uns dies besonders auf, da der Trubel dort enorm war. Besonders hervorzuheben ist zudem das Frühstücksbuffet, dieses lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Raffles Hotel Singapore
Nr. 1 von 306 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 3.824 Bewertungen
The Fullerton Bay Hotel Singapore

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur