Mandarin Oriental, Singapore
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $*
181 $*
Booking.com
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
228 $*
Expedia.com
  • Restaurant
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
186 $*
Preferred Hotels
527 $*
321 $*
  • Pool
Ibis Singapore on Bencoolen(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
MarinaBaySands
649 $*
482 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
Priceline
Bewertungen (6.096)
6.096 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2014

In Singapore wurden in den letzten Jahren viele neue Hotels eröffnet aber für uns bleibt das Mandarin nach wie vor erste Wahl. Der Service ist makellos, die Zimmer geräumig und nach wie vor modern und zweckmäßig. Unser Zimmer hatte dazu einen schönen Blick auf die Bucht. Man sitzt mitten in der Stadt und hat doch seine Ruhe, anders als in einigen neueren Hotelburgen mit anhängendem Disko-Betrieb. Nach einem abendlichen Spaziergang geht’s dann in die Hotelbar, die nach wie vor einen der besten Singapore Sling in der Stadt (viel besser als im Raffles) zubereitet.

Das einzige was uns dieses Mal nicht so gefallen hat war die relative Hektik beim Frühstück, was aber wohl eher an einer Busladung Touristen lag, die hier wohl kurz vorher ausgekippt wurde....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bubffm!
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Oriental in Singapore gehört zu den besten Stadthotels die wir besuchten. Service und Ambiente sind Spitzenklasse. Die Zimmer sind dem Standart entsprechend, jedoch ohne besondere Highlights. Besonders aufgefallen ist uns die Ruhe im Hotel und auch an der Poolanlage. Nach einem Besuch des Marina Sands fiel uns dies besonders auf, da der Trubel dort enorm war. Besonders hervorzuheben ist zudem das Frühstücksbuffet, dieses lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hens16!
Bewertet 13. Dezember 2013

Ich habe schon in einigen Hotels übernachtet (auch in der 5 Sterne Kategorie), aber so ein Frühstücksbüffet habe ich noch nie erlebt. Da könnte man Stunden verweilen, um alles durch zu testen. Viel zu schade für Menschen mit Zeitdruck. Mein Zimmer mit Blick auf Marina Bay war fantastisch. So würde ich gerne jeden Morgen aufwachen. Tip: Zimmer in den Clubetagen buchen. Für den verhältnismässig geringen Aufpreis hat man den ganzen Tag freie Snacks und Getränke in der Loungebar. Dort könnte man auch frühstücken, würde aber was verpassen. Wer den Abend aber gerne an der Bar ausklingen lässt, kann sein Bier oder den Wein hier umsonst geniessen.
Der Poolbereich wurde erst neu gestaltet und bietet ebenfalls einen schönen Blick auf die Bay.
Bemerkenswert finde ich, dass man am zweiten Morgen noch wusste, dass ich am Vortag nach dem Schwimmen einen Tee bestellt hatte und man mir diesen wieder anbot. Das ist Service am Kunden und man fühlt sich persöhnlich betreut und nicht als Nummer.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Marina Bay
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Sabine S!
Bewertet 9. Dezember 2013

Zunächst ist zu sagen: Wir sind viel in 5 Sterne Hotels unterwegs, kennen Luxus daher sehr gut. Das MO Singapur hat die Krone aufgesetzt. Außerordentlich professionelle Leitung. Perfekte Organisation, alle MitarbeiterInnen freundlich, schnell, leben Service. Der Pool hat uns ebenso sehr gut gefallen, das Dolce Vita ist natürlich eine feine Sache, so dass man direkt Poolside exzellentes Essen bestellen kann. Wir hatten Club Harbour gebucht, was ich auch wärmstens empfehlen kann. So kann man eine atemberaubende Aussicht auf die Bay. Das Upgrade auf Club Harbour Suite war dann natürlich mehr als erfreulich. Fensterscheiben bis zum Boden, ein eigener Balkon und etwas mehr Platz lassen das Herz natürlich höher schlagen. Den SPA Bereich hatten wir ebenso genutzt, das war richtig toll. Der Club Bereich macht richtig Spaß: Morgens in angenehmer Umgebung mit sehr wenigen anderen Menschen Champagner-Frühstück, Mittags Tea-Time mit Kuchen und Leckereien, Abends auch kleine Häppchen und Champagner sowie alle Getränke kostenlos. Daher unbedingt Club Harbour buchen und wenn ein paar EUR übrig sind gerne auch Club Harbour Suite. Wir haben die Zeit genossen. Es steht für uns mit dem Al Maha in Dubai auf einer Stufe, auch wenn die Hotels nicht wirklich vergleichbar sind.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Enric o!
Bewertet 28. November 2013

Habe ein Club Harbour Zimmer gebucht. Wurde vom Flughafen Changi mit Limousine abgeholt (inbegriffen im Preis), hatt perfekt geklappt, sehr freundlicher Chauffeur. Das Check in ist sehr professionell und findet im eigenen Zimmer statt. Die Zimmer sind sehr modern, das Internet ist im Preis inbegriffen. ( ist sonst immer extra, in anderen Hotels). Grosses Bad, alles sehr modern und angenehm. Das Bett mit super Matraze, man schläft top. Die Aussicht vom 18. Stock auf das Meer ist phänomenal. Der Service der Angestellten könnte nicht besser sein. Frühstück auf der 19. Etage ist inbegriffen. Top Qualität und Service.
Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen, sehr zu empfehlen. Komme nächstes Mal wieder hierher.

Zimmertipp: 18. Stock, Meersicht (Zimmer 1833)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, N C!