“Extraklasse”

Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 14 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das Mandarin Oriental setzt auch im Singapur Massstäbe, und zwar nicht nur im Hotel, sondern auch in den Restaurants. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und zwar nicht nur bezüglich der Vielfalt des Angebots, sondern auch in der Qualität und der Bedienung. Die sehr hilfreichen und freundlichen Erklärungen waren für uns jedenfalls wichtiger als die paar wenigen Sekunden, die wir anstehen mussten.

Das Restaurant "Dolce Vita" wird höchsten Ansprüchen gerecht. Hier werden,auch für italienische Spitzenköche, Massstäbe gesetzt.

Die Mitarbeitenden sind hervorragend ausgebildet und wirken äusserst motiviert.

Im Mandarin Oriental Oriental waren wir nicht "nur" Kunden, sondern Gäste,

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ischtaug!
Bewertung schreibenBewertungen (5.937)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. November 2013

Eines der besten Hotels, die ich kenne. Die Lage ist fantastisch und zentral, die Ausstattung sehr hochwertig. Die Zimmer haben große Panoramafenster (unseres mit Blick auf die Marina) und sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum!! Einziger kleiner Kritikpunkt: sehr, sehr kalter Frühstücksraum durch Klimaanlage, musste mit dickem Pullover dort essen.
Ein großes Plus auch die "Tea time" mit Leckereien und sehr feinem Tee.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AstaS86!
Bewertet am 4. November 2013

WunderbaresStadthotel mit Möglichkeit zur Entspannung nach Sightseeing und Shoppingtour. Gediegenes Ambiente für gehobene Ansprüche. Sehr gute Lage, trotzdem ruhig und sehr gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr guter Service.

Zimmertipp: Blick mit Bayview.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Weltreise51!
Bewertet am 2. November 2013

Regelmässig sind wir 14 Tage in dem Hotel seit Jahren.Zuletzt vom 17.10.bis 30.10..Das Hotel ist ausgezeichnet geführt.Der Service ist hervorragend,insbesonders der Club mit seiner liebevollen.Betreuung.Der Service des Personals ist liebenswürdig,nicht aufdringlich.Die Restauration ist vielseitig und sehr ansprechend.Das Hotel sieht uns nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carmen577!
Bewertet am 1. November 2013

Was soll man noch über das Hotel sagen? Absoluter Luxus, tolle Lobby, toller Spabereich und wunderbarer Aussicht auf die Marina. Einziger Kritikpunkt (neben dem Preis): Der Pool ist etwas klein. Das Hotel hat alles was Singapur braucht und ausmacht. Außerdem eine Toplage. Auf jeden Fall besser als das Marina Bay Sands...

Zimmertipp: Blick zur Marina lohnt sich
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ivemindro!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Unsere Hochzeitsreise führte uns zuerst nach Singapur, für zwei Nächte stiegen wir im Hotel Mandarin Oriental ab. Das Hotel ist sehr zentral in der Marina Bay gelegen und bietet viel Luxus. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit hervorragendem Blick über die Marina Bay. Das Frühstücksbuffet ist äusserst umfangreich und von bester Qualität. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ich empfehle, ein Zimmer mindestens der Kategorie Premier Ocean zu buchen, von hier hat man einen wu ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Samuel E!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben im März 2013 hier logiert. Wir haben ein Zimmer mit Blick zum Hafen gebucht und es war den Mehrpreis wert. Wunderschöne Aussicht, guter Service und ein überwältigendes Frühstücks-Angebot. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wegen der Lage und wegen des Frühstücksangebotes würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 2 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Anschrift: 5 Raffles Ave | Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 255€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur