“Purer Luxus!!!”

Gilching, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Purer Luxus!!!”
Bewertet am 28. Juli 2008

Verbrachte 3 Nächte hier Ende Mai/Anfang Juni 2008.

Wer ( in dieser ohnehin schon teuren ) Stadt das Beste sucht, ist hier genau richtig!! Alles vom Feinsten!! Service, Essen, der Name Mandarin Oriental hält auch hier wieder einmal, was er verspricht!! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, misterflynn!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2008

Wir haben 3 Nächte in einer Suite auf dem Executive Floor übernachtet. Vorteile: hervorragende Executive Lounge mit erstklassigen Snacks & Getränken, late check-out auf dem Executive Floor: 20.00 Uhr, insbesondere interessant, wenn man einen Nachtflug nach Europa hat.

Negative Punkte: arrogantes Personal, durchschnittliche Zimmerausstattung.

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, Hesse!
Perth
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2008

Auf der Rückreise von England wohnten wir vor kurzem 4 Tage im Mandarin Oriental. Da wir früh morgens eintrafen (9 Uhr), war unser Zimmer noch nicht für uns bereit, aber das Hotelpersonal war ausgezeichnet. Da wir noch 4 Stunden auf unser Zimmer warten mussten, erhielten wir ein Upgrade zu einer Suite mit Blick auf den Jachthafen. Spa und Pooleinrichtungen waren großartig und das Frühstücksbuffet ebenfalls. Das Hotel war blitzsauber und der Service erstklassig. Man hatte das Gefühl, man sei der einzige Gast. Vom Hotel aus sind Restaurants zu Fuß erreichbar. Auch das Nachtleben auf den Boat and Clarke Quays ist in Gehweite, ebenso wie Orchard Road zum Einkaufen. Wir haben die ganze Welt bereist und in vielen erstklassigen Hotels gewohnt (auch mehrmals in Singapur). Im Vergleich ist dieses Hotel eines der besten im Bezug auf allseitige Attraktivität. Wenn wir in einigen Monaten zurückkommen, werden wir ohne Zweifel wieder hier wohnen.

2 Danke, Travellers2Perth!
london
Bewertet am 25. Januar 2008

Ich wohnte 2 Tage im Mandarin. Es war einmalig hier: das Personal war ausgezeichnet, das Essen köstlich, die Zimmer fantastisch und riesig (und ich bin eine SEHR anspruchsvolle Person!) ). Es gibt absolut nichts zu bemängeln - ich fand ein gutes Angebot in asiarooms. com. Sollte ich wieder nach Singapur kommen, werde ich ohne Frage wieder hier wohnen - es war ein toller Aufenthalt hier!

5 Danke, LondonPatel!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2007

Immer wieder eine Freude im Oriental in Singapur zu wohnen... Lage ist nicht direkt in der "Shopping-verrückten" Orchard Road, aber nicht weit zu allen Zielen im Stadt-Staat. Zimmer sind seit 2006 super-renoviert und Personal wie immer sehr unaufdringlich aber freundlich und aufmerksam...

• Zufrieden mit — Super Zimmer - Meerblick buchen wenn möglich!!
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Dezember 2006, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Armino01!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich weiß nicht, was ich über dieses Hotel sagen kann, ohne dass es wie Reklame klingt. Wir hatten die positiven Bewertungen gelesen und hatten hohe Erwartungen, die aber vom Mandarin Oriental noch übertroffen wurden.

Die Innenarchitektur ist atemberaubend und die Aussicht von unserem Zimmer (Stadtseite) war so eindrucksvoll, dass sie fast unwirklich schien. Essen und Getränke in der Club Lounge waren ausgezeichnet und der Service in jedem Teil des Hotels ebenfalls. Ganz gleich was wir wollten wurde es für uns organisiert.

Das einzige Problem, das wir hatten, war, dass der falsche Zimmerpreis eingegeben worden war, was ich bei der Abmeldung nicht bemerkte. Nach einem kurzen Telefonanruf erhielt ich zwei Tage später per E-Mail einen Entschuldigungsbrief mit einer Kopie der Gutschrift auf meine Kreditkarte. Das nenne ich perfekte Handhabung bei einem Problemfall.

10 Danke, archae01!
Dunfermline, Scotland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2007

Nach einem dreizehnstündigen Flug trafen wir hier im Hotel ein und erhielten ein kostenloses Upgrade zu einer Suite.
Das nenne ich ein erstklassiges Hotel! Das Personal ist ungeheuer freundlich und kompetent und um jede Einzelheit bemüht. Die Hotelangestellten überschlagen sich fast, Ihnen zu helfen und haben immer ein Lächeln bereit. Dieses herzliche Willkommen war den langen Flug wert.
Die Räumlichkeiten sind einwandfrei und alle Zimmer sehr sauber und elegant ausgestattet.
Der Zimmerbedienung ist schnell, selbst um 4:30 Uhr morgens.
Ich könnte noch stundenlang aufzählen, warum ich von diesem Hotel begeistert bin. Ich wünschte nur, dass ich öfter in Singapur sein und hier wohnen könnte. Es ist eines der besten Hotels, das ich kenne.
Sie werden von Ihrem Aufenthalt hier nicht enttäuscht sein.

3 Danke, Bigblueboy!
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 20 von 314 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 314 in Singapur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 252€ - 482€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Mandarin Oriental, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur