“excellent”

Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 15 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 2. November 2013

Regelmässig sind wir 14 Tage in dem Hotel seit Jahren.Zuletzt vom 17.10.bis 30.10..Das Hotel ist ausgezeichnet geführt.Der Service ist hervorragend,insbesonders der Club mit seiner liebevollen.Betreuung.Der Service des Personals ist liebenswürdig,nicht aufdringlich.Die Restauration ist vielseitig und sehr ansprechend.Das Hotel sieht uns nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carmen577!
Bewertung schreibenBewertungen (5.931)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2013

Was soll man noch über das Hotel sagen? Absoluter Luxus, tolle Lobby, toller Spabereich und wunderbarer Aussicht auf die Marina. Einziger Kritikpunkt (neben dem Preis): Der Pool ist etwas klein. Das Hotel hat alles was Singapur braucht und ausmacht. Außerdem eine Toplage. Auf jeden Fall besser als das Marina Bay Sands...

Zimmertipp: Blick zur Marina lohnt sich
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ivemindro!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Unsere Hochzeitsreise führte uns zuerst nach Singapur, für zwei Nächte stiegen wir im Hotel Mandarin Oriental ab. Das Hotel ist sehr zentral in der Marina Bay gelegen und bietet viel Luxus. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit hervorragendem Blick über die Marina Bay. Das Frühstücksbuffet ist äusserst umfangreich und von bester Qualität. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ich empfehle, ein Zimmer mindestens der Kategorie Premier Ocean zu buchen, von hier hat man einen wu ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Samuel E!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben im März 2013 hier logiert. Wir haben ein Zimmer mit Blick zum Hafen gebucht und es war den Mehrpreis wert. Wunderschöne Aussicht, guter Service und ein überwältigendes Frühstücks-Angebot. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wegen der Lage und wegen des Frühstücksangebotes würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim R!
Bewertet am 5. September 2013

Wir haben hier 4 Nächte auf unserer Tour durch Asien verbracht.
Sehr gutes Stadthotel mit guter zentraler Lage und schöner Aussicht auf das Marina Bay Sands.
Schöner Pool. Tolles Frühstücksbüffet.
Kleinere Makel in der Sauberkeit.
Haar im Bett und Fenster mit Fingerabdrücken ansonsten Top.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, B F!
Bewertet am 16. August 2013

Super Hotel, klasse Lage - man kann vieles zu Fuss machen, fantastischer Service, unglaublich gutes Frühstück, Restaurant Dolce Vita sehr gut auch mit Kindern. Wenige Räume mit connecting Doors, daher müssen Familien rechtzeitig buchen. Obwohl es überwiegend ein Kongress Hotel ist, kamen wir uns als Familie mit 3 Kindern keine Sekunde fehl am Platz vor.

Zimmertipp: Zimmer mit connecting Doors gibt es nur auf der Rückseite des Gebäudes. Man schaut Richtung Stadt (k ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, j5family!
Bewertet am 5. August 2013

Das Mandarin Oriental Singapore ist ein gutes Stadthotel in Laufdistanz zum Business-District. Die Einrichtung ist asiatisch modern gehalten, obwohl das Hotel von außen eher den Charm der 80-er versprüht. Die Zimmer selbst sind hell und freundlich in warmen Farbtönen gestaltet – und für ein Stadthotel angenehm groß. Sowohl Check-In als auch Check-Out verliefen jeweils freundlich und professionell – wie insgesamt alle Mitarbeiter freundlich bemüht sind. So wurde z.B. eine Reparatur im Badezimmer umgehend vorgenommen – aber leider ohne nachhaltigen Erfolg; einen Turn-Down Service am Abend gab es nicht – und insgesamt bleibt der Service hinter dem sehr hohen Niveau anderer Mandarin Oriental Hotels in der Region, z.B. in Bangkok, zurück. Ein netter Poolbereich mit Ausblick und Bar ergänzt das Angebot; hier wird dem Badenden neben kalten Handtüchern auch gleich eine Schwimmbrille angeboten. Praktisch. Zum Frühstück sollte man sich für das Buffet entscheiden; bei a la carte Bestellungen muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Als Fazit bleibt ein angenehmer Aufenthalt in einem guten Stadthotel in sehr guter Lage in Erinnerung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 2 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Anschrift: 5 Raffles Ave | Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 248€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Mandarin Oriental, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur