“Tolles Stadthotel, sehr luxuriös”

Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 15 von 308 Hotels in Singapur
Luzern
“Tolles Stadthotel, sehr luxuriös”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Unsere Hochzeitsreise führte uns zuerst nach Singapur, für zwei Nächte stiegen wir im Hotel Mandarin Oriental ab. Das Hotel ist sehr zentral in der Marina Bay gelegen und bietet viel Luxus. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit hervorragendem Blick über die Marina Bay. Das Frühstücksbuffet ist äusserst umfangreich und von bester Qualität. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ich empfehle, ein Zimmer mindestens der Kategorie Premier Ocean zu buchen, von hier hat man einen wu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben im März 2013 hier logiert. Wir haben ein Zimmer mit Blick zum Hafen gebucht und es war den Mehrpreis wert. Wunderschöne Aussicht, guter Service und ein überwältigendes Frühstücks-Angebot. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wegen der Lage und wegen des Frühstücksangebotes würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Joachim R!
Bewertet am 5. September 2013

Wir haben hier 4 Nächte auf unserer Tour durch Asien verbracht.
Sehr gutes Stadthotel mit guter zentraler Lage und schöner Aussicht auf das Marina Bay Sands.
Schöner Pool. Tolles Frühstücksbüffet.
Kleinere Makel in der Sauberkeit.
Haar im Bett und Fenster mit Fingerabdrücken ansonsten Top.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, B F!
Bewertet am 16. August 2013

Super Hotel, klasse Lage - man kann vieles zu Fuss machen, fantastischer Service, unglaublich gutes Frühstück, Restaurant Dolce Vita sehr gut auch mit Kindern. Wenige Räume mit connecting Doors, daher müssen Familien rechtzeitig buchen. Obwohl es überwiegend ein Kongress Hotel ist, kamen wir uns als Familie mit 3 Kindern keine Sekunde fehl am Platz vor.

Zimmertipp: Zimmer mit connecting Doors gibt es nur auf der Rückseite des Gebäudes. Man schaut Richtung Stadt (k ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, j5family!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Das Mandarin Oriental Singapore ist ein gutes Stadthotel in Laufdistanz zum Business-District. Die Einrichtung ist asiatisch modern gehalten, obwohl das Hotel von außen eher den Charm der 80-er versprüht. Die Zimmer selbst sind hell und freundlich in warmen Farbtönen gestaltet – und für ein Stadthotel angenehm groß. Sowohl Check-In als auch Check-Out verliefen jeweils freundlich und professionell – wie insgesamt alle Mitarbeiter freundlich bemüht sind. So wurde z.B. eine Reparatur im Badezimmer umgehend vorgenommen – aber leider ohne nachhaltigen Erfolg; einen Turn-Down Service am Abend gab es nicht – und insgesamt bleibt der Service hinter dem sehr hohen Niveau anderer Mandarin Oriental Hotels in der Region, z.B. in Bangkok, zurück. Ein netter Poolbereich mit Ausblick und Bar ergänzt das Angebot; hier wird dem Badenden neben kalten Handtüchern auch gleich eine Schwimmbrille angeboten. Praktisch. Zum Frühstück sollte man sich für das Buffet entscheiden; bei a la carte Bestellungen muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Als Fazit bleibt ein angenehmer Aufenthalt in einem guten Stadthotel in sehr guter Lage in Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, L-02UK!
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben nach unserer Reise in Thailand noch einen dreitägigen Stopover in Singapore eingeschaltet. Das Hotel ist direkt an der Marina Bay an einer sensationellen Lage. Unser Zimmer hatte eine Aussicht über die Marina Bay und die Skyline der Geschäftshäuser dieser pulsierenden Stadt.

Das Zimmer war sehr gross und sauber. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Frühstück etwas vom Besten, was ich je gesehen habe. Das Spa und deren Service sehr professionell. Generell sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zum Beispiel wurden ich bei unserem zweiten Besuch in der Hotelbar am zweiten Abend mit Namen begrüsst und die Bedienung wusste noch, was wir am Vorabend getrunken haben...

Am Samstag Abend kamen wir noch in den Genuss eines phantastischen Feuerwerks in der Marina Bay. Ich hatte selten so gute Logenplätze von der 12. Etage direkt auf ein Feuerwerk!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Palanca54!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war im Februar 2013 zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten im Mandarin Oriental. Der erste Aufenthalt war so gut, dass ich unbedingt wieder dort übernachten wollte.
Der Service ist einfach klasse und die Zimmer sind sehr schön und angemessen groß. Das Marmorbad ist sehr gepflegt und sieht super aus.
DIe Sauberkeit des Zimmers lässt auch keine Wünsche offen. Ich hatte einen CIty View Room mit Terrasse. Hier ist es zu empfehlen, das Zimmer etwas weiter oben zu haben.
Das Frühstück im Mandarin Oriental ist sicherlich eines der besten in der Stadt. Es gibt eine Auswahl aus 5 verschiedenen Küchen und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wenn man morgens auscheckt und der Flug erst Abends geht, kann man nachmittags oder abends auch noch einmal einen Raum zum Duschen bekommen, ohne dafür extra zahlen zu müssen. Das nenne ich Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Raffles Hotel Singapore
Nr. 2 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 3.884 Bewertungen
The Fullerton Bay Hotel Singapore

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur