Mandarin Oriental, Singapore
Bewertungen (6.038)
6.038 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2013

Das Mandarin Oriental Singapore ist ein gutes Stadthotel in Laufdistanz zum Business-District. Die Einrichtung ist asiatisch modern gehalten, obwohl das Hotel von außen eher den Charm der 80-er versprüht. Die Zimmer selbst sind hell und freundlich in warmen Farbtönen gestaltet – und für ein Stadthotel angenehm groß. Sowohl Check-In als auch Check-Out verliefen jeweils freundlich und professionell – wie insgesamt alle Mitarbeiter freundlich bemüht sind. So wurde z.B. eine Reparatur im Badezimmer umgehend vorgenommen – aber leider ohne nachhaltigen Erfolg; einen Turn-Down Service am Abend gab es nicht – und insgesamt bleibt der Service hinter dem sehr hohen Niveau anderer Mandarin Oriental Hotels in der Region, z.B. in Bangkok, zurück. Ein netter Poolbereich mit Ausblick und Bar ergänzt das Angebot; hier wird dem Badenden neben kalten Handtüchern auch gleich eine Schwimmbrille angeboten. Praktisch. Zum Frühstück sollte man sich für das Buffet entscheiden; bei a la carte Bestellungen muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Als Fazit bleibt ein angenehmer Aufenthalt in einem guten Stadthotel in sehr guter Lage in Erinnerung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, L-02UK!
Bewertet 29. Juli 2013

Wir haben nach unserer Reise in Thailand noch einen dreitägigen Stopover in Singapore eingeschaltet. Das Hotel ist direkt an der Marina Bay an einer sensationellen Lage. Unser Zimmer hatte eine Aussicht über die Marina Bay und die Skyline der Geschäftshäuser dieser pulsierenden Stadt.

Das Zimmer war sehr gross und sauber. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Frühstück etwas vom Besten, was ich je gesehen habe. Das Spa und deren Service sehr professionell. Generell sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zum Beispiel wurden ich bei unserem zweiten Besuch in der Hotelbar am zweiten Abend mit Namen begrüsst und die Bedienung wusste noch, was wir am Vorabend getrunken haben...

Am Samstag Abend kamen wir noch in den Genuss eines phantastischen Feuerwerks in der Marina Bay. Ich hatte selten so gute Logenplätze von der 12. Etage direkt auf ein Feuerwerk!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Palanca54!
Bewertet 28. Juli 2013

Ich war im Februar 2013 zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten im Mandarin Oriental. Der erste Aufenthalt war so gut, dass ich unbedingt wieder dort übernachten wollte.
Der Service ist einfach klasse und die Zimmer sind sehr schön und angemessen groß. Das Marmorbad ist sehr gepflegt und sieht super aus.
DIe Sauberkeit des Zimmers lässt auch keine Wünsche offen. Ich hatte einen CIty View Room mit Terrasse. Hier ist es zu empfehlen, das Zimmer etwas weiter oben zu haben.
Das Frühstück im Mandarin Oriental ist sicherlich eines der besten in der Stadt. Es gibt eine Auswahl aus 5 verschiedenen Küchen und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wenn man morgens auscheckt und der Flug erst Abends geht, kann man nachmittags oder abends auch noch einmal einen Raum zum Duschen bekommen, ohne dafür extra zahlen zu müssen. Das nenne ich Service.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meetie!
Bewertet 13. Juli 2013

Während eines dreitägigen Stopovers haben wir dieses Hotel genießen dürfen. Dazu hatten wir die Clubclass im 19. Stock gebucht, die neben einer eigenen Lounge noch etliche andere Annehmlichkeiten bietet, wie einen Checkout bis zum frühen Abend, was bei einem Weiterflug seht angenehm ist. Das Hotel hat eine Toplage zum Hafen, aber durch die gute Verkehrsanbindung in Singapur kam man zügig überall hin.
Die Eingangshalle ist durch die offene Bauweise sehr eindrucksvoll. Das Frühstück war hervorragend, mit allem, was das Herz so begehrt.
Besonders toll, der Service. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, die bemüht waren, alle Wünsche zu erfüllen. Ein kleines Beispiel: die Klimaanlage in unserem Zimmer war auf 20 Grad eingeregelt und ging nicht tiefer. Als wir gegen 22.30 Uhr wieder ins Hotel kamen, haben wir gefragt, ob man das ändern könnte. Als wir wenige Minuten später unser Zimmer erreichten, kam schon der Techniker aus unserer Tür heraus und es war erledigt!!!
Fazit: sehr gutes Hotel mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, R54439!
Bewertet 1. Juli 2013

Schickes Business-/Stadt-Hotel mit gutem Service und angenehmer Ausstattung, das in der Liga anderer großer Hotelketten spielt und viele Annehmlichkeiten bietet. Gute Lage, tolle Aussicht - Harbour View lohnt sich!
Das Frühstück war unglaublich großzügig und reichhaltig. Der Pool ist schön gestaltet und bietet einen tollen Blick aufs Marina Bay Sands.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Caro-1683!