Mandarin Oriental, Singapore
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
283 $*
237 $*
Fullerton Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
183 $*
Novotel
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
Agoda.com
Bewertungen (6.094)
6.094 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2012

Selbstverständlich ist das Mandarin Oriental in Singapore ein tolles Hotel. Die Zimmer sind geräumig, das Bad hat eine Wanne und eine Dusche. Die Betten sind sehr bequem, alles in guten Zustand. Wir hatten vom 17 Stock eine tolle Aussicht. Das Frühstück (für den Preis muss es das sein ) war wirklich klasse. Der Pool ist sehr schön, allerdings nicht sehr groß. So waren dann auch mittags immer alle Liegen belegt.

Für nicht Taxifahrer ist das Hotel nicht perfekt gelegen. Zur U Bahn kommt man erst nach einem längeren Weg durch ein Shopping Center. Allerdings gibt es eine Bushaltestelle vor der Tür und es gibt viele Buslinien die dort halten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KerstinHanau!
Bewertet 1. März 2012

Das Hotelgebäude ist schlicht scheußlich..soviel zum negativen..Nachdem wir bereits im MO in Bangkok waren, waren wir anfangs etwas enttäuscht, ob des Betonklotzes in Singapur!Nach einem Getränk am Pool mit Blick auf die Skyline waren wir aber begeistert!Wir hatten ein gutes großes Zimmer. Auch das Frühstück war sehr gut! Fazit: Sehr gute Wahl!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, RobertoDevereux!
Bewertet 27. Februar 2012

Im April haben wir uns kurzerhands fuers Mandarin Oriental entschieden und wuerden es sofort tun, Wir hatten ein Club Room und wurden direkt vom Flughafen abgeholt. Der Service war tadelos, persoenlich und vor allem schnell. Checkin war so gut wie nicht noetig, da wir bei der Ankuft direkt ins Hotel Zimmer begleitet worden sind und das ganze Zimmer erklaert bekammen. Das zimmer war tadelos sauber, bequem und die view in die Marina war ein Traum. Unbedingt fuer ein zimmer mit der sicht in die Marina fragen, es lohnt sich! Die Lounge war auch super gemuetlich und der concierge dort extrem hilfsbereit und freundlich. Das Fruehstueck in der Lounge war auch besonders gut und man hatte nebst einem kleinen aber sehr unfangreichem Buffett noch die Karte mit diversen Asiatischen sachen. Checkout ging auch durch die Lounge und war effizient und wie immer persoenlich und effizient.
Wuerde sofort wieder in diesem Hotel uebernachten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Clifford B!
Bewertet 19. Februar 2012

Wir haben rund um unseren Urlaub in Malaysia gleich zweimal hier übernachtet. Vor Malaysia waren es drei Tage, und vor unseren Rückflug nach Deutschland nochmals eine Übernachtung. Beides Mal hatten wir einen Club Harbour View Room gebucht. Beim zweiten Aufenthalt kamen wir jedoch früher als geplant an, und so war unser Zimmer noch nicht frei. Wir wurden kurzerhand in einen Standard Harbour Room einquartiert, was uns zuerst gar nicht auffiel, und da wir nur eine Nacht vor uns hatten. So kenne ich jetzt die Unterschiede genau. Die Zimmer sind nämlich identisch, der Unterschied vom Standard Room zum Club Room ist im Wesentlichen der Zugang zur Clublounge. Ansonsten gibt es im Club Room zusätzlich einen Wasserkocher, frisches Obst, eine I-Pod docking station und das Duschgel ist von Elemis Spa statt der Mandarin Oriental Hausmarke, ansonsten sind die Zimmer wirklich identisch.

Im Wesentlichen zahlen Sie also den Aufpreis für den Zugang zur Clublounge, die allerdings wirklich gut ist, und den Late Check out bis 18:00 Uhr. Der Service ist sehr gut. Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr, von 11:30 bis 16:30 Uhr gibt es Kaf-fee/Tee und Kuchen, und ab 17:30 bis 19:30 Uhr gibt es kleine Snacks, Champagner und Wein; Softdrinks gibt es den ganzen Tag. Sie sollten also überlegen, ob es Ihnen den Aufpreis für den Club wert ist, sprich ob Sie entsprechend Zeit in der Lounge bei einem Glas Champagner verbringen wollen, oder ob Sie Ihren Cocktail lieber in der Stadt trinken. Das Zimmer lohnt den Aufpreis nicht.

Die Clublounge ist im 19. Stock mit Blick auf die Stadt. Der Blick vom Zimmer auf den Hafen und Marina Bay Islands war eindeutig besser. Ich würde wieder einen Harbour View buchen, vielleicht aber ohne den Club Zugang.

Ansonsten liegt das Hotel günstig für Erkundungen in die Stadt. Der Pool ist sehr schön mit Liegen und Cabanas angelegt und hat einen tollen Blick auf den Hafen und die Stadt. Auch der Fitnessraum ist gut ausgestattet.Wenn Singapur, dann wieder das Mandarin Oriental.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, peerspective!
Bewertet 14. Februar 2012

Wir sind im August 2011 gleich nach der Hochzeit für drei Nächte im Mandarin Oriental Singapur gewesen. Besser hätte der Start in unsere Flitterwochen nicht sein können! Wir wurden von A-Z bedient, bekamen Champagner zum Frühstück, der Kaffee war noch nicht ausgetrunken, schon stand ein neuer da. Das Zimmerfenster war wie ein Schaufenster mit atemberaubender Aussicht auf die Marina Bay. Auch die Dachterrasse mit Pool und tollem Restaurant sind genial. Die Lage des Hotels ist perfekt. Allerdings reichten uns drei Tage in Singapur (extrem hohe Luftfeuchtigkeit und innen überall Klimaanlage mit ca. 15 °C)...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stroehls!