“Tophotel an Toplage”

Nr. 14 von 312 Hotels in Singapur
Kanton Freiburg, Schweiz
“Tophotel an Toplage”
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Mandarin eineToplage in Singapure. Der Service ist makellos und lässt wirklich keine Wünsche offen. Aller klappt ohne Probleme: Flughafentransfer, Check-In, Wäscheservice etc. etc.
Unsere Suite war geräumig und perfekt eingerichtet. Internet-Zugang ist schnell und kostenlos. Das Frühstücksbuffet vom Feinsten ! Da unser Aufenthalt mit der chinesischen Neujahrsfeier zusammentraf, hatte es sehr viele Besucher im Hotel; trotzdem hat sich das Personal als sehr effizient gezeigt: Kompliment !
Die Hotel-Restaurant sind sehr empfehlenswert; Qualität und Preis stimmt.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Mandarin und werden sicher wieder hier buchen.

1 Danke, Team777!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben alle 5-Sterne-Hotels (Raffles, Fullerton, Shangri-la, Sands usw.) in Singapur unter die Lupe genommen und uns dann für das Mandarin Oriental entschieden. Heute sind wir überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war.
Sicher, wir hatten die Club Harbour Suite, und bei dem Preis darf man schon etwas Besonderes erwarten. Aber das gesamte Hotel bietet (soweit wir das erkennen konnten) in allen Zimmern preisgerechte Leistungen.
Die Suite verfügt über einen "Patio" zur Bay hin, der nichts anderes ist als eine kleine Terrasse, auf der ein Tisch und zwei Stühle (was man beim Hotel anfordern kann) Platz finden. Die Aussicht ist atemberaubend.
Wir waren über Silvester dort und konnten das Feuerwerk von unserer Terrasse aus genießen.
Die Club Lounge bietet zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr (kostenlos) Getränke und ein Buffet, das so reichhaltig ist, dass wir in den meisten Fällen auf ein Abendessen verzichteten.
Ein großer Vorteil der Club-Kategorie ist der "Late Checkout" (18 Uhr), besonders wenn der Rückflug abends ist (Lufthansa).
Nach dem Sands hat das Mandarin Oriental den Pool mit der besten Aussicht in Singapur.
Einzige Kritik: keine Espressomaschine in der Suite.

1 Danke, lindaferri!
Bewertet am 8. Januar 2012

Die Lage an der Marina Bay ist traumhaft . Von den meisten Zimmern aus hat man einen sagenhaften ausblick . Das Hotel verfügt zwar über drei Restaurants welche jedoch überteuert sind ( Tipp : im Einkaufszentrum am Fuss des Marina Bay Sense gibt es einen Hawkerstall der beiweitem günstiger ist). Sehenswert ist jedoch das Frühstücksbuffet im Hotel , wo man einfach alles bekommt . Die Poollandschaft ist ebenfalls empfehlenswert. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und sauber . Das Personal ist aufmerksam und freundlich ( manchmal etwas auffällig freundlich, aber was solls ?).Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel nicht zu empfehlen da es für die Kinder kaum beschäftigungen/gar keine gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, LHS S!
Germany
Bewertet am 6. Januar 2012

Das MO war kurz und knapp formuliert sehr gut. Wir hatten für drei Nächte eine Harbour View Suite und es hat uns mächtig gut gefallen. Der Ausblick alleine schon ist grandios, der Blick aus den bodentiefen Fenstern direkt auf die Marina Bay ist bei Tag und Nacht atemberaubend.

Ausstattung der Suite auf erwartet hohem Niveau, alles sehr sauber, sehr gepflegt. WLAN kostenfrei in der Suite.

Durch den Zugang zum Oriental Club (exzellente Staff) war ein dezentes, zugleich aber gutes Frühstück mit Champagner & Co. möglich, nachmittags dann Kuchen und ab 17:30 Uhr kleine Snacks.

Der Poolbereich ist schön, wenngleich naturgemäß alles rech beengt ist – man ist eben in Singapur.

Einzig zwei negative Punkte sind zu erwähnen: zwei Antworten der Concierges zu touristischen Fragen (Busabfahrten etc.) waren leider nicht korrekt, das sollte nicht passieren.

Egal: das MO ist definitiv eine klare Empfehlung.

Danke, Vielflieger!
Quickborn, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

Die Lage direkt an der Marina Bay mit einer tollen Aussicht von der Terrasse des Swimming-Pools ist besonders bei Nacht hervorragend. Die MTR-Station "Promenade" ist schnell zu erreichen und von dort aus kommt man mit der komfortablen Metro (MTR) schnell zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.

Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Mandarin Oriental Club gebucht. Der Club selbst ist geschmackvoll eingerichtet und die Speisen zur Dinner-Zeit (17:30 bis 19:30 Uhr) sind hochwertig aber die Auswahl ist eher klein. Die Raum-Temperatur ist ziemlich stark runtergekühlt, so dass man sich nicht zu leicht anziehen sollte. Nach 19:30 Uhr gibt es jedoch schlagartig nur noch Soft-Drinks und Wasser. Die Weine und Biere werden dann abgeräumt, was wir im Vergleich zu anderen Club-Etagen schon seltsam fanden. Und wer gern mal einen Cocktail trinkt, ist hier zumindest beim Mojito fehl am Platz. Den kann man woanders deutlich besser bekommen.

Das Frühstück haben wir jeweils auf der Terrasse des Melt-Restaurants eingenommen. Das Buffet ist erstklassig und bietet eine hervorragende Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet.

Unser Fazit: Wir würden wieder kommen, dann aber auf die Club-Etage verzichten und stattdessen lieber in einer der vielen Restaurants und Bars unseren Sundowner unter freiem Himmel einnehmen.

1 Danke, Frank D!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Shopping Mall Marina Square und von dort direkten Zugang zu zwei U-Bahn-Stationen von denen aus alles bequem zu erreichen ist.
Wenn es das Reisebudget erlaubt unbedingt auf Club Level upgraden, Frühstück und Cocktailstunde werden dann in der neunzehnten Etage serviert mit unglaublicher Aussicht auf Marina Bay und Sinapore Flyer.
Und bloß nicht den Pool vergessen. Nach der Renovierung hat der richtig Klasse, insbesondere der Service (Eiswasser, Sorbets, kühle Tücher) und vor allem das angeschlossene Restaurant. Vor allem wird auch ein Late Check Out bis 18.00 Uhr angeboten, wirklich sehr angenehm bei in der Regel nach Europa angehenden Flügen am Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, MHB9000!
München
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel Mandarin Oriental ist ideal für einen ruhigen entspannten Urlaub in der Metropole Singapur. Die komplett neu erstellte Poollandschaft ist ein Traum, und die privaten Cabanas laden dazu ein den ganzen Tag am Pool zu verbringen. Dieser hat einen wahnsinns Ausblick auf Marina Bay und gerade bei Nacht ist es eine unvergessliche Kulisse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Fairmont Singapore
Nr. 16 von 312 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur