“Traumhaftes Frühstück, gute Lage, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Singapore

Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 11 von 304 Hotels in Singapur
“Traumhaftes Frühstück, gute Lage, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich wurde bei meiner Ankunft in eine Suite verlegt - eines der schönsten und besten Hotelzimmer, die ich bisher gesehen habe. Ausgesprochen groß und geräumig, mit zwei Toiletten und frischen und exotischen Früchten im Wohnzimmer. Das Bett im Schlafzimmer großes und angenehmes. Im Badezimmer sowohl eine Duschkabine als auch eine Badewanne, zu der auch ein Badesalz und ausgezeichnete Duschgels gehörten. Wie zu erwarten natürlich insgesamt alles sehr sauber, und eine schöne Aussicht durch die höheren Stöcke.

Der Taxifahrer vom Flughafen hatte vorgeschlagen, sich von der Hotel-Rezeption in Bar auszahlen zu lassen, um zusätzliche Kreditkartengebühren zu vermeiden (die ansonsten dem Zahlenden - also mir - angelastet würden) - hat anstandslos funktioniert und der Betrag wurde auf mein Zimmer gebucht und mit der Hotelrechnung bezahlt.

Besonderes Highlight: das ausgezeichnete Frühstück mit unglaublich viel Auswahl an Speisen aus verschiedenen Regionen der Welt. Viele frische Säfte und Smoothies stehen zur Verfügung, und man sollte genug Zeit einplanen, um die Auswahl zu treffen. Zusätzlich gab es auch einen sehr netten Außenbereich; man konnte also auch im Freien sitzen.

Die Lage des Hotel ist direkt an der Bucht, einige Restaurants sind gegenüber der Straße. In meinem Fall sogar auch ein kostenloses Konzert und eine Graffitti-Veranstaltung. Zu Fuß sind viele andere Teile von Singapur einfach zu erreichen - inklusive der vielen Restaurants bei der Promenade direkt am Wasser.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, schlabo!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Einfach ein Traum, das Manderin Oriental ist Luxus sondergleichen, OK nicht mehr ganz das neueste Hotel, was Singapur zu bieten hat, jedoch Mandarin bürgt für Qualität. Schon der Empfang war überfreundlich. Wir hatten eine junior Suite und den Klub Zugang. Durch diesen Status kann man das Frühstück auch im stillen Club Bereich einnehmen. Die Zimmer auch nicht die Neuersten, jedoch genial sauber und ausgestattet. Freies WLAN im Zimmer und ganzen Hotel Bereich. Zimmer mit Bose Anlage, Flat TV, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gäste WC und Bad und WC. Bademantel und Badeutensilien sowie Trinkwasser immer vorhanden. Vom Zimmer atemberaubender Ausblick auf die Skyline. Man will gar nicht einschlafen und Fernsehen bei so einem Ausblick. Manderin Danke ich komme wieder.

Zimmertipp: Wir buchten eine nette Junior Suite und hatten Blick auf die Skyline siehe Bilder :)
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Michael R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten ein Zimmer auf dem Club Level mit Blick auf den Hafen gebucht. Bei der Ankunft wurden wir nach dem Verlassen des Taxis sofort mit unseren Namen begrüßt und in den Club geleitet. Dort checkten wir ein. Danach zeigte man uns dass Zimmer, wo unser Gepäck auf uns wartete. Noch vor der Schlüsselübergabe auf dem Zimmer wurden wir gefragt, ob uns das Zimmer gefalle oder ob es etwas gäbe, was uns störe nahmen wir das Zimmer. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer hatte einen perfekten Blick auf den Hafen.
Zwar sieht man der Zimmereinrichtung ihr Alter an, jedoch funktioniert alles einwandfrei und ist weder "gammlig" noch hat eine "Patina". Das Bett ist äußerst komfortabel und es stehen einem zahlreiche Kopfkissen zur Auswahl.
Das Hotel beeindruckt durch einen vollendeten Service. Stets ist jemand zur Stelle, wenn man ihn braucht. Dabei ist man vollkommen unaufdringlich. Man fühlt sich hier in einem familiären Ambiente äußerst wohl.
Es gibt eine Vielzahl von Restaurants von hoher Qualität.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Tanqueray03!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir genossen unsere Tage in diesem super Hotel. Der Service war super. Meine Frau erhielt auch jeden Tag schöne Buchzeichen. Wir hatten noch nie eine so gutes Frühstück im Ausland. Das Angebot war sehr gross und das Essen sehr lecker. Unsere Suite war traumhaft und im Bett konnten wir uns gut entspannend.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Affentranger!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

bereits von weitem sichtbar beginnt hier guter service bereits beim aussteigen aus dem taxi. die zimmer sind in bewährter qualität dieser kette mit einem sympatischen asiatischen touch.ausstattung und sauberkeit sind erfreulich.
das hotel ist großzügig angelegt, hat eine fast ein kunstwerk darstellende riesige halle und die zugänge zum zentralen aufzug vermitteln den eindruck, in einer ausstellung orientalischer kunst zu sein.
dass auf halber höhe ein pool mit phantastischem blick auf u über singapur zur verfügung läßt den aufenthalt zu einem besonderen erlebnis werden. dort am abend in der angrenzenden bar einen drink oder im restaurant zu speisen, ist eine bleibend schöne erinnerung

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, rufus11!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten hier die letzten Tage unserer Hochzeitsreise. Wir hatten ein vernünftig ausgestattetes Harbour View Zimmer im 19 Stock mit schönem Ausblick. Die Club Lounge ist sehr empfehlenswert. Hier genießt man ein gutes Frühstück und abends ein kleines ausgezeichnetes Buffet, sowie kostenlose Cocktails, Bier, ....
Das Hotel ist für eine allgemeine Stadtbesichtigung sehr gut geeignet, falls man Singapur fürs Shopping besucht, muss man an die Orchard Road, wo es näher gelegene Hotels gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MPope!
Friedrichsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Sicher nicht das "hippste" aber eines der besten Hotels in Singapore. Ich hatte einen Club Harbour Room gebucht welcher einen super Blick auf die Skyline der Stadt bietet. Die Ausstattung des Zimmers ist optimal, im Bad gibt es eine sep. Dusche. Die Executive Lounge ist im weltweiten Vergleich sicher die Beste! Bereits zum Frühstück wird Ruinart angeboten, ab 11:30 gibt es Kaffee und leichte Snacks und zum Abend wird ein üppiges Buffet aufgebaut.
Nach der Renovierung des Pools gibt es nun Cabbanas welche dazu verleiten den Ganzen Tag am Pool zu verbringen. Das gesammte Pool Areal ist nun noch ansprechender und der Service ist aufmerksam aber diskret.
Absolut zu empfehlendes Hotel in Singapore. Sehr stilvoll aber dennoch nicht so "spiessig" wie z.B. das Oriental in BKK.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Fairmont Singapore
Nr. 14 von 304 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 5 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Unternehmen: Mandarin Oriental, Singapore
Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 11 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur