Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Asiatischer Hotelklassiker”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 15 von 316 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. April 2011

Ich komme immer wieder gerne zurück ins Mandarin. Dies war nun mein sechster Aufenthalt. Alles ist bewährt bei gleichbleibender Qualität. Das herausragenste sind die Serviceleistungen und das Persöndliche. Man wird mit nahmen angesprochen und ich hatte noch nie ein negatives erlebniss. Die Ausstattung der Zimmer ist Standart. Es gibt neuere Luxushotels die da mehr bieten. Das Atrium wirkt etwas aus den achzigern. Um auf dem obersten level mithalten zu können müssten die Zimmer einem facelifting unterzogen werden. Der Poolbereich ist neu renoviert worden und total chick. Auch da gibt es den tadelosen Mandarin Service. Der Clup ist nach wie vor zu empfehlen , es fehlt aber eine Internetecke. Kulinarisch ist für jeden etwas dabei. Das Buffet am Abend im hauptrestaurant ist jedesmal ein grosser genuss. Fazit ; Es gibt kaum einen besseren Service, wer aber das trendige Luxushotel sucht sollte vielleicht das neue Marina Bay Sands aufsuchen. Dort sind die hallen voller Menschen und es gibt div. Bars und Restaurants. Mir war es da aber zu laut und Las Vegas mässig.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (5.644)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mandarin Oriental, Singapore
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

269 - 275 von 5.644 Bewertungen

Bewertet am 27. März 2011

Ich buche das Mandarin Oriental immer wieder gerne, da es günstig, fast sogar fußläufig zum Financial District liegt. Der Service im Hotel entspricht den 5 Sternen und dem Preis. Insofern möchte ich hier nicht von überdurchschnittlichem Service sprechen. In dieser Preisklasse ist das Gebotene selbstverständlich.
Das Check-In Personal ist sehr bemüht - auch ein nicht garantierter früher Check-In klappte schon 2 mal problemlos.
Die Zimmer sind relavit groß und gut ausgestattet. Wireless Lan im Haus funktioniert mit guter Bandbreite.
Die Restaurants im Hotel sind gut, aber ich besuche sie nicht gerne, da sie für Alleinreisende zu formell sind. Empfehlen kann ich das Oriental Breakfast im Zimmerservice. Ausgezeichnete Qualität.
Besser als die innenliegende Bar ist die Poolbar. Leider nur so bis 22h geöffnet, aber mit einem schönen Blick auf die Marina Bay und angenehmer Lounge Music.
Ausnahmslos zu empfehlen sind die Behandlungen im hoteleigenen Spa. Die Signature Massage ist das non-plus-Ultra nach einem langen Flug. Leider fehlt eine Sauna - was aber in Singapur nicht ungewöhnlich ist.
Der Pool ist schön gestaltet - falls man Zeit hat ihn zu besuchen - denn er schließt leider bei Dunkelheit, d.h. recht früh.
Praktisch: genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein kleines Hawker-Center mit einfachem Asia-Food - falls man vom Luxus und den hohen Preisen mal die Nase voll hat. Außerdem ist das Esplanade Kultur/Musik/Theaterzentrum incl. Shoppingmall und U-Bahn Anschluss nur 5 Gehminuten entfernt.
Zum Unterhaltungsviertel Clark Kay sind es ca. 25 Minuten zufuß.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schwefix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2011

Wenn ich nach Singapur reise, würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.
Es hat eine ideale Lage und überzeugt durch Komfort und einen aufmerksamen und freundlichen Service. Empfehlenswert ist in jedem Fall ein Zimmer mit Hafenblick zu buchen. Es ist unvergleichbar schön sowohl am Tag als auch abends. Ebenfalls sollte man nicht wieder abreisen ohne eine Zeit am Pool verbracht zu haben. Auch hier diese wunderschöne Aussicht.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PeterSt2109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Marina Bay, ein Einkaufszentrum befindet sich nebenan. Leider gibt es aber in der direkten Umgebung nicht allzu viele Restaurants (dafür aber im Hotel). Wir hatten ein Zimmer mit Blick über die Bay sowie das neue Marina Sands Hotel und die Skyline Singapurs. Die Zimmer sind modern und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Das gesamte Hotelpersonal ist extrem höflich und zuvorkommend. Unbedingt mit Frühstück buchen, hier gab es das beste und größte Buffett unseres Lebens! Internet gegen Gebühr.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BastlerFra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2011

Wir haben das Mandarin Oriental aufgrund der tollen Lage und den Zimmer mit dem schönen Blick Richtung Marina gebucht. Aufgrund uns nicht erkenntlicher Probleme haben wir leider nicht das von uns gewünschte Zimmer mit Marina Blick erhalten, sondern ein Premier Seafacing Room. Wir hätten mit Sicherheit das Mandarin nicht gebucht, wären wir nicht vom Service und bei diesem Hotel von dem tollen Ausblick überzeugt gewesen. Der Service beim Frühstücksbuffet war eine Katastrophe. Bis auf die Mitarbeiter, welche einen Tisch zuweisen, wirkten die restlichen Angestellten unmotiviert und unprofessionell. Es gibt unter anderem einen Stand mit frisch gepressten Früchten. Dieser war leider zeitweise gar nicht besetzt oder man wurde freundlich darauf hingewiesen sich keinen frisch gepressten zu bestellen sondern die fertigen Säfte zu nutzen. Auf einen Tisch (im Aussenbereich) der gereinigt und abgeräumt werden sollte warteten wir gute 20 minuten. Wir nahmen dann einen anderen, da sich offensichtlich keiner der umherirrenden Mitarbeiter dafür verantwortlich fühlte. Zudem finde ich es in der heutigen Zeit immer noch peinlich, dass solch ein Hotel immer noch Unsummen für die Nutzung des Internets verlangt. Free Wlan ... gibts dort nicht. Auch im Business Center wurden wir zur Kasse gebeten, wo wir lediglich unsere Boardkarten für unseren Weiterflug drucken wollten. Insgesamt wirkt das Hotel im inneren sehr dunkel und wenig einladend. Viel Platz der irgendwie nicht genutzt wird und leer steht. Einzig die Poolanlage ist sehr nett gestaltet, mit schönen Salas und Liegen innerhalb des Pools. Hier waren die Mitarbeiter top! Handtücher wurden umgehend zur Verfügung gestellt, Wasser wurde gebracht und als es zu regnen bekann, bekam jeder Gast einen Schirm. Als wir eine Pizza bestellten (dauerte etwa 15 minuten) bekamen wir eine Entschuldigung für zu langes Warten und als Entschädigung zwei Glas Champus. Ich finde 15 minuten warten auf eine Pizza okay... aber wir haben das Sprudelwasser gern angenommen.
Insgesamt finden wir das Hotel für Business trips sicher okay für Touristen würden wir es allerdings nicht empfehlen. Zu unruhig (die Rezeption ist ein einziger Vogelschwarm), zu dunkel und kein Mandarin Servicegedanke!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luxusschaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Februar 2011

Alles an diesem Hotel stimmt. Die Restaurant-Outlets, das Frühstück ist beeindruckend, der Service, die Ansprache der Gäste, der Check-In-Service (persönliches aufs Zimmer bringen), Obst im Zimmer, Abendhäppchen (süss oder salzig), Tea&Coffee-Facility (Tee der Premiummarke TWG), Ausblick aus den Harbour View Rooms. Ein Abendesse im Dolce Vita, danach ein Digestif an der Pool Lounge: Wunderbar. Der Pool mit Blick auf die Marina Bay, das Marina Bay Sands, die Skyline Singapurs und den Singapore Flyer: 1a!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Shamrock2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Januar 2011

Über die Weihnachtstage war ich mit meiner Familie im Mandarin Oriental in Singapur - mal wieder. Jedes Mal kann das Hotel wieder voll überzeugen und seinen Standard halten! Durch den Umbau des Poolbereiches in 2010 hat das Hotel deutlich an Qualität gewonnen.

Wir hatten eine Suite auf dem Club Level und wurden schon gleich begrüßt mit "Welcome back home". So haben wir uns auch gefühlt. Perfekter Service - vom Einchecken bis zum Auschecken. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Der Room Service sehr schnell und sehr gut. Unsere Suite war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Schlafqualität ist sehr gut - auf den Matratzen liegt es sich sehr gut. Das Bad war geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Housekeeping arbeitet schnell, säubert alle Räume sehr gut und räumt auch auf!!

Das Frühstück ist eins der Besten, welches ich in Hotels bekomme (ich reise sehr viel beruflich). Der Pool ist in 2010 umgebaut worden und wunderschön.
Das Mandarin Oriental liegt in unmittelbarer Nähe zum Convention Center und vom Hotel hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von Singapur.

Vielen Dank für die schöne Zeit!!

Insgesamt kann ich einen Aufenthalt im Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, C4580!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 39 von 316 in Singapur
22.456 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 316 in Singapur
7.535 Bewertungen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
The Fullerton Bay Hotel Singapore
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 23 von 316 in Singapur
3.731 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 316 in Singapur
1.100 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Singapore

Anschrift: 5 Raffles Ave, Marina Square, Singapur 039797, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Familienhotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 270 € - 478 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 527
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental, Singapore Hotel Singapore
Hotel Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Oriental, Singapore Singapur
Mandarin Singapore
Oriental Hotel Singapore
Oriental Singapore
Singapore Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen