“Das Regent-ein wunderbares Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Regent Singapore, A Four Seasons Hotel

Regent Singapore, A Four Seasons Hotel
Nr. 27 von 309 Hotels in Singapur
Savannah Georgia
“Das Regent—ein wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Wir haben schon zweimal in diesem Hotel übernachtet und haben es auch wieder vor. Die Zimmer sind herrlich, das Personal ist freundlich und entgegenkommend (wenn man wiederkommt wird man mit Namen begrüßt) und das Hotel ist gut gelegen. Es ist wie ein Four Seasons, ohne deren Voreingenommenheit zu besitzen.

Danke, bewarm!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Mitte Juli habe ich fünf Tage im Regent verbracht.

Die Zimmer waren geräumig. Mein Zimmer lag am Ende eines Flurs, der zum Atrium hin ging, es war also schön ruhig (abgesehen von meinen Nachbarn, die nachts um eins geduscht haben!).

Das Frühstücksbüffet ist fantastisch – es gab alles vom klassischen englischen Frühstück, über Haferbrei, Gebäck, Wurst, Pfannkuchen, japanische Miso-Suppe, Reis mit Beilage und lokalen Spezialitäten. Man konnte aber auch einfach nur Müsli essen.

Das Personal ist sehr höflich und nett und es gibt kein Problem, was nicht gelöst werden könnte.

Im gesamten Hotel gibt es WLAN.

Die Bar ist großartig und die Singapore Slings hier sind besser als im Raffles. Auch die Whisky-Auswahl ist enorm.

Die Lage ist großartig – ganz in der Nähe von der Tanglin Mall und der Orchard Road.

1 Danke, Inga B!
The Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2006

Wir reisen regelmäßig um die Welt und sind schon in vielen prestigeträchtigen Hotels gewesen. Aber unser 6tägiger Aufenthalt in diesem Hotel war die ultimative Erfahrung. Das Presonal im Regent war super freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir mussten unseren Aufenthalt im The Regent aufgrund von Visaproblemen verlängern. Man verlängerte unsere Buchung, kümmerte sich um die Flugtickets und modifizierte auch unsere Buchung auf Bali. Der Service hat unsere wildesten Erwartungen übertroffen. Das Hotel selbst ist atemberaubend und die Zimmer sind wunderschön. Wenn wir das nächste Mal in Singapur sind, dann werden wir hier wieder unterkommen.

7 Danke, jvdv!
Dubai
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2005

Ausgezeichnetes Hotel, großartiger Service, das Personal kann nicht genug für einen tun, sodass man sich willkommen geheißen und wohl fühlt. Die Zimmer sind wundervoll (Badezimmer ist etwas klein aber fein). Das Frühstück ist wunderbar. Das Gebiet um den Pool ist sehr schön, das Personal tut wirklich alles, damit man sich wohl fühlt, Eiswasser mit Zitrone, Obst, Sonnencreme stehen einem immer zur Verfügung.

1 Danke, jhdejong!
4.5 von fünf Punkten 2.759 Bewertungen
Fairmont Singapore
Nr. 16 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.464 Bewertungen

Sie waren bereits im Regent Singapore, A Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Singapore, A Four Seasons Hotel

Unternehmen: Regent Singapore, A Four Seasons Hotel
Anschrift: 1 Cuscaden Road The Regent Singapore, Singapur 249715, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 24 der Businesshotels in Singapur
Nr. 27 der Luxushotels in Singapur
Nr. 34 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Singapore, A Four Seasons Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Singapore, A Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Singapore Singapur
Regent Singapore, A Four Seasons Hotel Singapur