“Service mit ‚EINEM LÄCHELN’” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1 Cuscaden Rd, Singapur 249715, Singapur   |
Hotelpauschalen
Nr. 30 von 305 Hotels in Singapur
West Yorkshire
“Service mit ‚EINEM LÄCHELN’”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Vor kurzem hatten wir das Glück im Regent Hotel in Singapur zu übernachten. Für mich war es das erste Mal, aber meine Frau und Freunde von ihr waren im Jahre 2006 schon hier. Die Qualität und der Service sind so gut wie immer und auch der Regent Club war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich. Ich hoffe, dass ich vor Jahresende wieder hier übernachten werde.

Danke, Fartown!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Helsinki, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

In unserer zweiten Woche in Singapur haben wir hier übernachtet. Von dem Moment an als unsere vierköpfige Familie durch die Tür trat, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt... Das gesamte Personal war wunderbar. Der Service am Pool war besonders toll! Während wir uns sonnten, wurden uns Wassermelonen und kalte Handtücher gereicht. Wir würden sofort wieder hier übernachten!

1 Danke, BestOfBreed!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben dieses Hotel auf ‘Singapore Stopover’ gefunden, dort gibt es eine gute Auswahl und die Preise sind auch gut. Auf Trip Advisor hat das Regent gute Kritiken erhalten und ist bekannt dafür, geräumiger als andere Hotels in dieser Klasse zu sein. Das stimmt auch wirklich. Das Bad ist ausgezeichnet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und es gibt einen Loungebereich. Ein gutes und solides Hotel, hier gibt es keinen Lärm aus den Nachbarzimmern. Die öffentlichen Bereiche sind wunderbar. Der Pool ist schön. Gleich neben dem Hotel befinden sich Geschäfte und die botanischen Gärten. Wir haben einen 15 Monate alten Jungen und hier konnte er seine Spielsachen ordentlich ausbreiten! Das Essen war ausgezeichnet und die Preise waren okay. Zum Mittag empfehle ich das Büffet im Café. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Eine Beschwerde gibt es allerdings... der Wäscheservice kostet soviel, dass es schon albern ist.

Danke, nooshie!
Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich habe gerade eine Woche im Regent verbracht und kann den anderen positiven Berichten von früher nur zustimmen. Wenn ich dieses Jahr hier bin, werde ich definitiv hier übernachten.

Gegenüber vom Hotel wird gerade gebaut, aber das war kein Problem.

Danke, JTS-7!
Savannah Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir haben schon zweimal in diesem Hotel übernachtet und haben es auch wieder vor. Die Zimmer sind herrlich, das Personal ist freundlich und entgegenkommend (wenn man wiederkommt wird man mit Namen begrüßt) und das Hotel ist gut gelegen. Es ist wie ein Four Seasons, ohne deren Voreingenommenheit zu besitzen.

Danke, bewarm!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Mitte Juli habe ich fünf Tage im Regent verbracht.

Die Zimmer waren geräumig. Mein Zimmer lag am Ende eines Flurs, der zum Atrium hin ging, es war also schön ruhig (abgesehen von meinen Nachbarn, die nachts um eins geduscht haben!).

Das Frühstücksbüffet ist fantastisch – es gab alles vom klassischen englischen Frühstück, über Haferbrei, Gebäck, Wurst, Pfannkuchen, japanische Miso-Suppe, Reis mit Beilage und lokalen Spezialitäten. Man konnte aber auch einfach nur Müsli essen.

Das Personal ist sehr höflich und nett und es gibt kein Problem, was nicht gelöst werden könnte.

Im gesamten Hotel gibt es WLAN.

Die Bar ist großartig und die Singapore Slings hier sind besser als im Raffles. Auch die Whisky-Auswahl ist enorm.

Die Lage ist großartig – ganz in der Nähe von der Tanglin Mall und der Orchard Road.

1 Danke, Inga B!
The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Wir reisen regelmäßig um die Welt und sind schon in vielen prestigeträchtigen Hotels gewesen. Aber unser 6tägiger Aufenthalt in diesem Hotel war die ultimative Erfahrung. Das Presonal im Regent war super freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir mussten unseren Aufenthalt im The Regent aufgrund von Visaproblemen verlängern. Man verlängerte unsere Buchung, kümmerte sich um die Flugtickets und modifizierte auch unsere Buchung auf Bali. Der Service hat unsere wildesten Erwartungen übertroffen. Das Hotel selbst ist atemberaubend und die Zimmer sind wunderschön. Wenn wir das nächste Mal in Singapur sind, dann werden wir hier wieder unterkommen.

7 Danke, jvdv!
Nr. 12 von 305 in Singapur
Conrad Centennial Singapore
Conrad Centennial Singapore
Nr. 14 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Regent Singapore, A Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Singapore, A Four Seasons Hotel

Anschrift: 1 Cuscaden Rd, Singapur 249715, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Nr. 24 der Businesshotels in Singapur
Nr. 30 der Luxushotels in Singapur
Nr. 34 der Romantikhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Singapore, A Four Seasons Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Singapore, A Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Singapore Singapur
Regent Singapore, A Four Seasons Hotel Singapur