“Sehr gut”

Frechen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gut”
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist ruhig gelegenen der Nähe in des botanischen Garten. Das Personal ist perfekt, sehr charmant und kompetent. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen - jedoch mussten wir in einer Warteschlange ca. 5 Minuten auf eine Tisch warten. Das Zimmer war groß und komfortabel, der Pool ok, nicht toll.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt am Ende der Orchard Road. Der Service ist angenehm zuvorkommend.
Wir wurden in den Executiv Floor upgraded. Das Zimmer war groß und sauber. Ds chinesische Restaurant war nicht überwältigend; aber annehmbar. Die Executive Lounge ist gut.
Gutes Getränkeangebot und reichhaltiges Buffet ( gegenüber anderen Hotels ). Der Mehrpreis zahlt sich aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, chinawk!
Berlin
Bewertet am 1. Februar 2012

Ja, es gibt glamourösere Hotels in Singapur, aber ich bin vielleicht aus sentimentalen Gründen Wiederholungstäter seit meinem ersten Aufenthalt in der Stadt. Lange ist es her. Der Service könnte bisweilen ein wenig herzlicher sein, ist aber sehr effizient. Packetabgabe, Taxibestellung, alles prima. Das von aussen unspektakuläre Gebäude überzeugt einen mit seiner Innenarchitektur. Es gibt wenige Hotels mit so angenehmer Lobby, offener Teelounge und hervorragender Bar. Das Frühstück ist wirklich excellent. Auf meiner Weihnachtsreise das Beste. Schwimmbad, Sauna und Steam gut. Die Zimmer sind klassisch und gemütlich, wenngleich Bäder ohne separate Dusche so langsam an ein Fossil erinnern. Wirkliches Manko ist die Klimaanlage. Ich habe Schimmel im Verdacht. Mit Atemwegsproblemnen sollte man vorsichtig sein. Vis a Vis der Strasse wird derzeit gebaut. Fragen Sie vorab nach einem ruhigen Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Beemer212!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Januar 2012

Solides 5-Sterne Haus mit imposanter Lobby. Die Hoteleinrichtungen (Pool, Sauna, Fitness, Bars, Restaurants) sind allesamt sehr gepflegt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und habe eine vernüftige Größe. Die Bäder sind etwas in die Zeit gekommen aber nicht im Sinne von 'abgewohnt' - eher ist des der Stil mit rotem Marmor und der Wanne als Dusche was man heute nicht mehr so bauen würde.
Das Haus liegt am oberen Ende der Orchard-Road (stadauswärts) in einer ruhigen Nebenstrasse und sehr nahe zu einem schönen, kleinen Einkaufscenter (wenn man aus dem Hotelhaupeingang rauskommt gleich links) wo man morgens viel besser - und günstiger- frühstücken kann als im Hotel. Dabei kann man dann auch noch die ausländischen Frauen von in Singapur arbeitenden CEOs beobachten, die sich geneseitig ihr 'Leid' beim Cappucino klagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Marek_Pergande!
Bewertet am 11. Juni 2011

Ein durchschnittliches Fünfsternehaus! Vor 20 Jahren noch beeindruckend, heute nicht mehr. Alles sehr solide, aber das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer könnten eine Auffrischung vertragen. Das Zimmer an sich war recht groß, das Bad aber sehr klein (Badewanne, keine separate Dusche). Die Klimaanlage war vergleichsweise laut und hat zudem mächtig Luft erzeugt. Nachts mußte ich sie ausschalten. Das Personal war allerdings außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war gut, wie man es erwartet. Allerdings habe ich mich irgendwie an die Massenspeisungen in einem Hilton erinnert gefühlt... Die Internetkosten sind übrigens sehr hoch! Eigentlich erwartet man heute kostenlos WLAN....
Ich habe das Hotel aufgrund seiner Lage gewählt, weil ich dienstlich um die Ecke gearbeitet habe und zudem einen guten Preis über Trivago gefunden habe. Privat hätte und würde ich es nicht buchen. Da wäre das Fullerton Bay Hotel mein Favorit (keinesfalls das Marina Bay Sands!).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Heike W!
Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2011

Hotel: 5 Sterne. Typisch chinesisches Hotel mit Innenaula, Glasaufzügen und Zimmerfluchten rund um den Innenhof. Ganz nett aber unspektakulär für ein anspruchsvolles Haus.
Zimmer: in Ordnung, schon abgewohnt, wenig 5 Sterne aber grundsätzlich passend ausgestattet
Frühstück: sehr gut, reichhaltig, vollständig angemessen. Service recht gut.
Personal: grundsätzlich hilfsbereit, jedoch, wie sonst auch üblich, noch sehr umständlich. Einige andere Top Hotels sind da schon weiter, kosten jedoch auch genau den Betrag mehr, der dem noch erwarteten Service entspricht.
Lage: nicht wie angegeben. Der Weg zur Mitte der Orchard Road ist ein regelrechter strammer Fußmarsch von mind. 15 Minuten
Preise: wer für Internetnutzung immer noch Geld verlangt ist in der heutigen Zeit noch nicht angekommen. Ich empfehle Besserung. Wer für eine Flasche Wasser, die man in Singapore zusätzlich zu den im Zimmer kostenlos bereitgestellten kleinen Flaschen braucht, Wucherpreise verlangt, ist ebenfalls fernab der Realität, die ein Reisender beim Versuch des Wohlfühlens "home away from home" erwartet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, idea-productions!
x
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2010

Ein sehr komfortables Hotel mit guter Lage (nur wenige Minuten zu Fuss zur Orchard Road). Zu weiter entfernten Zielen sind wir mit dem günstigen Taxi gefahren, die Metro haben wir nicht genutzt. Das im klassischen asiatischen Stil eingerichtete Zimmer ist sehr geräumig. Service und Sauberkeit sind perfekt. Das äußerst reichhaltige Frühstück kann man auch draußen am Pool einnehmen, wem es im Restaurant zu kühl ist (Klimaanlage zu kalt eingestellt, wie meistens üblich in Asien).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 312 in Singapur
Fairmont Singapore
Nr. 15 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Regent Singapore, A Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Singapore, A Four Seasons Hotel

Unternehmen: Regent Singapore, A Four Seasons Hotel
Anschrift: 1 Cuscaden Road The Regent Singapore, Singapur 249715, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 13 der Familienhotels in Singapur
Nr. 24 der Businesshotels in Singapur
Nr. 26 der Luxushotels in Singapur
Nr. 34 der Romantikhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 408€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Singapore, A Four Seasons Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Singapore, A Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Singapore Singapur
Regent Singapore, A Four Seasons Hotel Singapur