“Zu viel Lärm - unerträgliche Australier und Briten”

Novotel Singapore Clarke Quay
Nr. 79 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 18. Januar 2011

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, HON-Master!
Bewertungen (6.308)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2011

Die Lage am Quay ist super. Sbends pulsiert um das Hotel das leben aber da zimmer gut isoliert sind trotzdem ruhig.Tolle Gastronomie in der Nähe und man errricht alle Highlights schnell. Zimmer modern und sehr sauber. Nettes Personal und besonders schön zum entspannen ist der Pool auf der dachterasse . Essen kann man am umliegenden Clarke Quay sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, A380Wien!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Typisches Accor Stadthotel wie es weltweit zu finden ist. Die Architektur ist nicht besonders ansprechend, das Gebäude scheint auch schon aus den siebzigern oder zumindest achtzigern zu stammen. Es sind neben Touristen hauptsächlich Geschäftsleute aus aller Welt Vorort.
Die Lage könnte besser nicht sein, der größte Pluspunkt des Hotels. Man ist direkt am Clarke Quay wo es viele Restaurants und Bars gibt, allerdings mit die teuersten Preise in Singapur zu finden sind. Desweiteren ist die U-Bahn Station in 5min zu erreichen. Wer gut zu Fuß ist kann die meisten Highlights der Stadt locker zu Fuß erkunden.
Freundlichkeit und Service des Hotels waren gut, Anliegen wurden gründlich und schnell bearbeitet.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Wir hatten nur Frühstück im Hotel, dieses ist sehr zu empfehlen. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen waren überzeugend
Zweckmäßiger, relativ großer Pool
Wir hatten nur ein Standardzimmer, dieses war relativ klein, aber zweckmäßig und sauber.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, chrisu79!
Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten ein Zimmer mit fantastischem Blick über den Singapore River. Ansonsten überzeugte dieses Hotel dadurch, dass alles klappte!
Bei der Ankunft wurde unser Gepäck gegen Quittung (!) übernommen und dann binnen kurzer Zeit nach dem Einchecken aufs ZImmer gebracht. Das Einchecken selber geschah im 7 Stock, wo sich die Rezeption befindet. Sehr netter Mitarbeiter checkte uns zügig ein.
Im Zimmer erwarteten uns neben dem Superausblick ein gut temperierende Klimaanlage. Entgegen früherer Erfahrungen war die Temperatur angenehm eingestellt, nicht zu kalt, wie sonst so oft in Singapore.
Bei allen Fragen fanden wir an der Rezeption jemanden, der kompetent weiterhalf. Sei es bei der Suche nach einem Spezialgeschäft, sei es bei der Frage nach der Anfahrt zum Regenwald.
Zum Abschluß unseres Aufhanltes erfreute uns der vergleichsweise späte Checkout (12.00) und ein guter, effizienter Kofferlagerservice.
Erfreulich, dass in Nähe der Rezeption 4 kostenlose Internetzugänge zur Verfügung standen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, owl0815!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist an einem Einkaufszentrum angeschlossen. Wer als Tourist unterwegs ist, hat es nicht verhältnismäßig nicht weit die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Selbst die Orchad-Road ist in ca. 15 Min. erreichbar zu Fuß. Ca. 100m vom Hotel befindet sich sogar einer der berühmten "Hawker Stalls".

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich umfangreich und gut. Für Kaffee und Tee kommt immer jemand vom Personal von Tisch zu Tisch.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aquafactory!
Bewertet am 24. Juli 2010

In Erinnerung blieb vor allem das hervorragende Frühstücksbuffet mit guter asiatischer und westlicher Auswahl. Pulli oder Schal aber nicht vergessen, wegen der auf vollen Touren laufenden Klimaanlage - passt zur kühl-modernen Einrichtung des Restaurants.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber nicht sonderlich groß. Wegen der guten Lage direkt am Vergnügungsviertel Clarke Quay sollte man aber ohnehin nicht zuviel Zeit darin verbringen.

Charme darf man bei einer auf Business-Reisende zugeschnittenen Bettenburg dieses Kalibers natürlich nicht erwarten. Der Preis war dafür durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, the_freshcat!
Bewertet am 16. Juli 2010

Ein nettes durchschnittliches Hotel mit einer hervorragenden Lage. Direkt aus der Tür raus, befindet man sich am Clarke Quay und ist somit "mittendrin". Außerdem ein toller Ausgangspunkt für die wunderschönen Riverwalkspaziergänge am Abend...
Das Hotel selber ist nicht aufregend, aber sauber und absolut in Ordnung für eine Städtereise.
Nett sind die Rechner in der Lobby, an denen man kostenlos im Internet surfen kann. Pool und Frühstück wunderbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Orchard Road
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
Furama RiverFront
Nr. 94 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Novotel Singapore Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Singapore Clarke Quay

Anschrift: 177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 45 der Businesshotels in Singapur
Nr. 46 der Familienhotels in Singapur
Nr. 71 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 138€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Singapore Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Singapore Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Singapur