“gutes Mittelklassehotel in guter Lage”

Novotel Singapore Clarke Quay
Nr. 73 von 306 Hotels in Singapur
Fuerth
“gutes Mittelklassehotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Novotel Clark Quay direkt am Singapore River und dem Clark Quay-Areal (Bars, Restaurants, Disco, Shopping Center).
Das Hotel ist in ca 20-30 Minuten vom Flughafen per Taxi (ca. SGD 25) zu erreichen.
Trotz der Nähe zum Clark Quay-Gebiet sind die Zimmer ruhig (schalldicht).

Die Zimmer waren sauber und im weltweiten Novotel-Stil zweckmäßig eingerichtet. Es waren ausreichend Kissen und ein Kaffee- / Teekocher vorhanden.

Das Bad war sauber und die Armaturen zweckmäßig angeordnet (Badewanne & extra Dusche).

Leider war der Pool wegen Umbaurabeiten geschlossen.

Frühstück konnte ich aus Zeitgründen (frühe Abreise) nicht einnehmen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (vorallem beim Late-check-out am Wochenende_zusätzlich konnte ich mich am Abend vor dem Rückflug in einem gesonderten Zimmer noch duschen-ohne Mehrkosten!)

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, JoergFuerth!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Das Novotel Clark Quay ist bequem mit der U-Bahn vom Airport oder auch mit dem Taxi (ca. 25 SGD) erreichbar. Die Lobby ist im 7 Stockwerk und darüber befinden sich die Zimmer. Der Check-in lief bei meinem Besuch alles andere als reibungslos ab. Der gesamte Check-in Prozess dauerte rund 25 Minuten. Mir wurde beim Check-in ein kostenloses Upgrade angeboten, was ich sehr gerne annahm. Anstelle aber des gebuchten nicht Raucher Zimmers mit Kingsize Bett bekam ich ein Raucherzimmer mit zwei Einzelbetten im 9 Stockwerk. Nach einem weiteren Gespräch mit der Rezeption bekam ich dann ein passendes Zimmer der ursprünglich gebuchten Kategorie im 16 Stockwerk.
Die Sauberkeit im Zimmer war meiner Meinung nach für ein Mittelklassehotel zu schlecht. Die Ablagen waren teilweise Dreckig (Glasränder und klebrige Flecken) , Flecken auf dem Teppich, dem Bettbezug und den Kissen, Zahnpastarückstände im Badezimmer etc..
Der Fitnessraum ist winzig und fensterlos. Es stehen nur einige wenige Geräte zur Auswahl und der Wasserspender war leer. Der Pool war wegen Rennovation geschlossen, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Man kann aber anscheinend einen anderen Pool in einem nah gelegenen Hotel nutzen, was ich nicht getestet habe. Die Arbeiten beim Pool dauern bis ca. 20. Mai 2013.
Aufgrund einer Baustelle vor dem Hotel, die 24 Stunden arbeitet, war die Schlafqualität auch nicht prickelnd. Ich persönliche empfinde das Novotel (ca. 200 Euro für ein Standard Room ohne Frühstück) überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, CHSascha!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Nachtleben in Singapore (viel Bars, Discos und Restaurants). Also viel Remmi Demmi direkt vor der Haustür. Zur nächsten U Bahn sind es 5 Minuten Fußweg. Zimmer sind in Ordnung, praktisch eingerichtet - nichts spektakuläres. Pool ist für 2 Monate wegen Umbauarbeiten geschlossen - keinen Hinweis darauf bei der Buchung. Das ist nicht akzeptabel. Sonst hätte ich dieses Hotel nicht bebucht. Presslufthammer Arbeiten im Hotel ab Morgen 9 Uhr - Ich liebe dieses Geräusch :-(

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, youngshark!
Zurich, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

... mit dem Zimmer waren wir dieses Mal nicht zufrieden. Im Gegensatz zu unserem früheren Besuchen waren wir in einem recht abgelebten Zimmer untergebracht worden. Tipp, die oberen Stockwerke sind in der Regel besser erhalten. Waren nun schon 4x im Novotel abgestiegen und hatten immer freien Blick auf das Bay Sands, welches am Abend immer eine Lichtershow der Extraklasse bietet.
Doch dieses Mal waren wir im 09. Stock. Balkon konnte auch nicht geöffnet werden. Eine Lampe im Bad (direkt über dem Spiegel) ging nicht und die Stehlampe konnte wegen einer defekten Steckdose nicht eingesteckt werden. Der HDMI-Anschluss am TV funktionierte auch nicht ... somit musste man sich mit dem begnügen, was die SAT-Anlage brachte ... mit einer miserablen Bildqualität.
Frühstücksbuffet hingegen war wiederum lecker und vielfältig. Bettenqualität war wie schon gehabt: top!
Was uns ebenfalls negativ aufgefallen ist ... gut ein Dutzend Lichtschalter und dieses multifunktionale Schalterdinges am Bett (mit welchem man alle Lampen und Klima steuern kann) ... in der Nacht nicht zu gebrauchen, da die Tasten in der Nacht nicht glimmen und demzufolge man auch nicht weiss, welche der über 10 Tasten was macht.
Bar im Receptions-Bereich: Spezialangebot des Tages war der Novotel-Mojito ... erstens war unser Mojito teurer, da der Bedienstete nicht den Novotel-Mojito, sondern den "normalen" von der Karte mixte. Geschmacklich nicht der Burner und der Trinkhalm war schlicht und ergreifend zu dünn. Wussten gar nicht, dass es solch dünne Dinger überhaupt gibt. Hätten wir den Mojito mit diesen Dingern getrunken, wären wir sehr wahrscheinlich heute noch da ;-)
Fazit: wenn wir von unseren vorgerigen Besuchen im Novotel nicht wüssten, dass es auch wesentlich besser geht, wäre dies unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel gewesen.
Fairerweise muss aber am Schluss noch getippt werden, dass eine anschliessende schriftliche Online-Beschwerde von zuhause aus nach 5 Tagen eine Antwort kam, in welcher man diese für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigte und für den nächsten Besuch im Hotel ein kostenloser Upgrade anerbot.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Laredo-4L!
Karlsruhe, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage de Hotels ist hervorragend, der Ausblick auf die Skyline grandios, ( einziger Nachteil : das Balkonfenster lässt sich nicht öffnen ) Zimmer und Service sind sehr gut,
das Frühstück guter durchschnitt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 60 von 306 in Singapur
Carlton Hotel Singapore
Nr. 50 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.705 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Singapore Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Singapore Clarke Quay

Unternehmen: Novotel Singapore Clarke Quay
Anschrift: 177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 45 der Businesshotels in Singapur
Nr. 46 der Familienhotels in Singapur
Nr. 66 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Singapore Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Singapore Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Singapur