“Top Lage, aber ...”

Nr. 73 von 306 Hotels in Singapur
Zurich, Switzerland
“Top Lage, aber ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

... mit dem Zimmer waren wir dieses Mal nicht zufrieden. Im Gegensatz zu unserem früheren Besuchen waren wir in einem recht abgelebten Zimmer untergebracht worden. Tipp, die oberen Stockwerke sind in der Regel besser erhalten. Waren nun schon 4x im Novotel abgestiegen und hatten immer freien Blick auf das Bay Sands, welches am Abend immer eine Lichtershow der Extraklasse bietet.
Doch dieses Mal waren wir im 09. Stock. Balkon konnte auch nicht geöffnet werden. Eine Lampe im Bad (direkt über dem Spiegel) ging nicht und die Stehlampe konnte wegen einer defekten Steckdose nicht eingesteckt werden. Der HDMI-Anschluss am TV funktionierte auch nicht ... somit musste man sich mit dem begnügen, was die SAT-Anlage brachte ... mit einer miserablen Bildqualität.
Frühstücksbuffet hingegen war wiederum lecker und vielfältig. Bettenqualität war wie schon gehabt: top!
Was uns ebenfalls negativ aufgefallen ist ... gut ein Dutzend Lichtschalter und dieses multifunktionale Schalterdinges am Bett (mit welchem man alle Lampen und Klima steuern kann) ... in der Nacht nicht zu gebrauchen, da die Tasten in der Nacht nicht glimmen und demzufolge man auch nicht weiss, welche der über 10 Tasten was macht.
Bar im Receptions-Bereich: Spezialangebot des Tages war der Novotel-Mojito ... erstens war unser Mojito teurer, da der Bedienstete nicht den Novotel-Mojito, sondern den "normalen" von der Karte mixte. Geschmacklich nicht der Burner und der Trinkhalm war schlicht und ergreifend zu dünn. Wussten gar nicht, dass es solch dünne Dinger überhaupt gibt. Hätten wir den Mojito mit diesen Dingern getrunken, wären wir sehr wahrscheinlich heute noch da ;-)
Fazit: wenn wir von unseren vorgerigen Besuchen im Novotel nicht wüssten, dass es auch wesentlich besser geht, wäre dies unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel gewesen.
Fairerweise muss aber am Schluss noch getippt werden, dass eine anschliessende schriftliche Online-Beschwerde von zuhause aus nach 5 Tagen eine Antwort kam, in welcher man diese für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigte und für den nächsten Besuch im Hotel ein kostenloser Upgrade anerbot.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Die Lage de Hotels ist hervorragend, der Ausblick auf die Skyline grandios, ( einziger Nachteil : das Balkonfenster lässt sich nicht öffnen ) Zimmer und Service sind sehr gut,
das Frühstück guter durchschnitt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 54 von 306 in Singapur
Carlton Hotel Singapore
Nr. 50 von 306 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 3.704 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Singapore Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Singapore Clarke Quay

Unternehmen: Novotel Singapore Clarke Quay
Anschrift: 177A River Valley Road, Singapur 179031, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 45 der Businesshotels in Singapur
Nr. 46 der Familienhotels in Singapur
Nr. 66 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Singapore Clarke Quay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Singapore Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Singapore Clarke Quay Singapur
Novotel Singapore Clarke Quay Singapur