Novotel Singapore Clarke Quay
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
289 $*
181 $*
  • Pool
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
129 $*
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
228 $*
  • Restaurant
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
164 $*
527 $*
321 $*
Agoda.com
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
202 $*
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Agoda.com
Bewertungen (6.595)
6.595 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2012

Ich hatte ein Wochenende in Singapur und mich für das Angebot des Novotel entschieden und es nicht bereut.
Mitten am turbulenten Clarke Quay verbrachte ich zwei angenehme Tage im Novotel. Das Zimmer hatte auf meinen Wunsch hin eine schöne Aussicht und war auch noch ein Raucherzimmer! Der Service des Personals war einwandfrei, zuvorkommend und effizient.
Eine kleine Panne mit dem Wasserkocher im Zimmer wurde umgehend behoben.
Etwas ungwohnt für ein Hotel dieser Kategorie war die chronische Unterbesetzung der Rezeption und die langen Warteschlangen davor zu fast allen Zeiten. Es war aber natürlich auch besonders viel los, weil Feiertage waren.
Ansonsten würde ich dort jederzeit wieder gerne buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rbeier!
Bewertet 5. September 2012

Das Hotel war tip top und kann nur weiter empfohlen werden. es liegt mitten in der Stadt, alles gut zu fuss erreichbar. es wurden sogar auf unseren Wunsch hin federkopfkissen gebracht. sehr sauber. starbucks gleich unten im haus zum frühstücken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 42ulrike42!
Bewertet 31. August 2012

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Singapur, man ist mittendrin statt nur dabei. Vom Flughafen aus kann man sich für ca. 9$ eine Ground-Transportation organisieren, welche einen direkt zum Hotel fährt, sehr unkompliziert und super günstig, lässt man sich die Nummer geben, holen Sie einen auch wieder ab, die Fahrt dauert zwischen 30-45min, je nach Verkehr. Die Zimmer sind recht geräumig und praktisch ausgestattet, Bügeleisen ist auch vorhanden. Leider ist das W-Lan sehr kostspielig, für 24 Std. zahlt man ca. 28$ was ich übertrieben finde und für ein Hotel dieser Klasse, sollte es auf jeden Fall inklusive sein. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Shoppingcenter mit Food Court und Supermarkt. Leider ist das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Dafür stehen einem die Mitarbeiter am Concierge-Desk meistens sehr nett und unkompliziert zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Weltenbummlerin1984!
Bewertet 15. August 2012

Das Novotel befindet sich direkt beim Ausgangs-Viertel Clarke Quay, wo abends immer sehr viel los ist. Das Zimmer war gross und sauber. Im Untergeschoss des Gebäudes gibt es einen Food-Court, wo man sehr preiswert essen kann (auch Frühstück). Grosser Pool.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ANDYWWW!
Bewertet 10. August 2012

Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum und ist im großen und ganzen OK, allerding läuft es seinen eigenen Ansprüchen in einigen Bereichen hinterher. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal keine große Motivation hatte und so etwas begleitet dich dann die ganze Zeit. Beim CheckInn wurde kaum mit uns geredet, die Leute an der Bar verstanden kaum englisch und überhaupt musste man alle (wirklich alles) dreimal erklären oder fragen, bis man irgendeine Antwort bekam. Die Zimmer sind normaler 99,-euro Standart in Deutschland. Fürs gleiche Geld gibts woanders mehr.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FAS1969!