“Einfach Spitze (Meritus Club)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Mandarin Singapore

Marina Mandarin Singapore
Nr. 50 von 304 Hotels in Singapur
Lauffen
“Einfach Spitze (Meritus Club)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Dies war das mit Abstand beste Hotel, in dem ich je gewesen bin.

Die Meritus-Club-Zimmer auf den beiden obersten Etagen (20./21. Stock) bieten jeglichen Komfort: großer Flachbild-TV mit DVD-Player, Dolby Surround-Anlage mit 5.1 Lautsprechern und sogar Anschlusskabeln für eigene Geräte, Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffeepads, eine Dusche mit 6 Massagedüsen, Regenschauerduschkopf usw.

Von einem zentralen Schaltput über dem Nachttisch lässt sich die Beleuchtung steuern (verschiedene Lichtstimmungen, wie z.B. Film sehen, lesen, Schlafen - einige Lampen sind stufenlos dimmbar).

Das Bett war groß und bequem, man hatte eine reichhaltige Auswahl an Kissen und sogar eine Nackenrolle.

Das ganze Zimmer und das Bad war blitzsauber. Am Zimmerservice gab es absolut nichts zu bemängeln, morgens wurde das Zimmer gemacht und abends die Tagesdecke vom Bett entfernt, die Vorhänge zugezogen und ein Bettmümpfeli gab es auch.

Im Zimmerpeis inbegriffen ist auch Internet via LAN-Kabel (gute Geschwindigkeit) sowie die Reinigung von 2 Wäschestücken pro Tag - ein Segen bei den tropischen Temperaturen.

Reichhaltiges, hochwertiges Frühstück (europäisch und auch asiatisch/amerikanisch) sowie kostenlose Getränke, Cocktails und Snacks am Abend (von 17.30-19.30 Uhr) gab es in der gemütlichen Club-Lounge im 21. Stock.

Das Atrium ist beeindruckend, vor allem auch abends, wenn alles beleuchtet ist. Morgens wird man übrigens mit Vogelgezwitscher begrüßt.

Das Hotel ist über eine Treppe im 4. Stock mit der Marina Square Mall verbunden (ca. 300 Läden und Restaurants). Von hier aus kommt man trockenen Fußes bzw. klimatisiert nach Suntec City und durch die CityLink Mall in ca. 5-7 min zur City Hall MRT Station und dem Raffles City-Komplex.

Demnächst wird aber auch noch die neue Comvention Centre MRT Station eröffnet, die sich dann direkt neben dem Hotel befindet.

Das Personal war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln für die Gäste übrig. Anfragen beim Zimmerservice wurden prompt erledigt.

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und werde bei meinem nächsten Singapur-Aufenthalt mit Sicherheit wieder das Marina Mandarin buchen. Der Aufpreis für den Meritus-Club ist auf jeden Fall sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, megablank!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Wir sind nur 2 Nächte vor dem Kreutfahrt in diesem Hotel gewesen. Da wir ein Doppelten Upgrade bekommen haben; war unsere Zimmer mit traumhaften Blick in obersten Stock - einfach supper. Die Tatsache; dass wir spät ausgecheckt haben (verschlafen bis 14.00) nicht einmal erwänt wurde. Immer wieder; weil Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2009
Danke, irinawidmer!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Das Hotel Marina Mandarin / Meritus ist ein sehr moderner überdimensionaler Hotelkomplex mit einer tollen Lage. Taxifahrten sind in Singapur extrem günstig, daher ist vom Hotel aus alles wunderbar erreichbar. Das Hotel ist modern, sauber und liegt im gehobenen Bereich. Das Hotelfrühstück ist extrem vielseitig (Kontinentales Frühstück, American breakfast, Dim Sum etc) Die Mitarbeiter des Hotels sind überdurchschnittlich zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Wie fast alle in Singapur.

Das besondere an Marina Mandarin ist wohl die Lage direkt am Marina Square. Die Lobby ist durch eine Seitentreppe sogar direkt mit dem riesigen Einkaufzentrum verbunden. Natürlich gehört zu einem Singapur besuch auch ein Besuch des Raffles Hotels, welches gerade mal ca. 5 Minuten Fußweg vom Marina entfernt liegt.

Die berühmte Orchard Road liegt ca. 5-10 Taximinuten vom Hotel entfernt und die Fahrt kostet je nach Tageszeit zwischen 8 und 15 S$ (ca.4-7 EUR) Alle Zimmer mit der Endung xx 01 - xx14 Blicken auf den Hotelpool und das Marina Square. (unser Zimmer 1204)
Hervorzuheben ist ebenso, dass wir aufgrund unseres Fluges bereits um 5 Uhr morgens am Hotel waren und OHNE ZUSATZKOSTEN bereits so früh einchecken konnten. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, comikaze!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte im Marina Mandarin in Singapur verbracht, bevor wir auf unsere Kreuzfahrt aufgebrochen sind.

Wir hatten in der Vergangenheit im Pan Pacific übernachtet und dachten uns, dass eine kleine Änderung uns gut tun würde. Wir waren nicht enttäuscht! Das Hotel ist absolut hervorragend!

Tolle Zimmer, wunderschöner Swimming Pool, hilfreiche Angestellte, klasse Frühstück. Ich kann hier wirklich keine Fehler finden.

Hier werdet Ihr bestimmt nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, garner!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben hier im September 2007 für 2 Tage einen Zwischenstop eingelegt. Wir hatten vorher noch nie in Singapur übernachet und waren absolut positiv überrascht. Das Hotel ist wunderschön. Der Empfangsbereich war spektakulär und wir wurden bei der Ankunft zu einem Exekutiv Zimmer aufgestuft. Das Zimmer war sehr geräumig.

Die Angestellten haben uns herzlichst willkommen geheissen und waren sehr freundlich und zuvorkommend (ein Beispiel: Wir wollten wissen, wo das Raffles Hotel ist, weil wir den berühmten Nachmittagstee und den ebenso berühmten Cocktail Singapur Sling ausprobieren wollten. Wir stellten fest, dass das Hotel nur 5 Minuten entfernt war). Der Portier hat uns nicht nur den Weg beschrieben, sondern auch angerufen und einen Tisch für uns reserviert!
Das Frühstücksbüfett hatte eine Riesenauswahl, und das Essen war klasse.

Es sind wirklich die kleinen Dinge, die einen riesigen Unterschied machen - die Angestellten haben sich wirklich keiner Mühe gescheut unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir hätten gerne noch ein paar Tage an unseren Aufenthalt hier drangehängt.
Ist überhaupt keine Frage, dass wir bei unserer nächsten Reise nach Singapur wieder ins Marina Mandarin gehen!

Danke, trishwarrandyte2015!
Galway, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben 5 Nächte hier verbracht und unseren Aufenthalt ungemein genossen. Die Angestellten waren eine Klasse für sich, so hilfreich und freundlich. Unser Zimmer war klasse. Den Swimming Pool haben wir auch mehrfach genutzt und genossen.
Das Frühstück war so gut, dass wir jeden Morgen zum Frühstückbüfett gegangen sind und die Abende haben wir mit den lokalen Sängern und Musikern ausklingen lassen.
Meine einzige Beschwerde ist, dass heutzutage jedes Hotel drahtloses Internet umsonst anbieten sollte.

6 Danke, ConnachtRambler!
Conrad Centennial Singapore
Nr. 20 von 304 in Singapur
Swissotel The Stamford Singapore
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Sie waren bereits im Marina Mandarin Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Mandarin Singapore

Unternehmen: Marina Mandarin Singapore
Anschrift: 6 Raffles Boulevard,Marina Square, Singapur 039594, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 25 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 44 der Familienhotels in Singapur
Nr. 46 der Businesshotels in Singapur
Nr. 49 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Mandarin Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Mandarin Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Singapore
Marina Bay Singapur